Pinnwand Studienplatztausch


  • Sie haben einen Studienplatz in der Pharmazie?
  • Sie würden gerne wechseln?

  • Finden Sie einen Tauschpartner auf der großen Plattform pharma4u...

    ...stellen Sie hier Ihr Tauschangebot kostenfrei ein

    ...und finden Sie zu Ihrer Wunsch-Uni!


Hinweis:
Sämtliche Vereinbarungen werden zwischen Usern der Plattform untereinander getroffen. pharma4u übernimmt diesbezüglich keinerlei Verantwortung!

kostenlos Anzeige eintragen

Ins Gästebuch eintragen

Tausch-Anzeige

 

Studienplatz Uni Halle

julia-schubert@outlook.de / Samstag, 13-10-18 08:35

Ich habe einen Studienplatz für das WS 18/19 für Pharmazie in Halle bekommen. Ich würde gern nach Leipzig wechseln.

 

Studienplatz Universität Regensburg

Nicola.2000@gmx.de / Freitag, 12-10-18 10:32

Ich haben einen Studienplatz für das WS 18/19 fur Pharmazie in Regensburg bekommen.
Ich würde gerne nach München wechseln.
Gibt es Interessenten?

 

Biete Kiel suche Hamburg, Berlin, München

yousefmohtaseb@gmail.com / Dienstag, 09-10-18 13:01

 

Tausche Regensburg gegen Düsseldorf oder bonn

samy.ahm@gmx.de / Montag, 08-10-18 12:29

Hi, ich habe zum WS 18/19 einen Studienplatz zum 1. Fachsemester für Pharmazie in Regensburg erhalten und möchte so schnell wie möglich gerne nach Düsseldorf oder Bonn wechseln, da ich dort in der Nähe Familie und Bekannte habe.
Bei Interesse würde ich mich über eine Rückmeldung sehr freuen.

 

Tausche Nürnberg gegen Bonn, Marbug oder Kiel

Pia@prozess-messe.de / Montag, 08-10-18 11:18

Hallo, ich beginne jetzt das erste Semester in Nürnberg-Erlangen und würde gerne gegen Bonn, Marburg oder Kiel tauschen. Dort habe ich jeweils Familie und könnte dort leichter einen Platz zum wohnen finden.

Wäre schön, wenn sich jemand melden würde.

 
 
x

pharma4u Premium-Login

Treten Sie ein in Ihren persönlichen Premium-Bereich auf pharma4u.de

Sie haben noch keinen Premium-Zugang?

Jetzt Premium-User werden