Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Verbesserungswünsche für Labor +

  1. #1
    Premium-User
    Registriert seit
    04.04.2018
    Beiträge
    9

    Verbesserungswünsche für Labor +

    Hallo liebes Pharma4Team,

    wir haben mal ein paar Punkte zusammengeschrieben, die uns die Arbeit mit Labor+ noch mehr erleichtern würden:

    1. Übernahme der Haltbarkeit aus der Plausi in das Etikett, bzw. in das Herstellungsprotokoll. Fällt uns immer erst beim Etikettendruck auf, und dann muss man extra die Plausi raussuchen. Gibt es auch eine Möglichkeit, die Rezeptur zu "parken", das die Eingaben nicht weg sind, wenn man das Haltbarkeitsdatum aus der Plausi raussuchen möchte?
    2. im Herstellungsprotokoll Textzeile zum anhaken: Therapiekonzept für den Patienten erkennbar und plausibel (wird bei uns vom Amtsapotheker gefordert, bisher ergänzen wir das Herstellungsprotokoll immer mit einem extra Etikett)
    3. Übernahme der primären Chargen-Packmittel in das Herstellungsprotokoll, wie bei den Ausgangsstoffen
    4. Anhefter für Packmittel

    Ansonsten lieben wir das Programm! Die Durchführung der Plausi wird einem durch die Verlinkungen mit dem NRF wirklich sehr einfach gemacht. Vielen Dank!

    Noch eine Frage, es gibt von 2019 ein tolles Webinar zu Labor+. Am Anfang wird von Unterlagen zu dem Seminar gesprochen. Gibt es eine Möglichkeit, diese noch zu bekommen?

    Herzliche Grüße
    Tanja Siebert

  2. #2
    Kompetenz-Manager Avatar von Christina Haamann
    Registriert seit
    22.12.2016
    Beiträge
    260
    Hallo Frau Siebert,

    vielen Dank für Ihr tolles Feedback!

    Für die Punkte 1. - 3. kann ich positive Rückmeldung geben. Diese sind alle bereits in der Entwicklung bzw. Vorbereitung zur Entwicklung und werden voraussichtlich nacheinander in den nächsten Monaten veröffentlicht.
    Punkt 4. - die Anhefter für Packmittel - ist noch nicht in der konkreten Planung, aber ich vermerke mir das gerne auf unserer "Wunschliste" für das Programm.
    Bezügl. der Unterlagen muss ich mich schlau machen, ich melde mich dafür nochmal bei Ihnen zurück. Und hier auch noch einen Blick in die Zukunft. Wir planen in den kommenden Monaten erneut ein Webseminar zu Labor+ anzubieten, da sich seit dem letzten Termin doch einige Änderungen und Neuerungen ergeben haben. Sollte ein neuer Termin feststehen finden Sie diesen in unserem Webinarkalender.

    Beste Grüße
    Christina Haamann
    Apothekerin bei der pharma4u GmbH

    Rechtlicher Hinweis: Die hier eingestellten Kommentare geben die persönliche Meinung des Beitragstellers wieder und haben keinerlei rechtsempfehlenden oder rechtsbindenen Charakter.

  3. #3
    Premium-User
    Registriert seit
    04.04.2018
    Beiträge
    9
    Super, dann sind wir gespannt und vielen Dank für die schnelle Antwort

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •