Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 18 von 18

Thema: 1. Stex Chemie-Klausur: Ihre Meinungen? Lösungen AC sind online!

  1. #11
    Premium-User
    Registriert seit
    21.02.2012
    Beiträge
    1
    Also ich kann den anderen nur zustimmen! Ich finde zwar das "allgemeine Chemie" ganz ok war, aber AC und OC fand ich voll abgespaced...... Es wird wirklich von Jahr zu Jahr schwerer.... Echt einfach nur krank! Zitat des heutigen Tages nach dem STEX, das ich gehört habe: "ich hätte mich heute morgen doch für die andere Möglichkeit entscheiden sollen - und zwar von der Brücke springen"... Sagt alles oder?

  2. #12
    Premium-User Avatar von Johanna Möller
    Registriert seit
    13.03.2012
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    3
    Positiv denken! Es gibt ja noch die 18%-Regel... ;-)

  3. #13
    Premium-User
    Registriert seit
    27.01.2012
    Beiträge
    1
    Die Klausur war wirklich sehr abgefahren.
    Man lernt und lernt und hofft jetzt darauf, dass die Punkte zum Bestehen herunter gesetzt werden.
    Ich frage mich, warum die Klausuren immer schwieriger werden?
    Naja, ich hoffe jetzt darauf, dass die Bestehengrenze bei 45 Punkten sein wird..........

  4. #14
    Premium-User Avatar von terribaer
    Registriert seit
    21.11.2011
    Beiträge
    6
    Ich bin auch der Meinug,dass gerade der Teil Anorganik teilweise extrem schwer war. Und was sollten die vielen Fragen zu Zuckern?
    Irgendwann kommt man da wohl wirklich nur noch mit extremem Detailwissen oder gutem Raten durch...Ob das Sinn der Sache ist wage ich zu Bezweifeln

  5. #15
    Premium-User
    Registriert seit
    22.05.2011
    Beiträge
    20
    Hmm....

    da bin ich mal gespannt wie die anderen Klausuren werden.
    Physik war ja letztes Mal schon heftig.

  6. #16
    Premium-User Avatar von Yasemin Gürbüz
    Registriert seit
    02.01.2012
    Beiträge
    2
    Hallo liebe Leute,
    ich stimme euch vollkommen zu...es gab Aufgaben,die einfach zu lösen waren,aber andere widerum nicht...ich verstehe das IMPP nicht! Die Klausuren werden von Jahr zu Jahr schwieriger,das sieht man doch mit dem Klicken...ne kleine Frage noch,wie macht man das mit dem anfechten einer Aufgabe? Wo schickt man das hin?

    Danke im voraus

    LG

  7. #17
    Premium-User Avatar von Yasemin Gürbüz
    Registriert seit
    02.01.2012
    Beiträge
    2
    @Caroline Weyerer..
    ich gebe dir so recht! eine freundin von mir erleidet an einer akuten Psychose wegen diesem .....!!!

  8. #18
    Premium-User Avatar von karl
    Registriert seit
    16.09.2011
    Beiträge
    107
    die offiziellen lösungen sind jetzt online.

    bestehensgrenze chemie: 47 punkte (ohne dass fragen eliminiert wurden ... )

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •