Pinnwand Studienplatztausch

  • Sie haben einen Studienplatz in der Pharmazie?
  • Sie würden gerne wechseln?
  • Finden Sie einen Tauschpartner auf der großen Plattform pharma4u...
    ...stellen Sie hier Ihr Tauschangebot kostenfrei rein
    ...und finden Sie zu Ihrer Wunsch-Uni!

Hinweis: Sämtliche Vereinbarungen werden zwischen Usern der Plattform untereinander getroffen. pharma4u übernimmt diesbezüglich keine Haftung!

kostenlos Anzeige eintragen

Tausch-Anzeige

Anzeige: 1 - 5 von 1391.
 

Kati aus Biete ERLANGEN gegen MÜNCHEN

Dienstag, 03.12.19 22:04

Hallo
Ich würde gerne nach dem 1. Staatsexamen im WiSe 20/21, also zum 5. Semester wieder in meine Heimat nach München ziehen.
Die FAU Erlangen-Nürnberg hat super moderne Gebäude für die Pharmazeuten und man fühlt sich dort definitiv gut aufgehoben.
Falls jemand von euch Interesse hat, meldet euch gern ^-^/
LG Kati

 

Ebru Can aus Von Erlangen nach Münster

Sonntag, 01.12.19 22:45

Studiere zurzeit im ersten FS Pharmazie in Erlangen. Würde gerne zu SoSe 20 (2. FS) oder WiSe 20/21 (3. FS) nach Münster wechseln.

 

Shatha aus Pharmazie

Samstag, 30.11.19 22:16

Tausch zum 2.FS im SoSe 2020
Biete : Regensburg
Suche : Mainz

 

Melisa Celik aus Biete Marburg, gegen jegliche Unis im Norden (bevo

Mittwoch, 20.11.19 19:47

Hallo:)
ich studiere im 1.FS Pharmazie an der Uni in Marburg. Ich würde sehr gerne zum SoSe (wäre also 2.Semester) nach Hamburg oder Nähe wechseln. Die Uni in Marburg ist toll aber möchte näher an meiner Familie und meinem Freund sein.

 

Haas Magdalena aus Studienplatztausch Pharmazie von Tübingen

Mittwoch, 20.11.19 12:34

Kleiner Nachtrag: ich studieren im 1.FS:)

 
 

Premium Login

Melden Sie sich für Ihren persönlichen Premium-Bereich auf pharma4u.de an.

Noch keinen Zugang? Jetzt registrieren

Kontakt

Brauchen Sie Hilfe? So erreichen Sie uns.