Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: apoBank Gutschein?

  1. #1
    Premium-User
    Registriert seit
    07.01.2011
    Beiträge
    5

    Frage apoBank Gutschein?

    Hallo Herr Kessler,

    ich selbst bin als Seminar-Teilnemer der RavatiSeminare kostenfrei (bisher begeisterter User) von pharma4u geworden. Ein paar Freunde haben mich nach dem apoBank-Gutschein für eine kostenfreien PREMIUM-ZUgang gefragt und ich habe sie auf eine Konto-Eröffnung in einer Ihrer Filialen verwiesen...! Allerdings bin ich als Bedingung über das Wort "aktiv genutztes" Konto als BEdingung gestoßen...!? Was genau bedeutet das (regelmäßgiger Zahlungseingang..? In welcher Höhe), wann bekommt man den Gutschein-Code und was passiert, wenn man das Konto dann doch nicht so aktiv nutzt wie Sie sich das vorstellen..???

    BEste Grüße

  2. #2
    Kompetenz-Manager Avatar von Thomas Keßler
    Registriert seit
    23.08.2011
    Beiträge
    5
    Hallo Herr Fiebig,

    vielen Dank für Ihre Frage.

    Ich finde es klasse, dass sich unsere Aktion schon rumspricht. Hierzu vielleicht noch ein, zwei Infos vorab:

    Der von Ihnen erwähnte kostenfreie PREMIUM-Zugang steht allen Neukunden der apoBank offen, die bis zum 30. November 2012 ein aktiv genutztes Girokonto bei uns eröffnen. Nach der Kontoeröffnung erhält man dann in der jeweiligen Filiale einen Gutscheincode, mit dem man sich für ein Jahr für den kostenlosen PREMIUM-Zugang (im Wert von 60,- Euro) freischalten lassen kann. Wer schon Kunde bei uns ist, erhält einen 10,- Euro Sonderrabatt auf die Kosten des PREMIUM-Zugangs.

    Nun aber zu Ihrer Frage, welche Voraussetzungen für das ?aktiv genutzte Girokonto? erfüllt sein müssen: Bei angestellten Apothekern bedeutet das, dass das Girokonto das Gehaltskonto ist. Bei Pharmazie-Studenten und Pharmazeuten im Praktikum gehen wir davon aus, dass mindestens vier Umsätze pro Monat (z.B. indem Sie mit der Karte bezahlen) über das Konto abgewickelt werden ? es sollte also schon regelmäßig genutzt werden. Fixe Vorgaben zur Höhe der Beträge oder zur Anzahl der Transaktionen (z.B. in Form von Überweisungen) gibt es nicht.

    Ich freue mich, wenn ich Ihnen hiermit weiterhelfen konnten. Darüber hinaus können Sie natürlich immer auch auf meine Kollegen in den Filialen zugehen. Hier haben wir an vielen Standorten Spezialisten, die ausschließlich Studenten und angestellte Apotheker betreuen und die Ihnen auch direkt vor Ort mit Rat und Tat zur Seite stehen.

    Weitere Informationen finden Sie darüber hinaus auch hier: Studenten und Pharmazeuten (LINK: http://www.apobank.de/student/10akti...a4u/index.html) / angestellte Apotheker (LINK: http://www.apobank.de/82angestellte/...a4u/index.html)

    Viel Spaß weiterhin mit pharma4u,

    Thomas Keßler
    Ihr Experte im Forum Rund um Finanzen
    Rechtlicher Hinweis: Die hier eingestellten Kommentare geben die persönliche Meinung des Beitragstellers wieder und haben keinerlei rechtsempfehlenden oder rechtsbindenen Charakter.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •