Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Etikettengröße

  1. #1
    Premium-User
    Registriert seit
    08.12.2016
    Beiträge
    2

    Etikettengröße

    Hallo,
    kann ich nur aus den zwei vorgegebenen Etikettengößen wählen
    oder kann ich auch das auch auf eine andere Größe einstellen?
    Bin leider nicht fündig geworden.
    Viele Grüße
    Ingrid

  2. #2
    Kompetenz-Manager Avatar von Susanne Ulmer
    Registriert seit
    29.01.2011
    Beiträge
    424
    Hallo Ingrid,

    in der Rezeptur ist es in der Tat so, dass Sie zwischen diesen beiden Etikettengrößen wählen können.
    Wir hatten diese als die gängigsten Größen für Rezepturetiketten etabliert (konzipiert für einen Labeldrucker).
    Welche Größe(n) würden Sie denn noch benötigen?

    Beste Grüße
    Susanne Ulmer
    Susanne Ulmer, Apothekerin bei pharma4u.
    Rechtlicher Hinweis: Die hier eingestellten Kommentare geben die persönliche Meinung des Beitragstellers wieder und haben keinerlei rechts- empfehlenden oder rechtsbindenen Charakter.

  3. #3
    Premium-User
    Registriert seit
    08.12.2016
    Beiträge
    2
    Wir haben bisher immer Dymo 25x54mm verwendet, ist es möglich das anzupassen?
    Außerdem fragt unsere Chefin, ob es möglich ist ein Logo einzupflegen für den Etikettendruck?

  4. #4
    Kompetenz-Manager Avatar von Susanne Ulmer
    Registriert seit
    29.01.2011
    Beiträge
    424
    Hallo,

    ich nehme Ihren Wunsch für eine neue Etikettengröße für die Rezeptur gerne für die Weiterentwicklung mit auf. Direkt anpassen können wir/Sie das leider nicht. Ob und wann wir eine weitere Etikettengröße anbieten werden, kann ich Ihnen nicht sagen.
    Und ob Sie über Ihre individuellen Druckereinstellungen noch so viel Anpassungen vornehmen können, dass die Angaben alle auf das Etikett passen kann ich nicht sagen. Da Sie kleinere Etiketten haben, als die Formate die wir anbieten, ist es vermutlich schwierig.


    Zu Ihrer 2. Frage:
    Ein Logo, wie z.B. das Apothekenlogo lässt sich nicht in das Etikett einfügen. Auch diesen Wunsch nehme ich gerne mit in unsere Weiterentwicklungsgespräche.

    Beste Grüße
    Susanne Ulmer
    Susanne Ulmer, Apothekerin bei pharma4u.
    Rechtlicher Hinweis: Die hier eingestellten Kommentare geben die persönliche Meinung des Beitragstellers wieder und haben keinerlei rechts- empfehlenden oder rechtsbindenen Charakter.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •