Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Webinar funktioniert nicht

  1. #1
    Premium-User Avatar von Christoph Stackmann
    Registriert seit
    19.02.2011
    Ort
    Minden
    Beiträge
    622

    Webinar funktioniert nicht

    hat sich erledigt
    Geändert von Christoph Stackmann (25.09.2018 um 19:21 Uhr)

  2. #2
    Premium-User
    Registriert seit
    18.04.2017
    Beiträge
    1
    es funktioniert bei mir auch nicht! was soll man jetzt machen, um den laufenden Webinar noch sehen zu können?

  3. #3
    Premium-User Avatar von Christoph Stackmann
    Registriert seit
    19.02.2011
    Ort
    Minden
    Beiträge
    622
    Ich habe die Lösung, die zumindest bei mir schlußendlich von Erfolg beschieden war.
    Zunächst, wie gesagt, lief es nicht. Weder Edge noch Firefox.

    Die Software GoToOpener war die Lösung. Als das Webinar anfing, wollte der Firefox die installieren. Und dann hat es funktioniert.


    Gruß,
    C. Stackmann

  4. #4
    Premium-User
    Registriert seit
    23.07.2015
    Beiträge
    3

    Frage Anmeldung bei den Webseminaren

    Andere Frage:
    Wie funktionieren die Webinar auf pharma4u oder von PharmaTechnik. Wo muss ich mich wie einloggen?
    Vielen Dank für die Hilfe.

  5. #5
    Premium-User
    Registriert seit
    07.02.2014
    Beiträge
    13
    Sie müssen sich bei Pharma4U einloggen und dann über Webinare gehen. Das reicht eigentlich.

  6. #6
    Premium-User
    Registriert seit
    23.07.2015
    Beiträge
    3
    Danke dann hoffe ich, dass es nächste Woche funktioniert.
    Weil ich mir den Probe-Seminarraum anschauen wollte und ich auf PharmaTechnik weitergeleitet wurde und dort sollte ich mich registrieren. Da ich dort kein Konto habe, wusste ich nicht wie ich das machen sollte.
    Deswegen habe ich die von außen gesehen sinnfreie Frage gestellt, bin zwar nicht ganz neu. Aber setze mich erst jetzt mit dem System hier auseinander, denn vorher war anderes auf der Prioritäten-Liste.

    Hab Dank. Auf eine gute Zusammenarbeit

  7. #7
    Hallo,
    hier noch eine Info zum heutigen Webinar auf pharma4u. Die heutige Veranstaltung zum Thema Polymedikation findet nicht in Zusammenarbeit mit Pharmatechnik statt, sondenr wird direkt von pharma4u veranstaltet. Daher werden Sie heute nach Klick auf den Button Eingang im bereich Webinare direkt in unseren Webinarraum weitergeleitet. Damit diese Weiterleitung funktioniert, müssen Sie natürlich bei pharma4u angemeldet sein. Ich wünsche ein spannendes Webinar!
    Viele Grüße

    Ulrich Brunner,
    Apotheker, Geschäftsführer pharma4u

    Rechtlicher Hinweis: Die hier eingestellten Kommentare geben die persönliche Meinung des Beitragstellers wieder und haben keinerlei rechts- empfehlenden oder rechtsbindenen Charakter.

  8. #8
    Premium-User
    Registriert seit
    31.03.2013
    Beiträge
    59
    Hallo liebes pharma4u—Team,

    Ich hab Dienstag leider das Seminar zu Antiinfektiva/Virustatika verpasst. Leider finde ich keine Aufzeichnung. Wird diese noch nachgeliefert? Ihnen einen guten Start in die Woche.

    Lg Sebastian Langenhagen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •