Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Thema: Zugelassene AM

  1. #11
    Premium-User Avatar von pharmiprakt
    Registriert seit
    28.01.2011
    Beiträge
    37
    Ich meinte nicht die Verkehrsfähigkeit... hat ja keine Zulassung, meinte wirklich Bedenklichkeit nach §5 AMG...

  2. #12
    Kompetenz-Manager Avatar von Dr. Alexander Ravati
    Registriert seit
    15.12.2010
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.329
    HAllo,

    eine solche Liste gibt es leider nicht. Beim Import - auch zur Frage einer möglichen BEdenklichkeit sind die Datenbanken und auch die Hotline von Import-Servicefirmen wie der Internationalen Ludwigsapo hilfreich. Dort können Sie (nach dem Fachkreis-Login) selbst recherchieren: http://www.ilapo.de/index.php?id=17

    BEste Grüße
    Beste Grüße, Ihr Dr. Alexander Ravati,

    Apotheker, Ihr Experte im Forum Spezielle Rechtsgebiete und Pharmazie
    Rechtlicher Hinweis: Die hier eingestellten Kommentare geben die persönliche Meinung des Beitragstellers wieder und haben keinerlei rechtsempfehlenden oder rechtsbindenen Charakter. Für eine offizielle Auskunft wenden Sie sich bitte stets an die für Sie zuständige Kammer bzw. Überwachungsbehörde

  3. #13
    Premium-User Avatar von pharmiprakt
    Registriert seit
    28.01.2011
    Beiträge
    37
    ach ja, die apo mit den rein informativen faxen

    besten dank

  4. #14
    Kompetenz-Manager Avatar von Dr. Alexander Ravati
    Registriert seit
    15.12.2010
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.329
    ..genau.. ;-)
    Die Faxe, die vom EuGH freigegeben wurden und jetzt mit der 16.AMG-Novelle dann auch hochoffizielle im deutschen HWG implementiert werden.

    Mit Besten Grüßen
    Beste Grüße, Ihr Dr. Alexander Ravati,

    Apotheker, Ihr Experte im Forum Spezielle Rechtsgebiete und Pharmazie
    Rechtlicher Hinweis: Die hier eingestellten Kommentare geben die persönliche Meinung des Beitragstellers wieder und haben keinerlei rechtsempfehlenden oder rechtsbindenen Charakter. Für eine offizielle Auskunft wenden Sie sich bitte stets an die für Sie zuständige Kammer bzw. Überwachungsbehörde

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •