Hallo und guten Tag,
das Forum lässt mich heute nicht los ...
Könnten Sie vielleicht Diprosone Lösung in den Plausicheck mit aufnehmen ? - Wäre sehr fein !
Danke und Grüße
pinasemamma
Hallo und guten Tag,
das Forum lässt mich heute nicht los ...
Könnten Sie vielleicht Diprosone Lösung in den Plausicheck mit aufnehmen ? - Wäre sehr fein !
Danke und Grüße
pinasemamma
Hallo,
könnten sie vielleicht auch - falls noch nicht erwähnt - Prednitop Creme aufnehmen?
Vielen Dank und liebe Grüße
Bitte Aufnahme von Lipocreme Cordes
Bitte Batrafen Lösung aufnehmen.
Vielen Dank!
Grüße aus HD
wir haben eine Defektur mit Baldriantinktur, Extr. Humuli lupoli, Extr. Chamomillae, Spir. Melissae cps., Diphenhydramin Hcl und Excip.. Ich habe nicht alle Stoffe in der Datenbank gefunden. Es wäre sehr nett, wenn die Stoffe in die Datenbank aufgenommen werden. Danke
Könnten Sie bitte die Imlan Produkte aufnehmen!
MfG
Könnten Sie bitte die Betnesol V Creme 0,1% aufnehmen
Vielen Dank!
Guten Tag,
folgende FAMs bzw. Rezepturbestandteile lassen sich bis jetzt noch nicht mit Plasuicheck überprüfen:
Prednitop Salbe
Cordes BPO 3%
Berodual Lösung
Natronlauge (versch. %ig)
Ipratropiumbromid
Vitamin A !Palmitat!
Warzensalbe Infectopharm
Guajazulen
Vasel. ophthalmicum
Dextropur
Vielen Dank für die Anregungen und Wünsche, die wir gerne umsetzen werden. In den nächsten Tagen wird es ein weiteres Update geben!!
Noch eine kleine Anmerkung:
Ist bereits dreifach (!) im Plausi-Chek enthalten: Sie finden es unter Traubenzucker, unter Dextrose und unter Glucose! Sicherlich können unsere Techniker auch den vierten Begriff/ den Markennamen Dextropur einpflegen
- tatsächlich handelt es sich jedoch immer um das gleiche und kann bereits heute mit dem Plausichek geprüft werden.
Beste Grüße und schönen Feierabend
Maike Noah
Maike Noah, Apothekerin
Rechtlicher Hinweis: Die hier eingestellten Kommentare geben die persönliche Meinung des Beitragstellers wieder und haben keinerlei rechts- empfehlenden oder rechtsbindenen Charakter
Guten Morgen, könnten Sie bitte Collodium in ihre Datenbank aufnehmen!
MFG
Lesezeichen