Sie verwenden einen veralteten Browser, der von LabXpert nicht mehr unterstützt wird. Bitte nutzen Sie LabXpert mit einem der vorgeschlagenen Browser, wie z.B. Google Chrome, Mozilla Firefox, Microsoft Edge oder Apple Safari. Vielen Dank!

Pinnwand Studienplatztausch

  • Du hast einen Studienplatz in der Pharmazie?
  • Du würdest gerne wechseln?
  • Finde eine*n Tauschpartner*in auf der großen Plattform pharma4u...
    ...stelle hier Dein Tauschangebot kostenfrei ein
  • ...und finde zu Deiner Wunsch-Uni!

Hinweis: Sämtliche Vereinbarungen werden zwischen User*innen der Plattform untereinander getroffen. pharma4u übernimmt diesbezüglich keine Haftung!


Kostenlos Anzeige eintragen

Tausch-Anzeige

Adelisa P.: Biete: Münster, Suche: Düsseldorf

a-pacariz@t-online.de

17.03.2024, 05:54 Uhr

Hey, ich studiere in Münster und würde gerne nach Düsseldorf wechseln. Ich suche jemanden der diesen Sommer auch sein Stex macht und anschließend wechseln möchte :)

Somayeh B.: Biete: Frankfurt am Main, Suche: Mainz

somayeh.borhani2018@gmail.com

15.03.2024, 21:15 Uhr

Tausche meinen Platz in Frankfurt am Main mit einem Platz in Mainz (1.Sommersemester)

Reem A.: Biete: Marburg, Suche: Braunschweig

reem24511@gmail.com

15.03.2024, 14:28 Uhr

Ich würde zu Sommersemster 24 in Braunschweig angenommen, und möchte nach Marburg wechseln

Lily H.: Biete: Düsseldorf, Suche: Bonn

hoppelilyann@gmail.com

14.03.2024, 21:02 Uhr

Ich habe zum Sommersemester 24 einen Platz in Bonn für das 1. Semester Pharmazie und suche einen Platz für Düsseldorf :)

Nadin A.: Biete: Düsseldorf, Suche: Berlin

nadinaladeli97@gmail.com

11.03.2024, 13:43 Uhr

Ich fange zum SoSe 24 das Pharmazie Studium in Berlin an und würde gerne zum 2. Semester- WiSe 24/25 nach Bonn oder Düsseldorf wechseln.

Nadin A.: Biete: Bonn, Suche: Berlin

nadinaladeli97@gmail.com

11.03.2024, 13:41 Uhr

Ich fange zum SoSe 24 das Pharmazie Studium an und würde gerne zum 2. WiSe 24/25 nach Bonn oder Düsseldorf wechseln.

Paul G.: Biete: Berlin, Suche: Marburg

paulgysler@icloud.com

10.03.2024, 17:36 Uhr

Hi, ich hab einen Studienplatz in Marburg den ich gerne anbieten möchte. Ich komme ursprünglich aus Berlin und möchte dementsprechend dort weiterstudieren. Ich suche einen Tauschpartner im 5. Semester.

Jana G.: Biete: Hamburg, Suche: Kiel

J.blume03@gmx.de

10.03.2024, 10:11 Uhr

Hey, ich wurde zum Sommersemester 2024 für Pharmazie in Kiel angenommen, würde aber aufgrund familiärer Lage unnormal gerne in Hamburg studieren. Bitte schreibt mir über meine E- mail, wenn ein Angebot vorliegt!

Mohamad A.: Biete: Marburg, Suche: Greifswald

alkadri.de@gmail.com

10.03.2024, 08:31 Uhr

Hey, ich studiere im 2.FS an der Universität Greifswald und suche für das 3. FS (Wintersemster 23/24) einen Tauschpartner in Marburg. Bei Fragen schreibt mir gerne.

Lea M.: Biete: Bonn, Suche: Düsseldorf

l_1305@gmx.de

08.03.2024, 18:50 Uhr

Würde gerne nach Düsseldorf tauschen.

Lea Celine M.: Biete: Düsseldorf, Suche: Bonn

lea.ma@gmx.de

08.03.2024, 18:47 Uhr

Lea Celine M.: Biete: Düsseldorf, Suche: Bonn

l_1305@gmx.de

08.03.2024, 18:44 Uhr

Lamyae L.: Biete: Düsseldorf, Suche: Frankfurt am Main

lamyae1997@hotmail.de

08.03.2024, 12:22 Uhr

Nour A.: Biete: Düsseldorf, Suche: Marburg

nourataya.2003@gmail.com

07.03.2024, 13:16 Uhr

Biete: Marburg SoSe 24 , Suche: Düsseldorf, Bonn, Köln

Hamila M.: Biete: Düsseldorf, Suche: Marburg

hamila.mashayekh@outlook.de

06.03.2024, 18:32 Uhr

Hallo, Ich suche ganz dringend einen Tauschpartner. Ich habe für das Sommersemester 2024 einen Platz in Marburg, würde aber gerne aufgrund meiner privaten Lage nach Düsseldorf oder Bonn. Ich bitte um Hilfe!!! liebe Grüße

Zainab S.: Biete: Braunschweig, Suche: Marburg

shaikhanizainab@yahoo.com

05.03.2024, 23:45 Uhr

Ich biete Marburg und suche: Braunschweig, Hamburg

Mel C.: Biete: Bonn, Suche: Marburg

m.coruk665@gmail.com

05.03.2024, 22:43 Uhr

Hi, ich habe ein Angebot für das Sommersemester (1. Semester) in Marburg bekommen ich möchte aber gerne nach Bonn oder Düsseldorf, denn meine Familie wohnt in Bonn. Ich würde mich auf einen Studienplatzwechesel freuen.

Jenny R: Biete: Marburg, Suche: Düsseldorf

Jennyrogler@web.de

04.03.2024, 17:56 Uhr

Hallo, ich habe für das Sommersemester 24 einen Studienplatz für Marburg erhalten und würde gerne wegen Familie und Job in NRW bleiben, vorzugsweise Düsseldorf oder Bonn. Bei Interesse schreibt mir gerne! =)

Angelina M.: Biete: München, Suche: Marburg

angelina.matic@icloud.com

02.03.2024, 11:44 Uhr

hii, ich würde an der Uni Marburg zum SoSe24 angenommen, würde aber gerne an die LMU München wechseln. Bei Interesse gerne melden!! :)

Niwa K.: Biete: Mainz, Suche: Marburg

Niwa.k@gmx.de

01.03.2024, 13:52 Uhr

Hey, ich wurde zum SoSe 2024 in Marburg angenommen würde aber gerne entweder nach Frankfurt oder Mainz wechseln :)

Niwa K.: Biete: Mainz, Suche: Marburg

Niwa.k@gmx.de

29.02.2024, 20:11 Uhr

Hey, ich wurde zum SoSe 2024 in Marburg angenommen würde aber gerne entweder nach Frankfurt oder Mainz wechseln :)

Jamila M.: Biete: Kiel, Suche: Marburg

jamilamaksoud8@gmail.com

29.02.2024, 18:40 Uhr

Jamila M.: Biete: Hamburg, Suche: Marburg

jamilamaksoud8@gmail.com

29.02.2024, 17:48 Uhr

Dringend!!! Wäre sehr dankbar

Alaa K.: Biete: Marburg, Suche: Düsseldorf

alaakhalaf20@icloud.com

28.02.2024, 15:22 Uhr

Hallo, ich habe ein Studienplatz für Sommersemester in Marburg erhalten und würde gerne in Düsseldorf Pharmazie studieren.

Huda B.: Biete: Braunschweig, Suche: Marburg

Hudabada379@gmail.com

28.02.2024, 12:32 Uhr

Hallo, ich wurde in Marburg angenommen und würde gerne in Braunschweig studieren.

Niwa K.: Biete: Frankfurt am Main, Suche: Marburg

niwa.k@gmx.de

28.02.2024, 11:52 Uhr

Lamyae L.: Biete: Düsseldorf, Suche: Frankfurt am Main

lamyae1997@hotmail.de

27.02.2024, 00:29 Uhr

Lamyae L.: Biete: Düsseldorf, Suche: Frankfurt am Main

lamyae1997@hotmail.de

27.02.2024, 00:27 Uhr

Aliha S.: Biete: Bonn, Suche: Düsseldorf

alihashahzad123@hotmail.com

25.02.2024, 15:34 Uhr

Hallo, ich biete Bonn ab dem 2 Semester (WiSe 24/25) und suche Düsseldorf.

Yasmin P.: Biete: Hamburg, Suche: Marburg

yparsa49@gmail.com

24.02.2024, 11:12 Uhr

ich komme demnächst ins 3. FS in Marburg und würde gerne nach Hamburg ziehen

Houssam E.: Biete: Düsseldorf, Suche: Bonn

Houssamelmoussaoui18@gmail.com

24.02.2024, 10:28 Uhr

Hi, ich biete Bonn und suche Düsseldorf im Sommersemester 2024

Yasmin P.: Biete: Hamburg, Suche: Marburg

yparsa49@gmail.com

23.02.2024, 22:19 Uhr

ich komme demnächst ins 3. FS in Marburg und würde gerne nach Hamburg ziehen

Anji A.: Biete: Münster, Suche: Düsseldorf

enji-akhras@hotmail.com

23.02.2024, 17:20 Uhr

Hallo, ich biete Münster ab dem 2 Semester (WiSe 24/25) und suche Düsseldorf

Diya H.: Biete: Düsseldorf, Suche: Braunschweig

hsm.diya@gmail.com

23.02.2024, 01:07 Uhr

Ich will nach Düsseldorf. Bin jz für SoSe 2024 1. semester Braunschweig eingetragen.

Diya H.: Biete: Düsseldorf, Suche: Braunschweig

hsm.diya@gmail.com

23.02.2024, 00:34 Uhr

Ich will nach Düsseldorf. Bin jz für SoSe 2024 1. semester Braunschweig eingetragen.

Kimberly B.: Biete: Berlin, Suche: Greifswald

kimberly.berndt@gmx.de

20.02.2024, 20:20 Uhr

Hey, ich studiere im Moment in Greifswald und suche für das Wintersemester 24/25, nach dem 1. Staatsexamen einen Studienplatz in Berlin. Meldet euch gerne.

Selina W.: Biete: Frankfurt am Main, Suche: Marburg

selina.woerl@yahoo.de

20.02.2024, 19:33 Uhr

würde auch frankfurt nehmen :D

Selina W.: Biete: Berlin, Suche: Marburg

selina.woerl@yahoo.de

20.02.2024, 17:25 Uhr

hello, biete Marburg zum SoSe 2024 nach dem 1. Stex, suche Berlin oder München

Valentin H.: Biete: Mainz, Suche: Berlin

valeh19h@gmail.com

15.02.2024, 16:13 Uhr

Hilfe

Valentin H.: Biete: Mainz, Suche: Berlin

valeh19h@gmail.com

15.02.2024, 15:48 Uhr

Ich habe ein Studienangebot in Berlin bekommen, meine Freundin in Mainz. Wer will mit mir tauschen? Schreibt mir: 01739079670

Zelal C.: Biete: Frankfurt am Main, Suche: Tübingen

zelal_cabas@hotmail.de

15.02.2024, 11:34 Uhr

Sven Ole L.: Biete: Kiel, Suche: Berlin

sven.ole.lueck@gmail.com

11.02.2024, 11:35 Uhr

Moin. Ich bin aktuell im 4. Semester an der FU Berlin und würde zum 5. im Sommersemester 24 gerne nach Kiel oder Hamburg wechseln

Loujian E.: Biete: Bonn, Suche: Marburg

loujianelagelli@myyahoo.com

08.02.2024, 23:05 Uhr

Ich biete Marburg 2. Semester und suche Bonn oder Düsseldorf

Loujian E.: Biete: Braunschweig, Suche: Marburg

loujianelagelli@myyahoo.com

08.02.2024, 23:04 Uhr

Ich bin momentan im ersten Semester, suche aber jemanden für den zweiten Semester SS 2024

Lara-Sophie J.: Biete: Kiel, Suche: Marburg

Lara.ju2502@gmail.com

07.02.2024, 13:55 Uhr

Korrigiert: Ich suche einen Studienplatz in Kiel und habe eine Zulassung für Marburg.

Lara-Sophie J.: Biete: Kiel, Suche: Marburg

Lara.ju2502@gmail.com

07.02.2024, 13:52 Uhr

Hey ihr Lieben☺️ ich habe gerade einen Platz für das Sommersemester 2024 bekommen und würde gerne mit jemanden tauschen. Ich wohne in Kiel also Schleswig Holstein und das ist mir einfach zu weit weg. Ich würde gerne nach Kiel oder Braunschweig. Hauptsache ein bisschen näher dran an meinen Wohnort. Ich danke euch jetzt schonmal! Liebe Grüße

Josefin L.: Biete: Berlin, Suche: Bonn

josi.lueer@gmx.de

06.02.2024, 14:45 Uhr

Habe jetzt zum Sommersemester 24 einen Platz in Bonn, würde aber gerne in Berlin studieren, weil ich da bereits wohne

Nils B.: Biete: Marburg, Suche: Düsseldorf

nils.beeckmann@t-online.de

06.02.2024, 10:59 Uhr

Ich habe für dieses Sommersemester (Studienanfänger) einen Studienplatz in Marburg erhalten. Möchte aber aufgrund der Familie und des Berufs(PTA) nach Düsseldorf, da ich mir schon ein Leben in der Nähe aufgebaut habe. Über eine Rückmeldung würde ich mich freuen

Karum A.: Biete: Mainz, Suche: Frankfurt am Main

yasminsiam540@gmail.com

05.02.2024, 14:55 Uhr

1 Sender im Sommer suche ich in Mainz

Karim A.: Biete: Mainz, Suche: Frankfurt am Main

yasminsiam540@gmail.com

05.02.2024, 14:33 Uhr

Ich suche für das Sommersemester 2024

Radhwan A.: Biete: Marburg, Suche: Bonn

radwanahm90@gmail.com

05.02.2024, 11:47 Uhr

Hallo, ich Biete Bonn fach Semester 4 und ich suche nach einen Platz in Marburg oder Mainz Zum SS2024 . Bei Fragen schreibt mir gerne

Houssam E.: Biete: Düsseldorf, Suche: Braunschweig

Houssamelmoussaoui18@gmail.com

03.02.2024, 22:56 Uhr

Maria O.: Biete: Mainz, Suche: Frankfurt am Main

abdel_ali_@hotmail.de

03.02.2024, 12:23 Uhr

Ich bitte Frankfurt und Suche Mainz oder Marburg.

Zoe L.: Biete: Münster, Suche: Braunschweig

zoe.lamping@icloud.com

02.02.2024, 18:33 Uhr

Hallöchen , leider hab ich das Angebot für Münster zu spät angenommen und da kam schon eins für Braunschweig. Zu dem Zeitpunkt war das noch drüber priorisiert :( würde trotzdem sehr gerne nach Münster gehen. Wäre dann zum 1. Semester

Natalie F.: Biete: Erlangen, Suche: Berlin

lexyonline@live.de

02.02.2024, 04:59 Uhr

Ich studiere im 1. FS Pharmazie an der FAU und würde gern nach Berlin wechseln! Ab sofort würde ein Wechsel für mich in Ordnung gehen :) Muss auch nicht zwangsweise Berlin sein, das ist nur mein Favorit!

Melika F.: Biete: Braunschweig, Suche: Regensburg

m.farhadimehr@tu-braunschweig.de

30.01.2024, 19:32 Uhr

Ich biete für das Sommersemester 2024 oder Wintersemester 2024/2025 einen Studienplatz in Braunschweig für das 5. Semester (direkt nach dem 1. StEx). Suche München, Regensburg, Nürnberg oder Würzburg.

Mohammad D.: Biete: Berlin, Suche: Bonn

Moham98ad@gmail.com

22.01.2024, 21:11 Uhr

Hey ich studiere jetzt Pharmazie in Bonn. 4 Fachsemester und würde gerne nach Berlin oder Leipzig wechsel, bei Interesse eine Mail schreiben

Liv S.: Biete: Hamburg, Suche: Kiel

livmarie.sattler@gmail.com

10.01.2024, 10:22 Uhr

Hi, ich würde mich mega doll über einen Tausch nach Hamburg freuen. Vielleicht geht es jemandem ja ähnlich. :´)

Marius W.: Biete: Erlangen, Suche: Mainz

wagner.marius17@gmail.com

08.01.2024, 15:43 Uhr

Hallo, Ich studiere derzeit im 1. Semester an der FAU in Erlangen und würde mich über einen Tausch nach Mainz sehr freuen.

Marius W.: Biete: Erlangen, Suche: Mainz

wagner.marius17@gmail.com

08.01.2024, 15:42 Uhr

Hallo, Ich studiere derzeit im 1. Semester an der FAU in Erlangen und würde mich über einen Tausch nach Mainz sehr freuen.

Lirjan Z.: Biete: Mainz, Suche: Frankfurt am Main

lirjan57@icloud.com

08.01.2024, 11:45 Uhr

Jakob S.: Biete: Tübingen, Suche: Marburg

Jakobschildge7@gmail.com

07.01.2024, 14:27 Uhr

Hallo, ich würde gerne zum Wintersemester 24/25 nach Tübingen wechseln, bin dann im 5. Semester und biete Marburg.

Nik-Angus E.: Biete: Frankfurt am Main, Suche: Kiel

nik.a.engwer@gmail.com

03.01.2024, 19:40 Uhr

Ich biete für das Wintersemester 2024/2025 einen Studienplatz in Kiel für das 5. Semester (direkt nach dem 1. StEx). Suche Düsseldorf oder Frankfurt

Melika F.: Biete: München, Suche: Braunschweig

m.farhadimehr@tu-braunschweig.de

03.01.2024, 13:33 Uhr

Ich biete für das Sommersemester 2024 oder Wintersemester 2024/2025 einen Studienplatz in Braunschweig für das 5. Semester (direkt nach dem 1. StEx). Suche München, Regensburg, Nürnberg oder Würzburg.

Melika F.: Biete: Erlangen, Suche: Braunschweig

m.farhadimehr@tu-braunschweig.de

03.01.2024, 13:20 Uhr

Ich biete für das Sommersemester 2024 oder Wintersemester 2024/2025 einen Studienplatz in Braunschweig für das 5. Semester (direkt nach dem 1. StEx). Suche München, Regensburg, Nürnberg oder Würzburg.

Nik-Angus E.: Biete: Düsseldorf, Suche: Kiel

nik.a.engwer@gmail.com

26.12.2023, 16:37 Uhr

Ich biete für das Wintersemester 2024/2025 einen Studienplatz in Kiel für das 5. Semester (direkt nach dem 1. StEx). Suche Düsseldorf oder Frankfurt

Bita S.: Biete: Hamburg, Suche: München

bitabella@web.de

26.12.2023, 13:07 Uhr

Bin im 1.FS an der LMU, suche Hamburg oder Kiel

Bita S.: Biete: Hamburg, Suche: München

bitabella@web.de

24.12.2023, 14:40 Uhr

Bin im 1.FS an der LMU, suche Hamburg oder Kiel

Milan S.: Biete: Hamburg, Suche: Jena

milansh.li19@gmail.com

22.12.2023, 10:32 Uhr

Hallo, zum vierten od. evntl. fünften Fachsemester suche ich Hamburg, Berlin, Düsseldorf, Bonn, Kiel, München.

Lava Y.: Biete: Saarbrücken, Suche: Braunschweig

lavayoussef.official@gmail.com

18.12.2023, 01:18 Uhr

Hey, Ich studiere derzeit in Braunschweig im 1. Semester und suche einen Platz für das 3.Semester in Saarbrücken . Ich würde mich über einen Tausch zum Wi/So 24/25 freuen.

Liv S.: Biete: Hamburg, Suche: Kiel

livmarie.sattler@gmail.com

14.12.2023, 19:46 Uhr

Hii, ich würde super gerne wieder in meiner Heimatstadt studieren und vielleicht gibt es ja zufällig jemanden, dem es genau so geht oder so :,).

Liv S.: Biete: Hamburg, Suche: Kiel

livmarie.sattler@gmail.com

14.12.2023, 19:45 Uhr

Hii, ich würde super gerne wieder in meiner Heimatstadt studieren und vielleicht gibt es ja zufällig jemanden, dem es genau so geht oder so :,).

Liv S.: Biete: Hamburg, Suche: Kiel

livmarie.sattler@gmail.com

14.12.2023, 19:44 Uhr

Hii, ich würde super gerne wieder in meiner Heimatstadt studieren und vielleicht gibt es ja zufällig jemanden, dem es genau so geht oder so :,).

Inas A: Biete: Düsseldorf, Suche: Frankfurt am Main

Inas2003@outlook.de

13.12.2023, 22:44 Uhr

Hallo, ich studiere im zweiten Semester an der Uni in Frankfurt am Main und würde gerne zum dritten Semester nach Düsseldorf oder Bonn wechseln. Eine Wohnung in der Nähe des Campus könnte auch übernommen werden. Bei Fragen könnt ihr euch gerne melden

Linda T.: Biete: München, Suche: Frankfurt am Main

Linda.temiz@t-online.de

10.12.2023, 10:50 Uhr

Ich suche einen Tauschpartner in Frankfurt am Main, der im WS 24/25 nach dem 1.Stex nach München wechseln möchte?☀️ gerne auch ein Tauschpartner aus Mainz/Marburg/Heidelberg :)

Alina B.: Biete: Berlin, Suche: Regensburg

alina72boral@gmail.com

26.11.2023, 19:09 Uhr

Hi, würde gerne meinen Studienort wechseln. Bin im 1. Semseter an der Uni Regensburg und würde gerne nach Berlin wechseln.

Luke R.: Biete: Frankfurt am Main, Suche: Bonn

luke@ruesingmail.de

24.11.2023, 18:27 Uhr

Hallo zusammen! Ich studiere zur Zeit Pharmazie im zweiten Semester in Frankfurt am Main und würde gerne nach Bonn wechseln. Eine Wohnung in Campusnähe könnte auch übernommen werden. Bei Fragen könnt Ihr Euch gerne bei mir melden :)

Nuray K.: Biete: Düsseldorf, Suche: Marburg

Nuuuray04@gmail.com

21.11.2023, 09:42 Uhr

Heyy^^ würde gerne mein Studienort wechseln. Bin grade im ersten Semester könnte mir aber auch vorstellen nach dem ersten Staatsexamen zu wechseln.

Zeynap K.: Biete: Marburg, Suche: Frankfurt am Main

zeynap1121@gmail.com

21.11.2023, 09:22 Uhr

Hey, ich würde gerne meinen Studienort wechseln, da in dem Fall Frankfurt passender und näher wäre. Studiere Pharmazie und bin zurzeit im 1. Semester.

Nuray K.: Biete: Braunschweig, Suche: Marburg

Karabeyoglunuray@gmail.com

21.11.2023, 09:16 Uhr

Heyy^^ würde gerne mein Studienort wechseln. Bin grade im ersten Semester könnte mir aber auch vorstellen nach dem ersten Staatsexamen zu wechseln.

Razan A.: Biete: Braunschweig, Suche: Düsseldorf

alaswadrazan55@gmail.com

18.11.2023, 02:37 Uhr

Hey, Ich studiere derzeit in Braunschweig im 1. Semester und suche einen Platz für das 2. Semester in Düsseldorf . Ich würde mich über einen Tausch zum SS24 freuen.

Razan A.: Biete: Düsseldorf, Suche: Braunschweig

alaswadrazan55@gmail.com

18.11.2023, 02:34 Uhr

Hey, Ich studiere derzeit in Braunschweig im 1. Semester und suche einen Platz für das 2. Semester in Düsseldorf . Ich würde mich über einen Tausch zum SS24 freuen.

Thilo S.: Biete: München, Suche: Freiburg

thiloschuster05@gmail.com

10.11.2023, 11:56 Uhr

Jiwan M.: Biete: Saarbrücken, Suche: Düsseldorf

jiwanmurad168@gmail.com

09.11.2023, 00:12 Uhr

Hey, Ich studiere derzeit in Saarbrücken im 1. Semester und suche einen Platz für das 2. Semester in Düsseldorf und Umgebung . Ich würde mich über einen sofortigen Tausch am liebsten freuen, aber natürlich freue ich mich genauso über einen Tausch zum SS24. Grüße Jiwan

Hala I.: Biete: München, Suche: Erlangen

ibrahala02@gmail.com

06.11.2023, 14:27 Uhr

Leonie S.: Biete: Mainz, Suche: Frankfurt am Main

leonie.s2003@arcor.de

05.11.2023, 19:17 Uhr

Hola:) Ich studiere derzeit in Frankfurt am Main im 1. Semester und suche einen Platz für das 2. Semester in Mainz. Ich würde mich über einen sofortigen Tausch am liebsten freuen, aber natürlich freue ich mich genauso über einen Tausch zum SS24. Grüße Leonie

Leonie S.: Biete: Mainz, Suche: Frankfurt am Main

leonie.s2003@arcor.de

31.10.2023, 15:22 Uhr

Hola:) Ich suche einen Studienplatz in Mainz zum 2. Semester. Momentan studiere ich in Frankfurt. Am liebsten würde ich sofort tauschen aber ich würde mich auch über einen Tausch zum SS24 freuen. Grüße Leonie

Leonie S.: Biete: Mainz, Suche: Frankfurt am Main

leonie.s2003@arcor.de

30.10.2023, 10:37 Uhr

Hola:) Ich suche einen Studienplatz in Mainz zum 2. Semester. Momentan studiere ich in Frankfurt. Am liebsten würde ich sofort tauschen aber ich würde mich auch über einen Tausch zum SS24 freuen. Grüße Leonie

Rimaz S.: Biete: Tübingen, Suche: Düsseldorf

rimaz.nouh@gmail.com

30.10.2023, 08:14 Uhr

Hallo ich suche zum 2.Fachsemester Ss 24 Bonn oder Düsseldorf und biete Tübingen.

Joud A.: Biete: Bonn, Suche: Erlangen

joudaraj19@gmail.com

29.10.2023, 06:43 Uhr

Hallo, ich habe einen Studienplatz für Pharmazie an der FAU Erlangen-Nürnberg zum 1. Semester WS23/24 und würde lieber nach Bonn. Ich will gerne sofort tauschen oder auch zum Sommersemester 24.

Johanna R: Biete: Marburg, Suche: Münster

jr4330215@gmail.com

27.10.2023, 22:14 Uhr

Studiere in Marburg. Mache im März 2024 mein 1. Stex. Möchte nach: Münster, Bonn oder in den Süden von Deutschland

Mona K.: Biete: Hamburg, Suche: Kiel

monakarimi7468@icloud.com

27.10.2023, 12:15 Uhr

Sanaz R.: Biete: Erlangen, Suche: Hamburg

Sanaz.rambod@yahoo.com

26.10.2023, 22:44 Uhr

Ich studiere in 1.Semester Uni Erlangen.ich suche Hamburg 1.semester pharmazie.

Loujian E.: Biete: Marburg, Suche: Bonn

loujianelagelli@myyahoo.com

24.10.2023, 19:04 Uhr

Hallo! Ich studiere momentan im ersten Sem. Pharmazie in Marburg, möchte gerne aber im nächsten Sem. (SoSe 24) nach Bonn, oder Düsseldorf wechseln

Fedek S.: Biete: München, Suche: Regensburg

fedeksakran1@gmail.com

24.10.2023, 18:15 Uhr

Ich biete Regensburg und suche München :) 1. Semester

Rebeka K.: Biete: München, Suche: Tübingen

rebekaa.kern@gmx.de

24.10.2023, 14:17 Uhr

Hello, suche jemanden der ab dem Sommersemester 2024 im 2. Fachsemster Pharmzie in Tübingen studieren möchte und mir dafür an der LMU München einen Platz zum tauschen anbieten könnte:)

Lena S.: Biete: Jena, Suche: Mainz

lena.sendig@outlook.de

23.10.2023, 22:09 Uhr

Ich biete dein Einstieg ins 3.Semester Pharmazie an der JGU in Mainz und suche Einstieg ins 3. Semester an der FSU in Jena:)

Annabell H.: Biete: Freiburg, Suche: München

heiannabell@gmail.com

23.10.2023, 20:23 Uhr

Heyy, ich suche einen Tauschpartner, der nach dem 1. Semester von Freiburg an die LMU München wechseln möchte.

Antonia S.: Biete: Berlin, Suche: Marburg

antoniaschulte-witten@web.de

22.10.2023, 12:25 Uhr

Hi ich schreibe im März mein 1. Stex in Berlin und würde gerne danach die Uni wechseln. Wäre interessiert an Münster, Marburg, Düsseldorf oder München. Ihr könnt Euch gerne bei mir melden. Liebe Grüße, Antonia

Sidra M.: Biete: Düsseldorf, Suche: Halle

sidrama.19@gmail.com

21.10.2023, 13:09 Uhr

Ich wäre bereit sofort zu tauschen. Muss nicht unbedingt Münster sein. Hauptsache in NRW. Oder in der Nähe von Bielefeld ich bin im erstensemester wenn es diesees jahr nicht klappt dann wãre ich bereit zum 2 semester auch zutauschen .ihr könnt mich jeder zeit unter der telefonnummer 015736473099 erreichen. Am besten schreibt ihr mir ein WhatsAppnachrricht ein Ringtausch geht immer .

Kimiya y.: Biete: Düsseldorf, Suche: Frankfurt am Main

Kimia.yasavand@gmail.com

20.10.2023, 11:00 Uhr

Hallo ihr lieben, ich befinde mich gerade im 2. fachsemester und Frankfurt am Main, und möchte gerne in die Heimat nach Köln fahren der Düsseldorf. Meldet euch gern bei mir.

Eslem A: Biete: Bonn, Suche: Düsseldorf

eslema138@gmail.com

19.10.2023, 12:47 Uhr

Hallo, ich suche einen Tauschpartner, der in Bonn studiert und gerne nach Düsseldorf wechseln möchte.

Eslem A: Biete: Bonn, Suche: Düsseldorf

eslema138@gmail.com

18.10.2023, 16:21 Uhr

Hallo, ich suche einen Tauschpartner, der in Bonn studiert und gerne nach Düsseldorf wechseln möchte.

Sanaz R.: Biete: Kiel, Suche: Hamburg

sanaz.rambod@yahoo.com

17.10.2023, 22:29 Uhr

Hallo:) Ich Studiere im 1.Semester Uni Kiel und will nach Hamburg wechseln

Sanaz R.: Biete: Hamburg, Suche: Kiel

sanaz.rambod@yahoo.com

17.10.2023, 22:25 Uhr

Hallo:) Ich Studiere im 1.Semester Uni Kiel und will nach Hamburg wechseln

Sanaz R.: Biete: Hamburg, Suche: Kiel

sanaz.rambod@yahoo.com

17.10.2023, 21:56 Uhr

Ich studiere Pharmazie 1.Semester in Kiel.ich möchte mit jemandem in Uni Hamburg tauschen.

Khaoula A.: Biete: Düsseldorf, Suche: Bonn

khaoulaa721@gmail.com

16.10.2023, 23:02 Uhr

Hallo, ich bin momentan im 3. Semester an der Uni Bonn eingeschrieben und würde gerne nach Düsseldorf wechseln. Gerne noch jetzt im WS23/24!

Khaoula A.: Biete: Düsseldorf, Suche: Bonn

khaoulaa721@gmail.com

16.10.2023, 16:36 Uhr

Hallo, ich bin momentan im 3. Semester an der Uni Bonn eingeschrieben und würde gerne nach Düsseldorf wechseln. Gerne noch jetzt im WS23/24!

Alexander Z.: Biete: München, Suche: Regensburg

com.alexander@web.de

14.10.2023, 18:43 Uhr

Hallo, ich suche einen Tauschpartner, der in München studiert und gerne nach Regensburg wechseln möchte.

Kalisa J.: Biete: München, Suche: Tübingen

julardzijaebg@gmail.com

13.10.2023, 14:19 Uhr

Ich suche einen Tausch Partner, der gerne in der Elite :) Uni Tübingen studieren wollen würde

Lina Z.: Biete: Düsseldorf, Suche: Braunschweig

Doc-sam@hotmail.de

12.10.2023, 18:45 Uhr

Zum SS 24 für das 2.Semester biete Braunschweig und suche Düsseldorf

Beatrice E.: Biete: Münster, Suche: Mainz

eck.betty1606@gmail.com

12.10.2023, 11:32 Uhr

Hallo ich bin im 3. Fachsemester und würde gerne nach Münster oder Freiburg und biete dafür Mainz an.

Ferhad Ö.: Biete: Bonn, Suche: Mainz

Ferhad.ozmen@gmail.com

12.10.2023, 10:46 Uhr

Hey ich bin in Mainz im 3. Fachsemester und würde gerne wieder näher zu meinen Eltern und dort weiter studieren bitte melden. Alle melden die Bonn oder Düsseldorf anbieten. LG

Elly R.: Biete: Bonn, Suche: Hamburg

elisabeth.rehage@gmx.de

10.10.2023, 23:51 Uhr

Bin im 7. Fs und würde gern nach Hamburg in meine Heimat zurück.

Emily T.: Biete: Tübingen, Suche: Mainz

elc.tran@gmail.com

07.10.2023, 15:49 Uhr

Hallo! Ich biete einen Studienplatz in Tübingen für das 1. Semster und möchte nach Mainz, Frankfurt, Marburg etc. tauschen :)

Masoumeh G.: Biete: Hamburg, Suche: Braunschweig

Deldartehrani@gmail.com

04.10.2023, 21:48 Uhr

Ich studiere im 3. Semester Pharmazie an der TU Braunschweig und würde gerne nach Hamburg .

Sozvin M.: Biete: Erlangen, Suche: Hamburg

Dilbrinmahmoud1@gmail.com

04.10.2023, 15:19 Uhr

Hallo, ich habe einen Studienplatz für Pharmazie an der FAU Erlangen-Nürnberg zum 1. Semester WS23/24 und würde lieber nach Hamburg oder Kiel

Sozvin M.: Biete: Erlangen, Suche: Kiel

Dilbrinmahmoud1@gmail.com

04.10.2023, 15:17 Uhr

Hallo, ich habe einen Studienplatz für Pharmazie an der FAU Erlangen-Nürnberg zum 1. Semester WS23/24 und würde lieber nach Hamburg oder Kiel

Nik-Angus E.: Biete: Frankfurt am Main, Suche: Kiel

nik.a.engwer@gmail.com

03.10.2023, 19:17 Uhr

Ich biete für das Sommersemester 2024: Kiel und suche: Frankfurt am Main. Studienverlauf: Nach dem 1. Stex

Sana A.: Biete: Münster, Suche: Erlangen

sana.ajayni@gmail.com

03.10.2023, 18:14 Uhr

Hi. Ich biete einen Studienplatz zum 1. Semester WS23/24 in Erlangen und suche für Münster, Düsseldorf

Sana A.: Biete: Münster, Suche: Erlangen

sana.ajayni@gmail.com

03.10.2023, 18:06 Uhr

Hi. Ich bin eine Pharmazie Studentin an der FAU Erlangen-Nürnberg und würde gerne meinen Platz tauschen

Sozvin M.: Biete: Erlangen, Suche: Hamburg

Dilbrinmahmoud1@gmail.com

01.10.2023, 12:19 Uhr

Hallo, ich habe einen Studienplatz für Pharmazie an der FAU Erlangen-Nürnberg zum 1. Semester WS23/24 und würde lieber nach Hamburg oder Kiel

Sozvin M.: Biete: Hamburg, Suche: Erlangen

Dilbrinmahmoud1@gmail.com

28.09.2023, 20:00 Uhr

Hallo, ich habe einen Studienplatz für Pharmazie an der FAU Erlangen-Nürnberg zum 1. Semester WS23/24 und würde lieber nach Hamburg oder Kiel

Aamir E.: Biete: Braunschweig, Suche: Hamburg

aamir.elmountassir@gmx.de

28.09.2023, 12:50 Uhr

Hey:) ich suche dringend einen Platz in Brausnchweig zum WS 23/24 1.Semster, da ich in Braunschweig lebe und sehr gerne hier bleiben würde. Meldet euch gerne :)

Huda A.: Biete: Münster, Suche: Regensburg

Huda.abo2001@gmail.com

26.09.2023, 08:55 Uhr

Ich bin im 5. Fachsemster ohne stex und würde gerne nach Mainz oder eine Uni in NRW (Düsseldorf, Münster…)

Maria T.: Biete: Düsseldorf, Suche: Erlangen

mariatsin3@gmail.com

26.09.2023, 01:33 Uhr

Hallo! ich habe einen Platz in Erlangen zum WS 23/24 fürs 1. Semester und suche dringend einen Tauschpartner am besten für Düsseldorf, Bonn und Mainz. Danke!

Larissa L.: Biete: Kiel, Suche: Greifswald

larissalieske@googlemail.com

24.09.2023, 13:12 Uhr

Ich habe einen Platz in Greifswald für das Wintersemester 23/24 1. Semester und würde gerne nach Kiel wechseln

Ben R.: Biete: Braunschweig, Suche: Jena

benruckstuhl@gmail.com

22.09.2023, 15:45 Uhr

Ich bite einen Studienplatz in Jena WS23/24 und suche Braunschweig, Halle, oder Berlin. Schreibt mir einfach an die oben gezeigte Email addresse.

Ben R.: Biete: Braunschweig, Suche: Jena

benruckstuhl@gmail.com

22.09.2023, 15:19 Uhr

Hallo, ich lebe in Braunschweig und habe einen Studienplatz in Jena erhalten. 1. Semester suche 1. Semester Braunschweig, ich wohne hier schon, wäre ein Traum wenn ich hier auch studieren könnte

Miyadah S.: Biete: Tübingen, Suche: Erlangen

shamiamiyadah@gmail.com

22.09.2023, 14:28 Uhr

Ich biete Erlangen und suche Tübingen

Reem A.: Biete: Düsseldorf, Suche: Düsseldorf

Reemalmhimid7@gmail.com

22.09.2023, 11:32 Uhr

Ich biete Leipzig und suche Düsseldorf, Bonn oder Braunschweig zum 3. oder 4. oder 5. Semester

Maria T.: Biete: Düsseldorf, Suche: Erlangen

mariatsin3@gmail.com

22.09.2023, 10:54 Uhr

Hallo! ich habe einen Platz in Erlangen zum WS 23/24 fürs 1. Semester und suche dringend einen Tauschpartner am besten für Düsseldorf , Bonn Mainz. Danke!

Mana J.: Biete: Düsseldorf, Suche: Marburg

mana.jawanbakhti@yahoo.com

22.09.2023, 10:20 Uhr

Hey, ich suche einen Studienplatz für Pharmazie in Düsseldorf und biete dafür meinen Platz in Marburg im dritten Semester an.

Reem A.: Biete: Düsseldorf, Suche: Düsseldorf

Reemalmhimid7@gmail.com

22.09.2023, 09:29 Uhr

Ich biete Leipzig und suche Düsseldorf, Bonn oder Braunschweig zum 3. oder 4. oder 5. Semester

Ayane M.: Biete: Berlin, Suche: Greifswald

ayanem135@gmail.com

19.09.2023, 21:10 Uhr

Biete: GREIFSWALD (1. FS, WS 23/24), Suche: BERLIN, MÜNCHEN (LMU) (1. FS, WS 23/24)

Narges M.: Biete: Saarbrücken, Suche: Halle

nargesmosavi2002@gmail.com

19.09.2023, 15:09 Uhr

Hallo, ich biete Saarbrücken und suche Halle/Berlin/Hamburg

Kevser Z.: Biete: Düsseldorf, Suche: Erlangen

kevser.z@outlook.de

15.09.2023, 23:51 Uhr

Hallo, ich suche NRW oder Hessen und biete Erlangen, 1. Semester

Özge T.: Biete: Regensburg, Suche: Erlangen

oezge.tals13@gmail.com

15.09.2023, 22:04 Uhr

Hey ich biete Pharmazie in Erlangen Nürnberg an und suche jmd aus der Uni Regensburg

Sebastian S.: Biete: Regensburg, Suche: Saarbrücken

sebastian.schweiger@online.de

15.09.2023, 09:00 Uhr

Ich suche eine eine Wechseluni (Regensburg, Nürmberg oder Jena) für Saarbrücken

Jessy A.: Biete: Düsseldorf, Suche: Hamburg

jessyali14@gmail.com

14.09.2023, 01:08 Uhr

Hey, ich biete Hamburg und suche Düsseldorf für das 1. FS, bitte bei mir melden!

Narges M.: Biete: Halle, Suche: Saarbrücken

nargesmosavi2002@gmail.com

13.09.2023, 14:37 Uhr

Hallo, ich biete Saarbrücken und suche Halle/Berlin/Hamburg

Hala S.: Biete: Mainz, Suche: Düsseldorf

halashawaf2020@gmail.com

12.09.2023, 17:18 Uhr

Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Tauschpartner für das 1. Fachsemester Pharmazie. Ich hab eine Zulassung für Uni Düsseldorf bekommen und möchte gerne nach Mainz. .Die Voraussetzung für die Genehmigung des Antrags an der Universität Düsseldorf ist die allgemeine Hochschulreife (vollständiges Abitur) von der Person die nach Düsseldorf wechseln möchte. Falls du an einem Tausch interessiert bist und die erforderlichen Voraussetzungen erfüllst, würde ich mich freuen, wenn du dich bei mir meldest!

Nour N: Biete: München, Suche: Düsseldorf

nour.naoum2003@gmail.com

12.09.2023, 16:56 Uhr

Hallo, ich biete München FS1 zum WiS23/24 an und möchte nach Düsseldorf wechseln. Bei Interesse bitte sofort melden.

Mariam A.: Biete: Mainz, Suche: Düsseldorf

mariamalhatem239@gmail.com

11.09.2023, 18:36 Uhr

Ich biete Mainz an und suche einen Platz in Düsseldorf oder Bonn für den zweiten Semester (Sommersemester 2024) Pharmazie!!!bitte Bei Interesse melden :)

Mariam A.: Biete: Düsseldorf, Suche: Mainz

mariamalhatem239@gmail.com

11.09.2023, 17:46 Uhr

Ich biete Mainz an und suche einen Platz in Düsseldorf oder Bonn für den zweiten Semester (Sommersemester 2024) Pharmazie!!!bitte Bei Interesse melden :)

Loujian E.: Biete: Marburg, Suche: Düsseldorf

loujianelagelli@myyahoo.com

11.09.2023, 01:34 Uhr

Ich biete hier Marburg und suche einen Platz in nrw für den ersten WiSe Pharmazie!!!! Bei Interesse, bitte melden!!!!!

Jessy A.: Biete: Mainz, Suche: Hamburg

jessyali14@gmail.com

10.09.2023, 14:09 Uhr

Ich biete Hamburg und suche Mainz zum 1. WiSe 2023/2024. Bitte meldet euch bei mir, sonst kann ich mein Traum Studium nicht studieren!

Jessy A.: Biete: Düsseldorf, Suche: Regensburg

jessyali14@gmail.com

10.09.2023, 13:29 Uhr

Ich biete Regensburg/Nürnberg und suche Düsseldorf/Münster zum 1. WiSe 2023/2024. Bitte meldet euch!!

Sozvin M.: Biete: Kiel, Suche: Erlangen

sozvinmahmoud@icloud.com

10.09.2023, 11:52 Uhr

Hey, ich biete Erlagen/Nürnberg und suche Kiel, Hamburg. Fange im Oktober mit meinem 1ten Semester an, suche für das WS23/24!!

Sozvin M.: Biete: Düsseldorf, Suche: Erlangen

sozvinmahmoud@icloud.com

10.09.2023, 11:48 Uhr

Hey, ich biete Erlagen/Nürnberg und suche Düsseldorf, Bonn oder generell etwas in Nrw. Fange im Oktober mit meinem 1ten Semester an, suche für das WS23/24!!

Sozvin M.: Biete: Düsseldorf, Suche: Erlangen

sozvinmahmoud@icloud.com

10.09.2023, 11:46 Uhr

Hey, ich biete Erlagen/Nürnberg und suche Düsseldorf, Bonn oder generell etwas in Nrw. Fange im Oktober mit meinem 1ten Semester an, suche für das WS23/24!!

Sozvin M.: Biete: Düsseldorf, Suche: Erlangen

sozvinmahmoud@icloud.com

10.09.2023, 11:44 Uhr

Hey, ich biete Erlagen/Nürnberg und suche Düsseldorf, Bonn oder generell etwas in Nrw. Fange im Oktober mit meinem 1ten Semester an, suche für das WS23/24!!

Sozvin M.: Biete: Düsseldorf, Suche: Erlangen

sozvinmahmoud@icloud.com

10.09.2023, 11:44 Uhr

Hey, ich biete Erlagen/Nürnberg und suche Düsseldorf, Bonn oder generell etwas in Nrw. Fange im Oktober mit meinem 1ten Semester an, suche für das WS23/24!!

Amal H: Biete: Hamburg, Suche: Regensburg

amalhelal2003@gmail.com

09.09.2023, 19:59 Uhr

Ich würde gerne mein Studiumplatz tauschen von Regensburg zu Uni Hamburg, Kiel, Braunschweig, Münster, Saarland.

Rahama O.: Biete: Braunschweig, Suche: Mainz

terbo231132@gmail.com

09.09.2023, 19:29 Uhr

Hallo Ich habe einen Platz in Braunschweig, würde gerne nach Mainz oder Marburg.

Mustafa A.: Biete: Halle, Suche: Berlin

almulsimostafa@gmail.com

09.09.2023, 15:51 Uhr

Biete HALLE , suche BERLIN . Email: almulsimostafa@gmail.com

Celina K.: Biete: Jena, Suche: Erlangen

celina.kaeber123@gmail.com

09.09.2023, 06:53 Uhr

Hallo, ich habe einen Studienplatz in Erlangen-Nürnberg bekommen. Ich würde gerne gegen Jena, Halle oder Leipzig tauschen. Da ich schnell zu Hause sein muss, da ich zur Zeit zusammen mit meiner Familie ein Familienmitglied pflegen muss. Für mich ist es deshalb nicht möglich weiter weg zu studieren. Wenn ich keinen Tauschpartner finde, kann ich leider nicht studieren gehen…

Jessy A.: Biete: Düsseldorf, Suche: Hamburg

jessyali14@gmail.com

09.09.2023, 00:03 Uhr

Hi, ich biete Hamburg zum 1. FS und werde gerne nach Düsseldorf/Mainz tauschen! (Ringtausch möglich)

Baybars S.: Biete: Düsseldorf, Suche: Mainz

baybars.sayel01@gmail.com

08.09.2023, 16:19 Uhr

Hi, ich weiß nicht ob die Emails bei euch ankommen, aber ich habe versucht mehrere Personen zu kontaktieren aber habe bis jetzt keinen Antwort bekommen. Ich biete Düsseldorf und bin auf der suche nach einem Platz in Mainz, starte zum WiSe 23/24 ins 1. Semester. Auch über einen Ringtausch möglich. Kontaktiert mich bitte auf WhatsApp unter 015905895220 oder unter dem oben genannten Email. Vielen Dank :)

Reem A.: Biete: Düsseldorf, Suche: Düsseldorf

Reemalmhimid7@gmail.com

08.09.2023, 16:05 Uhr

Hallo, ich Biete Leipzig und suche einen Platz in Düsseldorf für 4. oder 5. Semester ohne Staatsexamen.

Baybars S.: Biete: Düsseldorf, Suche: Mainz

baybars.sayel01@gmail.com

08.09.2023, 15:53 Uhr

Hi, ich weiß nicht ob die Emails bei euch ankommen, aber ich habe versucht mehrere Personen zu kontaktieren aber habe bis jetzt keinen Antwort bekommen. Ich biete Düsseldorf und bin auf der suche nach einem Platz in Mainz, starte zum WiSe 23/24 ins 1. Semester. Auch über einen Ringtausch möglich. Kontaktiert mich bitte auf WhatsApp unter 015905895220 oder unter dem oben genannten Email. Vielen Dank :)

Sozvin M.: Biete: Hamburg, Suche: Erlangen

sozvinmahmoud@icloud.com

08.09.2023, 14:47 Uhr

Hallo! Ich habe eine Zulassung für ein Studium in Erlangen- Nürnberg erhalten. Allerdings bin ich nicht in der Nähe von Zuhause sund möchte gerne im ersten Semester (Wintersemester 2023/24)schön ein Tauschpartner, damit ich nicht so entfernt von zuhause in Hamburg studieren kann.

Sozvin M.: Biete: Bonn, Suche: Erlangen

sozvinmahmoud@icloud.com

08.09.2023, 14:26 Uhr

Hallo! Ich habe eine Zulassung für ein Studium in Erlangen- Nürnberg erhalten. Allerdings bin ich nicht in der Nähe von Zuhause sund möchte gerne im ersten Semester (Wintersemester 2023/24)schön ein Tauschpartner, damit ich nicht so entfernt von zuhause in Bonn studieren kann.

Sozvin M.: Biete: Bonn, Suche: Erlangen

sozvinmahmoud@icloud.com

08.09.2023, 14:26 Uhr

Hallo! Ich habe eine Zulassung für ein Studium in Erlangen- Nürnberg erhalten. Allerdings bin ich nicht in der Nähe von Zuhause sund möchte gerne im ersten Semester (Wintersemester 2023/24)schön ein Tauschpartner, damit ich nicht so entfernt von zuhause in Bonn studieren kann.

Sozvin M.: Biete: Düsseldorf, Suche: Erlangen

sozvinmahmoud@icloud.com

08.09.2023, 14:15 Uhr

Hallo! Ich habe eine Zulassung für ein Studium in Erlangen- Nürnberg erhalten. Allerdings bin ich nicht in der Nähe von Zubaus und möchte gerne im ersten Semester (Wintersemester 2023/24)schön ein Tauschpartner, damit ich in Düsseldorf studieren kann.

Sozvin M.: Biete: Düsseldorf, Suche: Erlangen

sozvinmahmoud@icloud.com

08.09.2023, 14:12 Uhr

Hallo! Ich habe eine Zulassung für ein Studium in Erlangen- Nürnberg erhalten. Allerdings bin ich nicht in der Nähe von zuhause und möchte gerne im ersten Semester (Wintersemester 2023/24) schön ein Tauschpartner, damit ich in Düsseldorf studieren kann.

Sozvin M.: Biete: Kiel, Suche: Erlangen

sozvinmahmoud@icloud.com

08.09.2023, 14:09 Uhr

Hallo! Ich habe eine Zulassung für ein Studium in Erlangen- Nürnberg erhalten. Allerdings bin ich in Kiel in der Nähe und möchte gerne im ersten Semester schön ein Tauschpartner.

Nils F.: Biete: München, Suche: Mainz

nils.fischer624@gmail.com

07.09.2023, 20:06 Uhr

Ich bin an allen Unis in Bayern interessiert (München, Erlangen, Regensburg, Augsburg, Würzburg)

Loujian E.: Biete: Bonn, Suche: Marburg

loujianelagelli@myyahoo.com

07.09.2023, 18:55 Uhr

Hallo, ich habe heute morgen h eine Zulassung an der Uni Marburg, Pharmazie, bekommen und würde es gerne mit jemanden austauschen, der an der uni Bonn, Düsseldorf, oder irgendwo in NRW und Rheinland Pfalz, studiert. Ich wäre sehr dankbar, wenn mir irgendjemand eine Antwort gibt. Der Platz ist von meinem Zuhause sehr weit weg, deswegen wäre NRW für mich optimal. Danke ☺️

Sophie R.: Biete: Berlin, Suche: Kiel

sophierange@icloud.com

07.09.2023, 17:55 Uhr

Hallo, ich biete Kiel und suche Berlin

Sophie R.: Biete: Berlin, Suche: Kiel

sophierange.sr@gmail.com

07.09.2023, 17:53 Uhr

Hallo, ich biete Kiel (1. Semester) an und suche Berlin

Masud A.: Biete: Kiel, Suche: Marburg

mesud2055@gmail.com

07.09.2023, 15:19 Uhr

Hallo ich biete zum 1.FS 23/24 Marburg und suche Kiel oder Hamburg. Gerne auch über Ringtausch falls möglich

Erna G: Biete: Frankfurt am Main, Suche: Freiburg

erna.gardew@gmail.com

07.09.2023, 13:30 Uhr

Hallo :), Ich biete Freiburg (1.Semester) an und suche Frankfurt am Main, auch 1.Semester) Liebe Grüße

Hala S.: Biete: Mainz, Suche: Düsseldorf

baybars.sayel01@gmail.com

07.09.2023, 01:04 Uhr

Hi :), ich habe einen Studienplatz in Düsseldorf bekommen, aber Mainz war mein erster Priorität. Leider hat es nicht geklappt und ich dachte mir ich versuche meinen Glück mit einem Tauschpartner. Vielen Dank für eure Hilfe LG Hala

Stella S.: Biete: Halle, Suche: Erlangen

schubertstella@gmx.de

06.09.2023, 18:44 Uhr

Hallo, ich habe einen Studienplatz für Pharmazie an der FAU Erlangen-Nürnberg zum 1. Semester WS23/24 und würde lieber nach Halle oder Jena wechseln.

Zoe L.: Biete: Braunschweig, Suche: Freiburg

zoe.lamping@icloud.com

06.09.2023, 15:53 Uhr

Hallöchen, ich habe einen Platz für Pharmazie in Freiburg bekommen. Würde aber lieber in Braunschweig studieren. Münster wäre auch gut. (1.Semester)

Irem Betül A.: Biete: Düsseldorf, Suche: Bonn

btl57@icloud.com

06.09.2023, 15:29 Uhr

Hi, da die HHU in Düsseldorf näher zu meinem Elternhaus ist würde ich gerne zu dieser Universität wechseln, aktuell bin ich an der Rheinischen Friedrich-Wilhelms-Universität Bonn eingeschrieben. Liebe Grüße

Dania O.: Biete: Frankfurt am Main, Suche: Tübingen

daniaosman2003@hotmail.com

06.09.2023, 15:09 Uhr

Hi ,ich biete in Tübingen für das 1 semester ws2023/2024 und suche Frankfurt

Kasim Numan I.: Biete: Bonn, Suche: Regensburg

osman@isfen.de

05.09.2023, 22:29 Uhr

Ich habe einen Platz in Regensburg und würde gegen einen Platz in Bonn, aber auch in Münster oder Düsseldorf tauschen.

Kevser Z.: Biete: Düsseldorf, Suche: Erlangen

kevser.z@outlook.de

05.09.2023, 19:17 Uhr

Hallo, ich suche Düsseldorf und biete Erlangen, 1. Semester

Mariam S.: Biete: Münster, Suche: Regensburg

mariamsalheen@icloud.com

05.09.2023, 16:59 Uhr

Hallo, ich bin Mariam, 17 Jahre alt und habe einen Studienplatz in Regensburg bekommen. Ich würde aber gerne in der Nähe von meinen Eltern bleiben und lieber in Münster studieren.

Julia Simone H.: Biete: München, Suche: Greifswald

julia.felicitas@outlook.com

04.09.2023, 21:43 Uhr

Biete Greifswald, Suche München. Komme ins 6.FS gerne auch per Mail direkt bei mir melden, Ringtausch wäre auch eine Option.

Julia Simone H.: Biete: München, Suche: Greifswald

julia.felicitas@outlook.com

04.09.2023, 21:41 Uhr

Biete Greifswald Suche Bonn oder München

Raniah H.: Biete: Düsseldorf, Suche: Erlangen

raniahhassanan@gmail.com

02.09.2023, 07:26 Uhr

Hey, ich biete Erlagen/Nürnberg und suche Düsseldorf, Münster, Bonn oder generell etwas in Nrw. Fange im Oktober mit meinem 1ten Semester an, suche für das WS23/24!!

Raghad R.: Biete: Jena, Suche: Mainz

raghadrebdawi@gmail.com

01.09.2023, 09:58 Uhr

Hallo ich biete Mainz und suchen in jena für das 6. Fachsemester

Toranj G.: Biete: Düsseldorf, Suche: Würzburg

toranj.g@web.de

31.08.2023, 16:21 Uhr

Suche dringend zum WS 23/24 einen Platz in Düsseldorf zum 3. oder 4. Semester, um näher an Freunde und Familie zu sein. Biete Würzburg im 4. Semester.

Patricia D.: Biete: Münster, Suche: Bonn

patriciadahdal09@gmail.com

31.08.2023, 08:29 Uhr

Ich BIETE Bonn und SUCHE Münster . Ich fange jetzt im Oktober an zum Wintersemester.

Paula E.: Biete: Düsseldorf, Suche: Berlin

paula.ernst@gmail.com

29.08.2023, 22:06 Uhr

Ich BIETE BERLIN und SUCHE BONN oder DÜSSELDORF. Fange jetzt im Oktober das 1. Semester an.

Aamir E.: Biete: Braunschweig, Suche: Hamburg

aamir.elmountassir@gmx.de

29.08.2023, 17:32 Uhr

Hey:) ich habe einen Platz in Hamburg zum WS 23/24 fürs 1. Semester und suche dringend einen Tauschpartner am besten für Braunschweig oder Leipzig:)

Sonia D.: Biete: Halle, Suche: Erlangen

naveeddar213@gmail.com

29.08.2023, 14:16 Uhr

Hallo, ich suche Leipzig/ Halle/ Jena, 1.Semster WS 2023/24 , ich habe eine Zulassung für FAU Erlangen-Nürnberg

Sonia D.: Biete: Kiel, Suche: Erlangen

naveeddar213@gmail.com

29.08.2023, 14:13 Uhr

Hallo, ich suche Leipzig/ Halle/ Jena, 1.Semster WS 2023/24 , ich habe eine Zulassung für FAU Erlangen-Nürnberg

Julia F.: Biete: Halle, Suche: Marburg

2005juliafliege@gmail.com

29.08.2023, 12:43 Uhr

Ich fange jetzt theoretisch im Oktober das 1. Semester Pharmazie in Marburg an, würde aber lieber in Halle studieren.

Julia F.: Biete: Halle, Suche: Marburg

2005juliafliege@gmail.com

29.08.2023, 12:27 Uhr

Fange jetzt im Oktober 2023 das Studium der Pharmazie in Marburg an und würde aber gern nach Halle, vielleicht ist es ja bei jemandem umgekehrt. Liebe Grüße:)

Aamir E.: Biete: Braunschweig, Suche: Hamburg

aamir.elmountassir@gmx.de

27.08.2023, 23:28 Uhr

Hey:) ich habe einen Platz in Hamburg zum WS 23/24 fürs 1. Semester und suche dringend einen Tauschpartner am besten für Braunschweig oder Leipzig:)

Anne E.: Biete: Heidelberg, Suche: Tübingen

anne.ebbinghaus@gmx.de

26.08.2023, 10:52 Uhr

Hi, habe einen Platz in Tübingen für Pharmazie im 1.Semester Pharmazie (WS 23/24) würde gerne nach Heidelberg oder Frankfurt

Lily O.: Biete: Frankfurt am Main, Suche: Tübingen

lilyobiagwu@gmail.com

26.08.2023, 09:15 Uhr

Greta B.: Biete: Greifswald, Suche: Jena

Greta-44@web.de

26.08.2023, 08:14 Uhr

Hey, ich würde gerne zum 1. Semester (Wintersemester 23/24) von Jena nach Greifswald tauschen. Vielleicht findet sich ja jemand, der gern nach Jena möchte :)

Ajin J.: Biete: Heidelberg, Suche: Frankfurt am Main

ajinpaulajeong@gmail.com

25.08.2023, 15:23 Uhr

unten ein Fehler passiert, habe ein Angebot von FFM und suche Heidelberg LG

Dania O.: Biete: Frankfurt am Main, Suche: Tübingen

daniaosman2003@hotmail.com

25.08.2023, 12:28 Uhr

Hi,ich habe einen Platz in Türbingen bekommen und suche dringend Frankfurt am Main , da die Uni ganz weit weg von meiner Familie ist

Ahmad B.: Biete: Tübingen, Suche: Mainz

bsataahmad@gmail.com

25.08.2023, 11:00 Uhr

Hey, suche für das 1. WS 2023/24 Heidelberg,Mainz oder Frankfurt a. Main und biete dafür Tübingen. Bei Interesse bitte melden :)

Lara-Maria R.: Biete: Frankfurt am Main, Suche: Saarbrücken

reuterlaramaria@gmail.com

25.08.2023, 10:22 Uhr

Ich biete 1. FS Tübingen und suche DRINGEND Frankfurt am Main. Bitte bei mir melden:)

Mevin K.: Biete: Düsseldorf, Suche: Marburg

mevinkhedir03@icloud.com

25.08.2023, 08:26 Uhr

Hallöchen Leute, ich hab zum WiSe 23/24 einen Studienplatz an der Uni Marburg bekommen und möchte gerne zu der Uni Düsseldorf wechseln, da die Uni Marburg bzw. Marburg weit von meinem Elternhaus unf meinem vorherigen Leben entfernt ist. Ich bitte um eine schnelle Antwort:)

Mevin K.: Biete: Düsseldorf, Suche: Marburg

mevinkhedir03@icloud.com

25.08.2023, 08:25 Uhr

Hallöchen Leute, ich hab zum WiSe 23/24 einen Studienplatz an der Uni Marburg bekommen und möchte gerne zu der Uni Düsseldorf wechseln, da die Uni Marburg bzw. Marburg weit von meinem Elternhaus unf meinem vorherigen Leben entfernt ist. Ich bitte um eine schnelle Antwort:)

Kinan A.: Biete: Düsseldorf, Suche: Tübingen

kinanalyagchi@gmail.com

25.08.2023, 01:24 Uhr

Hi, biete Tübingen und suche im Raum NRW (1. FS WS23/24)

Dania O.: Biete: Frankfurt am Main, Suche: Tübingen

daniaosman2003@hotmail.com

25.08.2023, 01:13 Uhr

Hi ,ich biete in Tübingen für das 1 semester ws2023/2024 und suche Frankfurt

Sabina A.: Biete: Berlin, Suche: Marburg

sabina04adil@gmail.com

25.08.2023, 00:14 Uhr

Hey, biete Marbung zum 1. Semester WS 2023/2024 & suche Berlin

Sabina A.: Biete: Berlin, Suche: Marburg

sabina04adil@gmail.com

25.08.2023, 00:13 Uhr

Hey, biete Marbung zum 1. Semester WS 2023/2024 & suche Berlin

Mana J.: Biete: Düsseldorf, Suche: Marburg

mana.jawanbakhti@yahoo.com

24.08.2023, 22:02 Uhr

Hey, ich suche einen Studienplatz in Düsseldorf und biete dafür meinen Platz in dritten Semester in Marburg an. Bei Interesse gerne melden:)

Rimaz N.: Biete: Düsseldorf, Suche: Tübingen

rimaz.nouh@gmail.com

24.08.2023, 12:05 Uhr

Hallo ich biete zum 1.FS 23/24 Tübingen und suche Bonn, Düsseldorf, Saarbrücken oder Marburg

Alexander F.: Biete: Jena, Suche: Marburg

alexander.faber10@gmail.com

21.08.2023, 17:59 Uhr

1. Semester zum WS 2023/2024

sophie b.: Biete: München, Suche: Tübingen

sophie.f.baier@gmail.com

20.08.2023, 23:14 Uhr

ich biete 1FS Pharmazie in Tübingen WS 23/24, ich suche: München, Regensburg

Sophie B.: Biete: München, Suche: Tübingen

sophie.f.baier@gmail.com

20.08.2023, 23:11 Uhr

ich biete Tübingen an, suche München oder Regensburg

Rondik A.: Biete: Halle, Suche: Greifswald

rondik_a@hotmail.de

20.08.2023, 22:23 Uhr

Ich biete Halle und suche Greifswald für 1. Semester 23/24

Rondik A.: Biete: Halle, Suche: Greifswald

rondik_a@hotmail.de

20.08.2023, 21:35 Uhr

Ich biete Halle und suche Greifswald für 1. Semester 23/24

Julia Simone H.: Biete: Greifswald, Suche: München

julia.felicitas@outlook.com

19.08.2023, 22:06 Uhr

Ich BIETE Greifswald ich SUCHE München/Bonn (das Formular spinnt irgendwie) zum 6.FS

Julia Simone H.: Biete: München, Suche: Greifswald

julia.felicitas@outlook.com

19.08.2023, 22:02 Uhr

Biete Greifswald Suche Bonn oder München. 6.FS

Annika T.: Biete: Berlin, Suche: Heidelberg

bsptsem@web.de

19.08.2023, 07:50 Uhr

1.FS. Biete LEIPZIG, Suche Heidelberg

Mohammad A.: Biete: Marburg, Suche: Tübingen

mohammad.nuur@yahoo.com

18.08.2023, 19:31 Uhr

Hallo, Ich wäre zum WS23/24 im 1. FS in Tübingen. Ich suche Marburg, Frankfurt am Main oder Mainz.

rita V.: Biete: Düsseldorf, Suche: Tübingen

ghita2002@icloud.com

18.08.2023, 00:32 Uhr

Erste im 1.Semester WS 2023/24. Ich suche eig ganz NRW, also Bonn, Köln, Düsseldorf, Bonn etc.

Raghad A.: Biete: Jena, Suche: Mainz

raghadrebdawi@gmail.com

17.08.2023, 14:54 Uhr

Ich bin im 4. Fachsemester und suche in Jena

Raghad A.: Biete: Jena, Suche: Mainz

raghadrebdawi@gmail.com

17.08.2023, 14:53 Uhr

Bin im 5. Fachsemester und würde gerne nach Jena wechseln bei Interesse gerne melden

Lavenya R.: Biete: Düsseldorf, Suche: Frankfurt am Main

lavenyarofa@gmail.com

17.08.2023, 10:16 Uhr

Hallo, ich wäre im WS23/24 im 3. FS und würde gerne von Frankfurt nach Düsseldorf, Münster oder Bonn wechseln. Bei Interesse bitte melden!

Aamir E.: Biete: Braunschweig, Suche: Hamburg

aamir.elmountassir@gmx.de

17.08.2023, 01:38 Uhr

Hey :) habe zum WiSe 23/24 einen Studienplatz für Pharmazie in Hamburg bekommen und würde gerne nach Braunschweig wechseln

Hala S.: Biete: Mainz, Suche: Erlangen

halashawaf2020@gmail.com

16.08.2023, 15:54 Uhr

Hallo! 1Semester Pharmazie biete Erlangen Nürnberg, suche: Mainz

Wiebke W.: Biete: Münster, Suche: Kiel

wiwi52@web.de

16.08.2023, 08:40 Uhr

Hallo, ich biete einen Platz in Kiel 1. Semester und suche einen Platz in Münster WS 2023/24.

Lily O.: Biete: Bonn, Suche: Tübingen

lilyobiagwu@gmail.com

16.08.2023, 02:49 Uhr

Hallo Ihr Lieben! Ich biete ein Platz in Tübingen und suche Bonn, Düsseldorf, Frankfurt, Mainz, Münster, Marburg, Heidelberg, Saarland.. Vielen Dank im Voraus :)

Lavenya R.: Biete: Düsseldorf, Suche: Frankfurt am Main

lavenyarofa@gmail.com

15.08.2023, 06:57 Uhr

Hallo, ich wäre im WS23/24 im 3. FS und würde gerne von Frankfurt nach Düsseldorf, Münster oder Bonn wechseln. Bei Interesse bitte melden!

Ammar A.: Biete: Hamburg, Suche: Tübingen

ammarazizi75@gmail.com

14.08.2023, 11:31 Uhr

Biete Tübingen und such Hamburg, Kiel, Greifswald, einfach schreiben was dein Angebot ist

Lara-Maria R.: Biete: Frankfurt am Main, Suche: Tübingen

reuterlaramaria@gmail.com

13.08.2023, 22:16 Uhr

1.Semester Pharmazie Tübingen biete ich und suche dringend Frankfurt am Main.

Suzan H.: Biete: Düsseldorf, Suche: Tübingen

suzanohaji11223@gmail.com

13.08.2023, 10:03 Uhr

1 Semester Pharmazie Biete: Tübingen Suche: Düsseldorf

Kiana K.: Biete: München, Suche: Regensburg

kianakhadem@icloud.com

12.08.2023, 19:32 Uhr

1 Semester Pharmazie München gesucht, hab Angebot in Regensburg bekommen

Rondik A.: Biete: Halle, Suche: Greifswald

rondik_a@hotmail.de

12.08.2023, 14:51 Uhr

Hallo suche dringend einen Tauschpartner für das 1. Semester Pharmazie 23/24 biete Halle Wittenberg und suche Greifswald auch Ringtausch möglich

Hamid N.: Biete: Tübingen, Suche: Hamburg

hamid.najminejad@yahoo.com

11.08.2023, 00:07 Uhr

3. Semester Pharmazie Biete: Tübingen Suche:Hamburg, Kiel, Münster,Bonn, Mainz, Frankfurt, Düsseldorf, Freiburg, Heidelberg, Berlin, Braunschweig

Christina K.: Biete: Bonn, Suche: Tübingen

christina2.klink@web.de

10.08.2023, 23:33 Uhr

Hallo, ich wäre im WS23/24 im 3. FS und würde gerne von Tübingen nach Marburg oder Bonn wechseln

Ala N.: Biete: Marburg, Suche: Bonn

alanaser213@gmail.com

09.08.2023, 20:52 Uhr

Ich bin im 5. Semester in Bonn und suche einen Tauschpartner in Marburg oder Kiel.

Christina M.: Biete: Mainz, Suche: Heidelberg

Murat.christina@hotmail.com

09.08.2023, 13:38 Uhr

Ich würde gerne zum 3. Fachsemester WS23/24 wechseln.

Haya A.: Biete: Saarbrücken, Suche: Marburg

haya.nahhas22@gmail.com

08.08.2023, 20:27 Uhr

Hallo, ich biete Marburg und suche Saarbrücken. Im Wintersemester 2023/24 werde im 3 Semester sein

Nora L: Biete: Tübingen, Suche: Jena

noralienhardt114@gmail.com

08.08.2023, 18:20 Uhr

Hallo, ich habe eine Zulassung für Jena (1 FS) WS23/24 bekommen und würde sehr gerne nach Tübingen wechseln.

Amina M.: Biete: München, Suche: Regensburg

aminamukadam123@yahoo.com

08.08.2023, 13:36 Uhr

Ich habe eine Zulassung für Regensburg (1FS) WS23/24 würde gerne gegen München tauschen.

Abdu G: Biete: Bonn, Suche: Frankfurt am Main

abdu@justmail.de

08.08.2023, 00:20 Uhr

Ich suche einen Platz in Bonn oder in Düsseldorf für das dritte Semester.

Hanin H.: Biete: Regensburg, Suche: Berlin

haninhejeir123@icloud.com

07.08.2023, 14:11 Uhr

würde mich über ein tausch freuen

Erjon K.: Biete: Frankfurt am Main, Suche: Erlangen

erjkrasniqi@gmail.com

07.08.2023, 01:48 Uhr

Sebastian R.: Biete: Münster, Suche: Marburg

sebirummel02@gmail.com

06.08.2023, 12:35 Uhr

Hi, ich habe einen Studienplatz für dieses Wintersemester in Marburg. Würde aber sehr gerne in Münster oder Bonn studieren, vielleicht möchte ja jemand tauschen ;) Gerne melden!

Nurallah N.: Biete: Kiel, Suche: Hamburg

nurallah.nory@gmail.com

06.08.2023, 11:41 Uhr

würde gerne von Hamburg nach Kiel tauschen WiSe 23/24 (1. Semester) :)

Ammar A.: Biete: Hamburg, Suche: Tübingen

ammarazizi75@gmail.com

06.08.2023, 03:14 Uhr

Biete Tübingen und such Hamburg, Kiel, Greifswald, einfach schreiben was dein Angebot ist

Ammar A.: Biete: Hamburg, Suche: Tübingen

ammarazizi75@gmail.com

05.08.2023, 13:53 Uhr

ich habe einen Srudienplatz für Pharmazie in Tübingen und suche jemanden mit mir tauschen in HAMBURG, KIEL oder Philip marburg einfach schreib mir was dein Angebot ist

Paula E.: Biete: Bonn, Suche: Berlin

paula.ernst@gmail.com

05.08.2023, 05:36 Uhr

Hallo, ich würde gerne nach Bonn statt nach Berlin. Falls es dir umgekehrt geht melde dich bitte :)

Abdallah K.: Biete: Münster, Suche: Freiburg

abdallah.kanaan11@gmail.com

04.08.2023, 14:48 Uhr

Hallo zusammen,ich wurde heute an der Uni Freiburg zugelassen aber würde in Münster/Bielefeld studieren,bei Interesse gerne mich kontaktieren!!

Abdallah K.: Biete: Münster, Suche: Freiburg

abdallah.kanaan11@gmail.com

04.08.2023, 14:18 Uhr

Hallo zusammen,Ich wurde heute an der Uni Freiburg zugelassen aber ich suche einen Studienplatz in Münster/Bielefeld wenn es möglich ist. Danke euch und schönen Tag noch

Lisa S.: Biete: Berlin, Suche: Bonn

sommerfeld-3@web.de

02.08.2023, 12:55 Uhr

Hey, ich bin Lisa und ich studiere momentan im 1.Semester Pharmazie an der Universität in Bonn. Da meine Familie aber in Berlin wohnt, möchte ich gerne die Uni wechseln um näher bei ihnen sein zu können. Falls jemand gerne den Uniplatz tauschen will, würde mich mich sehr über eine Nachricht freuen.

Liz D.: Biete: Düsseldorf, Suche: München

lizdemir@outlook.de

31.07.2023, 18:17 Uhr

Biete: 1FS SS23 LMU - Suche: Düsseldorf oder Bonn zum WS23/24

Andreas H: Biete: München, Suche: Mainz

newfloetz@topmail-files.de

30.07.2023, 14:29 Uhr

Biete LMU München zum Wechsel ins 2. FS Wintersemester 2023/24. Suche Bonn, Münster, Frankfurt oder Heidelberg. Ich bin im 1. FS.

Andreas H: Biete: München, Suche: Frankfurt am Main

newfloetz@topmail-files.de

30.07.2023, 14:25 Uhr

Biete LMU München zum Wechsel ins 2. FS Wintersemester 2023/24. Suche Bonn, Münster, Frankfurt oder Heidelberg. Ich bin im 1. FS.

Andreas H: Biete: München, Suche: Münster

newfloetz@topmail-files.de

30.07.2023, 14:21 Uhr

Biete LMU München zum Wechsel ins 2. FS Wintersemester 2023/24. Suche Bonn, Münster, Frankfurt oder Heidelberg. Ich bin im 1. FS.

Andreas H.: Biete: München, Suche: Bonn

newfloetz@topmail-files.de

30.07.2023, 14:18 Uhr

Biete LMU München zum Wechsel ins 2. FS Wintersemester 2023/24. Suche Bonn, Münster, Frankfurt oder Heidelberg. Ich bin im 1. FS.

Niloufar S.: Biete: Düsseldorf, Suche: Tübingen

Niloufar.saf97@gmail.com

25.07.2023, 19:42 Uhr

5.FS in SS24 biete Tübingen suche Düsseldorf und Bonn.Gerne per Mail melden

Niloufar S.: Biete: Düsseldorf, Suche: Tübingen

Niloufar.saf97@gmail.com

25.07.2023, 19:39 Uhr

Ich biete Tübingen 5.Fs in SS24 und suche Düsseldorf aber auch Bonn.Gerne per Mail melden

Amin E.: Biete: Berlin, Suche: Düsseldorf

ae6003@gmail.com

23.07.2023, 10:36 Uhr

Ich biete berlin und suche 3. oder 4. Semester. Bei Interesse gerne melden

Bernarda C.: Biete: Düsseldorf, Suche: Frankfurt am Main

bernarda.cassoma@hotmail.com

22.07.2023, 14:33 Uhr

Hey, ich bin aktuell im 1. FS (SoSe) und würde gerne Frankfurt a.M. gegen Düsseldorf oder Bonn tauschen.

Stella B.: Biete: München, Suche: Würzburg

stel191919@gmail.com

17.07.2023, 10:47 Uhr

Hallo, ich studiere Pharmazie im 2. Semester an der LMU München und möchte zum WiSe 23/24 (dann 3. Semester) nach Würzburg wechseln. Meld dich doch gerne per Mail bei mir!

Andreas: 2. FS LMU München - suche hhu Düsseldorf, alternat

newfloetz@topmail-files.de

02.07.2023, 19:47 Uhr

Ich suche einen/eine Tauschpartner/in - für das Wintersemester 2024. Ich bin noch im 1. FS und biete das 2. FS LMU München mit Start zum Wintersemester

Leonie: Biete Saarbrücken suche Bonn, Mainz, Frankfurt ode

leonie.kuegler@hotmail.com

27.06.2023, 12:10 Uhr

Hallo, ich sutdiere zurzeit Pharmazie im 2.Semester an der Universität des Saarlandes und würde gerne zum WS 23/24 aus beruflichen Gründen tauschen.

Dalal: Biete Frankfurt, suche Marburg

dalalalrifaai535@gmail.com

23.06.2023, 22:45 Uhr

Hallo, ich bin aktuell im 2. Semester an der Goethe Uni Frankfurt und suche einen Tauschpartner zum Wintersemester 23/24 in Marburg Bei Interesse bitte melden

Lolia: DRINGEND EIN TAUSCHPARTNER GESUCHT

loliasy2001@gmail.com

23.06.2023, 22:31 Uhr

Hallo, ich studiere Pharmazie im ersten Semester an der Goethe Uni in Frankfurt und würde sehr gerne zum nächsten Semester nach Marburg wechseln, da ich in Marburg wohne und ungern umziehen würde. Wenn irgendjemand Interesse drauf hat, schreibt mir bitte schnell wie möglich eine Nachricht. Dankeschön und viel Erfolg für alle.

Adnan Sakkal: Biete Bonn, suche Düsseldorf

adnansakkal1305@icloud.com

21.06.2023, 07:58 Uhr

Hallo, Bin aktuell im 1. FS im SoSe 23 in Bonn und würde gerne nach Düsseldorf wechseln

samawaal: 3.Semester Pharmazie

sw99229@gmail.com

20.06.2023, 21:18 Uhr

Pharmazie 3. Fachsemester Wintersemester 2023/24 Biete : Marburg suche : Frankfurt , Mainz , Düsseldorf , Berlin ,Bonn , Münster , Greifswald

Lara : Habe Braunschweig - Suche Münster

larraa@t-online.de

19.06.2023, 20:34 Uhr

Hallo, Ich studiere in Braunschweig Pharmazie im 5. Semester. Ich suche jemand aus Münster, der/die mit mir tauschen würde. Es ist egal ob 5. oder 6. Semester. Ich kann Braunschweig als standort sehr empfehlen. Hier sind alle Leute sehr aufgeschlossen und auch die Profs sind oft auf einer Augenhöhe mit dir und helfen wo sie können. Bei Interesse gerne melden.

Khadija: Biete Frankfurt suche Düsseldorf, Braunschweig ggf

hmuhammad.khadija@gmail.com

13.06.2023, 20:49 Uhr

Bin aktuell im 1.FS in Frankfurt und suche jemanden aus der folgenden Universitäten, um zum WS/2023 den Platz auszutauschen: Braunschweig,Leibzig,Hallewittenberg,Düsseldorf,Münster,Bonn Ich würde auch gerne 250€ als Geschenk bei dem Austausch bieten. Vielen Dank.

Hannah: 3. Semester: Biete Frankfurt, suche irgendeine (kl

hannah.suetfels@gmail.com

13.06.2023, 18:38 Uhr

Hallo, ich studiere gerade im 2. Semester Pharmazie und würde gerne zum WS23/24 von zu Hause ausziehen.... Am liebsten wäre mir eine kleine Studentenstadt wie z.B. Würzburg...

Marc: Biete Marburg, suche Mainz (oder Würzburg)

7xenex7@gmail.com

06.06.2023, 10:23 Uhr

Ich studiere Pharmazie im 1. Semester in Marburg und würde gerne zum 2. Semester nach Mainz (oder Würzburg) wechseln

Marhan: Biete Tübingen 5. FS

marhan0209@gmail.com

05.06.2023, 14:18 Uhr

Hey, ich suche einen Tausch nach dem 4. Semester (WS23/24 - 5. Semester) von Tübingen nach Berlin, Bonn, Düsseldorf, Frankfurt, Hamburg, Heidelberg, Mainz oder Saarbrücken

Arrak: Biete Frankfurt, suche Düsseldorf

arrak5@icloud.com

04.06.2023, 21:27 Uhr

Hallo, Bin aktuell im 1.FS Pharmazie in Frankfurt und suche zum WiSe 23/24 in Düsseldorf

Khadija HM: Biete Goethe Frankfurt, suche Braunschweig, Düssel

hmuhammad.khadija@gmail.com

04.06.2023, 21:24 Uhr

Bin aktuell im 1.FS in Frankfurt und suche jemanden aus der folgenden Universitäten, um den Platz auszutauschen: Braunschweig,Leibzig,Hallewittenberg,Düsseldorf,Münster,Bonn..Vieken Dank

Samira: Tausche Frankfurt gegen Marburg

samira.amir24@gmail.com

30.05.2023, 12:42 Uhr

Ich studiere Pharmazie im 1. Semester in Frankfurt und würde gerne zum 2. Semester nach Marburg wechseln.

Isabelle: Wunsch Uni: Marburg/ Würzburg

isabelle.wolf@online.de

15.05.2023, 19:11 Uhr

Hallo ich bin gerade im 1. Fachsemester Pharmazie in Greifswald SoSe 23 und suche einen Tauschpartner für das 2. Semester im Wintersemster 23/24 in Marburg oder Würzburg.

Natasha Ullah Khan: Tasche Marburg gegen Mainz oder Frankfurt a.M

Itprofi@hotmail.com

14.05.2023, 17:13 Uhr

Wurde gern im Ringtausch Marburg gegen Mainz oder Frankfurt a Main tauschen

pharmacystudent03: 2. Semester (Wintersemester 2023/2024) Universität

nosherwankhan@hotmail.com

13.05.2023, 13:20 Uhr

Hey zusammen, ich studiere derzeit in Marburg und suche nach einem Studienplatztausch für das zweite Semester (Wintersemester 2023/24). Konkret suche ich nach einem Tausch mit jemandem, der in Frankfurt oder Mainz studiert und nach Marburg wechseln möchte. Wenn du an einem Tausch interessiert bist oder jemanden kennst, der es ist, würde ich mich über eine Nachricht von dir freuen. Viele Grüße!

Aveen Osman: Aveen: biete Kiel (2. Fachsemester) suche Bonn/ Dü

aveenosman2017@gmail.com

12.05.2023, 22:41 Uhr

Ich studiere gerade Pharmazie (1.Fachsemter) in Kiel und würde gerne 2.Fachsemester nach Düsseldorf / Bonn/ Münster gerne wecsheln, aus Familiären Gründen. Ihr könnt mich gerne unter meine Nummer : +49 176 64651897 erreichen.

Saskia Montsch: Von München nach Regensburg

saskiamontsch@googlemail.com

08.05.2023, 11:38 Uhr

Hallo, ich befinde mich grade im 5. FS und würde zum WS 23/24 gerne nach Regensburg wechseln

Hannah: Von Frankfurt, am liebsten nach Würzburg

hannah.suetfels@gmail.com

06.05.2023, 14:11 Uhr

Bin im 2. Semester und suche zum Wintersemester 23/24 ein/e Studienplatztauschpartner/in. Bitte auch melden wenn man erst zum WiSe 23/24 im 2. Semester ist.

Adnan Sakkal: Biete Bonn, suche Düsseldorf

adnansakkal1305@icloud.com

29.04.2023, 20:52 Uhr

Hallo, Bin aktuell im 1. FS im SoSe 23 in Bonn und würde gerne nach Düsseldorf wechseln

Kimberly Berndt: Biete Greifswald, suche Berlin

kimberly.berndt@gmx.de

24.04.2023, 08:45 Uhr

Hey, ich studiere im 2.FS an der Universität Greifswald und suche für das 3. FS (Wintersemster 23/24) einen Tauschpartner in Berlin. Bei Fragen schreibt mir gerne.

Yasmin Rh.: 1. FS Tausche Bonn suche Düsseldorf

Rheriyesyasmin@gmail.com

19.04.2023, 06:48 Uhr

Bin gerade im 1 FS Bonn und würde gerne nach Düsseldorf wechseln:)

Alisa Queck: Biete: Greifswald Suche:Baden Württemberg

alisa@queck.name

19.04.2023, 00:40 Uhr

Hallo, habe im Ws 2022/2023 mein 1.FS gehabt. Suche jmd der mit mir tauschen würde. Bitte einfach melden. Vielen Dank.

Simon Lücke: Biete Freiburg, suche Tübingen/Heidelberg

simonluecke@gmx.de

17.04.2023, 16:34 Uhr

Bin aktuell im 4. FS im SoSe 23 und würde gerne nach dem Stex zum 5ten FS die Uni wechseln. Momentan studiere ich in Freiburg und suche einen Studienplatz in Tübingen oder Heidelberg.

Ridoana Miah: Biete Erlangen, suche Würzburg

ridoanamiah@icloud.com

16.04.2023, 21:16 Uhr

Hallo, ich bin Pharmaziestudentin in Erlangen im zweiten Semester und bin auf der Suche nach einem Studienplatz in Würzburg.

Linn: Biete München, Suche Baden-Württemberg

linn.jost@online.de

14.04.2023, 10:37 Uhr

Bin aktuell im 4. FS im SoSe 23, würde gerne danach also für das 5. FS gerne wechseln. Am liebsten nach Freiburg, aber eventuell auch Tübingen oder Heidelberg. LG

Elisabeth: Biete Bonn: suche Hamburg

elisabeth.rehage@gmx.de

13.04.2023, 08:42 Uhr

ich bin im 6. fachsemester und würde gerne von Bonn nach Hamburg wechseln :)

sam: Biete Marburg suche Frankfurt ,Mainz,Bonn,Münster,

sw99229@gmail.com

13.04.2023, 03:11 Uhr

ich biete uni Marburg (5.Fachsemester) und suche nach Frankfurt ,Mainz , Bonn, Münster oder Heidelberg . sw99229@gmail.com

Antonia: Uni Wechsel

antoniaschulte-witten@web.de

10.04.2023, 17:12 Uhr

Hallo ich studiere im 4. Semester Pharmazie in Berlin. Ich würde im September nach dem Stex gerne die Uni wechseln. Marburg oder Münster wären perfekt. Freue mich auf eine Rückmeldung.

Verda : Tauschpartner Pharmazie 2.Semester (WiSe 23/24) Su

Sakaverda@gmail.com

04.04.2023, 19:42 Uhr

Ich suche nach einem Tauschpartner im Fach Pharmazie. Ich fange im SoSe 23 mein Studium in Marburg und wärde gerne zum 2. Semester (WiSe 23/24) nach Frankfurt wechseln.

Hekem Al-Falahi: WS23 (5.Semester) Heidelberg nach Düsseldorf

Itshekem@gmail.com

03.04.2023, 17:59 Uhr

Hallo, ich bin hekem und studiere derzeit an der Uni in Heidelberg. Ich würde gerne zum Wintersemester 2023 an die Heinrich- Heine Universität in Düsseldorf wechseln. (Gerne auch mit Ringtausch)

Christina: Biete Mainz, Suche Heidelberg

murat.christina@hotmail.com

03.04.2023, 08:58 Uhr

Heyy, ich suche noch jemand der mit mir zum Sommersemester 2023 tauschen würde. Zum Sommersemester 2023 komme ich ins 2. Fachsemester. Würde mich sehr freuen wenn es klappen könnte:)

Natalia: Pharmazie. Biete: Bonn Suche: Mainz, Marburg, Fran

Nataliadiazm.001@gmail.com

28.03.2023, 10:21 Uhr

Ich habe einen Platz für 1FS Pharmazie in Bonn aber möchte nicht so weit von Mainz sein.

Raghad: Biete Mainz, suche Jena 3. oder 4. Semester

raghadrebdawi@gmail.com

28.03.2023, 04:38 Uhr

Ich biete Mainz und suche 3. oder 4. Semester. Bei Interesse gerne melden

Arrak: Biete Pharmazie in Frankfurt, suche in Marburg

arrak5@icloud.com

26.03.2023, 13:40 Uhr

Hey, ich suche zum 1.FS/SoS23 Pharmazie in Marburg und biete Pharmazie in Frankfurt am Main.

Arrak Alobeido : Pharmazie in Frankfurt am Main für Pharmazie in M

arrak5@icloud.com

26.03.2023, 01:37 Uhr

Hey :) Ich würde gerne einen Studienplatztausch Pharmazie in Frankfurt am Main für Pharmazie in Marburg

Manav : 1. Semester Pharmazie suche Düsseldorf oder Köln u

manav.chandhok@icloud.com

25.03.2023, 12:02 Uhr

Hallo Leute, ich wurde in Kiel für Pharmazie angenommen, suche jedoch in einen Tauschpartner in Köln oder Düsseldorf, weil ich aus NRW komme. Mit freundlichen Grüßen Manav

P: 1.Semester Pharmazie suche Marburg bietet Düssel

pantea.azizi@yahoo.com

25.03.2023, 05:56 Uhr

Ich studiere pharmazie in erste Smester Uni Düsseldorf. Ich suche Taschpartner in Uni Marburg

Pantea: Studentin

pantea.azizi@yahoo.com

25.03.2023, 05:51 Uhr

Ich studiere pharmazie in erste Smester Uni Düsseldorf. Ich suche Taschpartner in Uni Marburg

Michelle: Biete: Freiburg Suche: Heidelberg

michelle.lorbach@web.de

23.03.2023, 11:16 Uhr

Hallo, ich studiere im SoSe 2023 im 2. Semester Pharmazie und suche einen Platz in Heidelberg, da die Uni näher an meinem Wohnort liegt. :)

Reihaneh: Tauchen von Kiel nach Hamburg

reihanrepo7@gmail.com

22.03.2023, 21:36 Uhr

Ich Studiudue im 1 Semester Uni Kiel und will nach Hamburg wechseln

Tamara-Elith Yildirim: Tausche Uni Greifswald gegen Uni Braunschweig

Elith.rk@hotmail.com

21.03.2023, 22:41 Uhr

Suche einen Tauschpartner für das 3. Semester (SoSe2023) Pharmazie

Elmira: Suche Düsseldorf, biete Bonn. 1. Semester

elihouri1990@gmail.com

19.03.2023, 20:14 Uhr

Hallo ich suche eine Person, die von Düsseldorf nach Bonn wechseln möchte. Erstes Semester

Jasmin: Ss2023 1.semester Biete: Düsseldorf, suche: Bonn

ashelialovel3@gmail.com

16.03.2023, 16:12 Uhr

Hallo, ich suche jemand aus Uni Bonn der mit mir tauschen mochte

Jasmin: Jasmin: Ss23 1.Semester Pharmazie uni Düsseldorf

ashelialovel3@gmail.com

16.03.2023, 15:58 Uhr

Hallo, ich suche für ss2023 (1.Semester) einen Platz an die Uni Bonn. Wenn jemand Interesse hat bitte möglichst bald melden. Danke

Bernarda: SoSe2023 1.FS Pharmazie; biete Frankfurt a.M.

bernarda.cassoma@hotmail.com

16.03.2023, 04:25 Uhr

Hey, in meiner Vorherigen Anzeige sieht man leider meine Wunschstädte nicht. Würde gerne Frankfurt a.M. gegen eine Uni in NRW wechseln (am besten Düsseldorf/ Münster und Bonn wären auch akzeptabel) .

Bernarda: SoSe 2023 1.FS Pharmazie; biete Frankfurt a.M. geg

bernarda.cassoma@hotmail.com

16.03.2023, 04:21 Uhr

Hey, ich suche ganz dringend eine Person die gerne mit mir tauschen würde. Ich würde gerne aus vielen Gründen in NRW bleiben (Partner, Familie, aktuelle Arbeitsstelle etc.). Bitte nicht zögern bei Interesse, würde mich sehr freuen wenn jemand tauschen würde.

Regina : Biete Uni Bonn 1. Fachsemster SoSe2023, suche Uni

reginasingh1903@gmail.com

15.03.2023, 17:41 Uhr

Hallo, Ich suche jemanden der von der Uni Düsseldorf zur Uni Bonn wechseln möchte, da die Uni Düsseldorf näher an meinem Heimatort ist.

Marie: Biete: 1. FS München Suche: Bonn/ Düsseldorf

mariekutz@t-online.de

15.03.2023, 08:05 Uhr

Hii Ich Suche einen Tauschpartner für das Sommersemester 2023. Ich biete 1.FS LMU München und suche Bonn oder Düsseldorf.

ahmad: Ss23 2. Fachsemester. Biete: Halle, Suche: Kiel

ahmadbasmaji40@gmail.com

14.03.2023, 11:55 Uhr

Guten Tag, ich such für SS23 2. Fachsemester einen Platz in Kiel. Dafür habe ich platz in Halle. L.G.

Bao: Biete: SoSe23 1. FS HHU Düsseldorf Suche: München

xbn0107@gmail.com

14.03.2023, 11:49 Uhr

Hi zusammen! Wie bereits oben im Betreff beschrieben, suche ich für das SoSe23 einen Tauschpartner. Ich biete 1. FS HHU Düsseldorf und suche München oder Berlin. Gerne über Email anschreiben!

Aveen: Aveen: 1FS 2023 , biete Kiel und suche Bonn , Düss

aveenosman2017@gmail.com

12.03.2023, 19:43 Uhr

Hallo! Ich habe einen Studienplatz an der Universität Kiel bekommen dennoch möchte ich gerne in NRW studieren, falls jemand einen Platz an den Universitäten Bonn/ Düsseldorf/ Münster hat und gerne mit mir tauschen möchte könnte mich unter der folgenden Email oder meiner telefonnummer +49 176 64651897 kontaktieren.

Mara: 1FS Biete Braunschweig Suche Münster

marawin@web.de

12.03.2023, 12:53 Uhr

Moin, Habe einen Platz in Braunschweig und suche einen In Münster. 1FS

Theresa: Biete 1 FS Marburg, suche Kiel, Braunschweig

thehawtest7@gmail.com

11.03.2023, 21:03 Uhr

Hallo, ich biete erstes Semester Pharmazie in Marburg an und suche Kiel, Braunschweig.

Merve: 1.FS Pharmazie biete Kiel, suche Düsseldorf,Münste

merveaslan199807@gmail.com

11.03.2023, 20:54 Uhr

SoSe23 Biete einen Studienplatz in Kiel an,suche einen in Düsseldorf,Marburg,Bonn oder Münster. Wer tauschen möchte,kann sich gerne melden! Tel. 017632216230

Abdullah: 1 FS Biete: Uni Kiel 1 Semester such: Uni Düsseld

Aslabdu03@gmail.com

11.03.2023, 20:48 Uhr

Pharmazie erstes Semester, tausche Kiel gegen Düsseldorf, Münster und Bonn. Bin recht flexibel gerne melden

Lika : Biete 1.Semester Würzburg, suche Münster,Düsseldor

Lika.alhaidar01@gmail.com

10.03.2023, 13:15 Uhr

Hallo, Ich biete einen Platz in Würzburg an und suche einen Platz in NRW in Münster, DüsseldorfB oder Braunschweig. Andernfalls muss ich meinen Traum aus finanziellen Problemen aufgeben.. :(

Veronika: Biete Goethe Uni Frankfurt, Suche Albert Ludwig Un

Vs.business@outlook.com

09.03.2023, 22:34 Uhr

Hallo ich suche nach einem Tauschpartner um nach Freiburg im Breisgau zu wechseln, und biete dafür Pharmazie Zweites Semester an der Geothe Uni in Frankfurt.

Lisa: Wechsel vom 2. Semester Pharmazie Uni-Münster nach

lisa.hille91@gmx.de

06.03.2023, 15:54 Uhr

Hallo! Ich suche jemanden der gerne von der Uni Bonn nach Münster wechseln möchte.

Lotte : 1FS 2023 biete Berlin und suche Münster :))

Lotteweber10@web.de

03.03.2023, 10:51 Uhr

Hii, ich habe einen Studienplatz an der FU Berlin bekommen, würde aber viel lieber in Münster studieren. Wenn jemand einen Platz hat, den er tauschen möchte, meldet euch bei mir, würde mich ganz doll freuen :))

Ahmad: 2.FS (2023) Biete: Halle, Suche: Kiel oder Hamburg

ahmadbasmaji40@gmail.com

01.03.2023, 13:46 Uhr

Hallo, ich biete einen Platz in Halle und suche in Kiel oder Hamburg für 2. FS (2023SS)

Aidin: Biete 1 FS Marburg und suche Düsseldorf

rahimiaidin15@gmail.com

27.02.2023, 23:41 Uhr

Hallo, ich biete einen Studienplatz für Marburg und würde gerne dafür nach düsseldorf.

Niels : Biete Studienplatz an der Uni Greifswald an (für d

niels.piter2016@gmail.com

27.02.2023, 15:50 Uhr

Hey:) Ich biete einen Studienplatz in Greifswald für das 1. FS SS 2023 an. Bin recht flexibel, was die Unis zum Tausch angeht. LG Niels

Hülya Derya Altunsuyu: Pharmazie

bbaltunsuyu@gmail.com

25.02.2023, 10:31 Uhr

Ich habe ein Studieplatz 1 Semester in Frankfurt a. MAIN (PHARMAZIE) würde Tauschen Frankfurt gegen Düsseldorf oder Bonn

Franzi: Biete 1.FS Greifswald und suche dringend Frankfurt

franzidutz1@outlook.com

22.02.2023, 21:09 Uhr

Hi, ich suche dringend einen Tauschpartner für meinen Studienplatz. Ich biete Greifswald 1. FS SoSe23 und suche Frankfurt oder Würzburg!

Muhammed: Biete Frankfurt 1. FS. Nehme Berlin oder Greifswal

muhammed12saz@gmail.com

22.02.2023, 18:32 Uhr

Ich Suche dringend einen Platz in Berlin oder Greifswald..

Franzi: 1.FS biete Greifswald suche Würzburg

franzidutz1@outlook.com

22.02.2023, 14:40 Uhr

Ho ich biete einen Studienplatz zum 1.FS in Greifswald und suche aus familiären Gründen unbedingt einen Platz in Würzburg. Meldet euch gerne per Mail bei mir!

Carla: Biete: 1. FS Kiel SoSe 2023; Suche: München oder W

carla_kohl@yahoo.de

22.02.2023, 14:30 Uhr

Hallo! Ich habe einen Studienplatz am für mich "falschen" Ende von Deutschland. Aus privaten Gründen möchte ich gerne in Bayern bleiben, aber grundsätzlich wäre fast alles weiter südlich für mich interessant - gerne auch im Ringtausch. Ich freue mich auf eure Nachrichten!

Lena: Biete Würzburg 1.FS mit günstiger kleiner heller W

lena-katharina.lorenz@web.de

22.02.2023, 13:38 Uhr

Hallo ihr Lieben, Ich habe einen Platz in Würzburg und würde aus familiären Gründen gerne nach Berlin tauschen. Eine günstige kleine helle Wohnung direkt an der Uni könnte mit übernommen werden. Für genauere Details schreibt mir gerne. Lg, Lena

Lea Härting : Biete Kiel suche Braunschweig

Lea.haerting@web.de

21.02.2023, 19:24 Uhr

Hallo ich biete Kiel suche einen Platz fürs erste Semester in Braunschweig gerne auch Ringtausch möglich

Yasmin : Ich biete: Marburg 1. FS , Ich suche: Unis in Nord

yparsa49@gmail.com

21.02.2023, 14:57 Uhr

Am besten wäre Hamburg, aber Unis im Norden wären auch gut

LP: Biete Frankfurt, Suche Tübingen

lilly090709@gmail.com

21.02.2023, 11:38 Uhr

Hey, ich habe einen Studienplatz für das 1. Semster Pharmazie in Frankfurt und bin auf der Suche nach Tübingen. Vielleicht findet sich ja jemand zum tauschen. Grüße

Ilayda Beyza: Biete: BRAUNSCHWEIG Suche: FU BERLIN

ilaydabeyzadursun@gmail.com

20.02.2023, 21:19 Uhr

Hallo zusammen! Ich suche einen Tauschpartner für das 1. Semester SS23 für Pharmazie Biete: Braunschweig Suche: Berlin gerne bei mir melden: ilaydabeyzadursun@gmail.com

Anina Kr.: Suche Pharmazie in Braunschweig, biete Marburg :)

anina.kriwet@gmx.de

20.02.2023, 08:07 Uhr

Hallo, ich habe eine Zusage, 1. Semester, in Marburg. Ich würde aber gerne nach Braunschweig :) Kontaktaufnahme via E-Mail: anina.kriwet@gmx.de

Rana: Habe Platz in Braunschweig, Suche Platz in Frankfu

ranakaya1@hotmail.com

19.02.2023, 18:47 Uhr

Ich habe für das Sommersemester 2023 einen Platz für das erste Semster in Braunschweig. Ich würde sehr gerne gegen einen Platz in Frankfurt, Mainz, Gießen oder Marburg tauschen.

Lea Härting : Biete Kiel suche Braunschweig

lea.haerting@web.de

18.02.2023, 11:50 Uhr

Hallo Ich hab ein Angebot von Kiel würde aber gerne nach Braunschweig Wenn jemand Interesse hat kann er/ sie sich gern melden

Sanaa: Saarland/Düsseldorf

Sanaahajstaifi@gmail.com

17.02.2023, 14:17 Uhr

Biete: Uni des Saarlandes Suche: Uni Düsseldorf Ich komme in den zweiten Semster und würde gerne zum Ss2023 mit jemanden wechseln,der jetzt in Düsseldorf oder eine Stadt in der nähe von Düsseldorf studiert aber nach Saarbrücken wechseln möchte Ich freue mich auf eure Angebote

Sanaa: Saarlands/Düsseldorf

Sanaahajstaifi@gmail.com

17.02.2023, 14:16 Uhr

Biete: Uni des Saarlandes Suche: Uni Düsseldorf Ich komme in den zweiten Semster und würde gerne zum Ss2023 mit jemanden wechseln,der jetzt in Düsseldorf oder eine Stadt in der nähe von Düsseldorf studiert aber nach Saarbrücken wechseln möchte Ich freue mich auf eure Angebote

Maria Luft: Biete: Berlin, Suche: Münster, Marburg oder Brauns

Maria.luft@gmx.net

15.02.2023, 22:09 Uhr

Hallo, ich studiere gerade im 3. FS an der FU Berlin und würde gerne zum Sommersemester 2023 wechseln. Beim Tauschinteresse gerne melden: maria.luft@gmx.net

Jonas: Biete: LMU-München, Suche: FU-Berlin

joleissner@icloud.com

14.02.2023, 19:13 Uhr

1. Semester - Sommersemester 2023

Alaa Abdulrahman : Pharmazie Biete Greifswald Suche FU Berlin, 1.FS S

alaamohammed.721@gmail.com

13.02.2023, 12:37 Uhr

.

Alaa Abdulrahman : Pharmazie Tauschpartner 1.FS SS23

alaamohammed.721@gmail.com

13.02.2023, 12:25 Uhr

Hallo, ich Suche nach einem Tauschpartner für Pharmazie 1. Fachsemester SS23 Biete: Greifswald Suche: Freie Universität Berlin da ich in Berlin wohne. Ich freue mich auf eure Angebote.

Paskova: Jasmina Paskova Biete: FU Berlin Suche: Düs

jasmina.paskova@hotmail.com

11.02.2023, 13:38 Uhr

1 Semester / SS 2023/24

Sarah Kühn : Biete: LMU-München Suche: FU-Berlin

kuehn.sarah03@gmx.net

11.02.2023, 10:19 Uhr

1. Semester - Sommersemester 2023/2024

Rody: 2. FS. SS 23/24 Biete Marburg, Suche Leipzig

rodystudent00@gmail.com

10.02.2023, 20:17 Uhr

Bei interesse könntet ihr gerne melden.

Christina: Biete: Mainz, Suche: Heidelberg

murat.christina@hotmail.com

10.02.2023, 13:45 Uhr

Ich komme zum SoSe 2023 in das 2. FS. Würde mich sehr freuen, wenn jemand zum SoSe 2023 tauschen möchte:)

Evin Arslan: BIETE Greifswald SUCHE Marburg , NRW, FRANKFURT, B

Arslan.evin@hotmail.com

09.02.2023, 19:30 Uhr

Ich bin im ersten fachsemester und komme ins zweite (Sose 2023)

Insaf Liz: Biete LMU 1 Semester Pharmazie

lizdemir@outlook.com

06.02.2023, 19:57 Uhr

Ss23 1. Semester Pharmazie sucht tauschplatz mit HHUDüsseldorf oder FU Berlin

Leonard : Biete: Düsseldorf, Suche: Würzburg, Tübingen, Heid

leonard.schobert@web.de

05.02.2023, 20:46 Uhr

Hallo, da ich aus dem Süden komme, möchte wieder dorthin zurückkommen. Ich biete Düsseldorf - 2. FS

Helina : Biete Marburg, Suche Heidelberg

Helina.solomon@icloud.com

05.02.2023, 07:52 Uhr

Hallo ich suche einen Studienplatz in Heidelberg und würde Marburg bieten. Ich bin im Sommersemester dann im 2. Semester. Ein paar in Vorteile für meinen tauschpartner sind das Marburg eine relativ neue Uni Bibliothek hat und man hier Klausuren bis zu 6 mal wiederholen kann. Grüße Helina

Franzi: SoSe2023 1.FS Pharmazie

franzidutz1@outlook.com

04.02.2023, 20:19 Uhr

Hi, ich biete zum SoSe 2023 zum 1.FS Greifswald Pharmazie. Da ich aus Bayern bin, suche ich eine Uni, die weiter südlich ist ( Würzburg, München, Marburg, Frankfurt, Mainz ) Freue mich auf eure Antworten!:)

Ban Shriwr: Pharmazie 1.Semester

banmazin14@gmail.com

04.02.2023, 10:34 Uhr

Pharmazie 1.Semester Biete :Marburg Suche: Frankfurt, Heidelberg,Mainz

Daniel: Biete Kiel suche Marburg Studienbeginn SoSe23

mrfritze23008@gmail.com

31.01.2023, 08:05 Uhr

Hallo ich suche Marburg und biete Kiel für das 1. Semester

Ahmad: 2. F.S. SS 2023. Biete: Halle, Suche: Kiel oder Ha

ahmadbasmaji40@gmail.com

29.01.2023, 09:28 Uhr

100€ Geschenk für den Tausch ✔ Hallo, ich biete einen Platz in Halle und suche in Kiel oder Hamburg für 2. FS (2023SS) Wenn Sie mit mir tauschen, kriegen Sie 100€ als Geschenk :)

Raghad: Biete Mainz, suche Jena 3. oder 4. Semester

raghadrebdawi@gmail.com

28.01.2023, 22:25 Uhr

Ich biete Mainz und suche 3. oder 4. Semester. Bei Interesse gerne melden.

Mona: Tausch Münster - Düsseldorf

monad.22@t-online.de

28.01.2023, 12:07 Uhr

Hallo, ich bin im SoSe23 im 4. Fachsemester und würde gerne von Münster nach Düsseldorf tauschen. Lg

Ahmad: 2.FS (2023) Biete: Halle, Suche: Kiel oder Hamburg

ahmadbasmaji40@gmail.com

18.01.2023, 09:54 Uhr

100€ Geschenk für den Tausch :) ✔ Hallo, ich biete einen Platz in Halle und suche in Kiel oder Hamburg für 2. FS (2023WS) Wenn Sie mit mir tauschen, kriegen Sie 100€ als Geschenk :)

Nour Alhaj : ZUM 3 Fachsemester, BIETE Berlin !! SUCHE Braunsch

nouralisamar@gmail.com

18.01.2023, 09:09 Uhr

Bin momentan im zweiten Semester und würde gerne zum 3 FS ( Sommersemester 2023) nach Braunschweig

Hannes König: Studienplatztausch: Biete Greifswald, suche Münste

hannes.koenig.b2b@gmail.com

16.01.2023, 16:14 Uhr

Moino, der Titel sagts eigentlich schon. Habe einen Studienplatz in Greifswald, studiere gerade im ersten Semester und würde gerne nach Münster wechseln. Wenn jemand Interesse an einem Studienplatz in Greifswald für das 2. oder 3. Semester hat, schreibt mir gerne eine Nachricht. lG Hannes

Stefanie Heine: Suche Frankfurt, Heidelberg, Mainz, Würzburg, und

stefanieheine02@web.de

11.01.2023, 09:17 Uhr

hello, würde mich unglaublich freuen wenn es jemand im 1. FS gibt, der bereit wäre mit mir zu tauschen<3

Morsal: Würde gerne Pharmazie 2 Semester Würzburg gegen Tü

mxrsal.s@gmail.com

11.01.2023, 09:06 Uhr

Hallo zusammen, ich würde gerne zum Sommersemester (oder auch zum Wintersemester) an die Uni in Tübingen wechseln. Falls Du nach Würzburg wechseln möchtest, melde dich gerne bei mir :) Momentan bin ich im ersten Semester.

Hannah: Saarbrücken nach NRW

hannah@brojtman.com

04.01.2023, 21:58 Uhr

Hey bin seit Wintersemester 22/23 in Saarbrücken und würde gerne nach NRW wechseln (bevorzugt Münster oder Düsseldorf), schreibt mir gerne :)

Hannah: Saarbrücken nach NRW

hannah@brojtman.com

04.01.2023, 21:49 Uhr

Hey, ich bin Hannah, studiere gerade in Saarbrücken im ersten Semester und würde gerne mit jemandem in NRW tauschen (auch ins erste Semester). Am besten wäre für mich Düsseldorfer oder Münster :).

Christina : Zum 2.FS (SS 2023): Suche Heidelberg, biete Mainz.

murat.christina@hotmail.com

04.01.2023, 17:34 Uhr

Heyy, würde mich mega freuen, wenn jemand tauschen könnte:)

Stefanie Heine: Suche Frankfurt, Heidelberg, Würzburg oder Freibur

stefanieheine02@web.de

03.01.2023, 09:20 Uhr

hello, würde mich unglaublich freuen wenn es jemand im 1. FS gibt, der bereit wäre mit mir zu tauschen<3

Premium Login

Melden Sie sich für Ihren persönlichen Premium-Bereich auf pharma4u.de an.

Noch keinen Zugang? Jetzt registrieren

Kontakt

Brauchen Sie Hilfe? So erreichen Sie uns.