Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Qms

  1. #1
    Premium-User
    Registriert seit
    29.11.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    11

    Qms

    Hallo bei pharma4u,

    ich bin ganz neu seit heute QMB (Qualitätmanagementbeauftragte). Es ist also alles noch sehr neu für mich. Ich habe tausend Fragen. Gibt es eine gute website zum Thema QMS?

    Diana

  2. #2
    Moderatorin Avatar von Maike Noah
    Registriert seit
    05.01.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.732
    Guten Morgen Frau Karl,
    tatsächlich finden Sie direkt hier auf pharma4u wertvolle Informationen rund um das Thema QMS:
    https://www.pharma4u.de/apotheker/berufspraxis/qms/

    Dass Sie diese Seite nicht so schnell gefunden haben, liegt vielleicht daran, dass Sie unter
    -> Apotheker ->Berufspraxis
    zu finden ist, aber (noch) nicht unter
    -> PTA -> Berufspraxis

    Das wird sich ändern! Wir werden auch im PTA Bereich die QMS-Informationen bereitstellen, so dass Sie als PTA nicht den Weg über die Apotheker-Seite gehen müssen.
    Aber Sie sehen: Auch im Apotheker-Bereich findet sich sicher die ein oder andere nützliche Information für Sie, schauen Sie also auch mal hier herein.

    Mit besten Grüßen und viel Erfolg in Ihrer Position als QMB.

    Maike Noah
    Maike Noah, Apothekerin

    Rechtlicher Hinweis: Die hier eingestellten Kommentare geben die persönliche Meinung des Beitragstellers wieder und haben keinerlei rechts- empfehlenden oder rechtsbindenen Charakter

  3. #3
    Premium-User
    Registriert seit
    29.11.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    11
    Hallo Frau Noah,
    ach ja, nee, dass hatte ich gar nicht gesehen. Danke für den link. Ich bin immer wieder erstaunt, was man auf pharma4u alles findet

    Diana

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •