Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Etiketten Druck - Dymo label twin turbo + Etiketten für Primärpackmittel

  1. #1
    Premium-User
    Registriert seit
    04.04.2018
    Beiträge
    9

    Etiketten Druck - Dymo label twin turbo + Etiketten für Primärpackmittel

    Hallo,
    ich hab zwei Fragen:

    1. wir brauchen für die unterschiedlichen Krucken unterschiedliche Etikettenformate und überlegen, uns jetzt den Dymo Twin Turbo anzuschaffen. Hat vielleicht jemand Erfahrung damit, ob man bei dem Dymo dann tatsächlich das Format (den Ausgabeschacht) auswählen kann? Im Internet find ich bei Dymo keine eindeutigen Angaben.

    2. Gibt es die Möglichkeit für Primärpackmittel einen ähnlichen Anhefter wie für die Rezepturarzneimittel auszudrucken? Wir brauchen die interne Charge zur Dokumentation im Herstellungsprotokoll.

    Vielen Dank schon mal und herzliche Grüße

  2. #2
    Kompetenz-Manager Avatar von Christina Haamann
    Registriert seit
    22.12.2016
    Beiträge
    260
    Guten Morgen Frau Bergmann,

    1. Wir haben den Twin Turbo von Dymo auch ausprobiert und man kann im Druckvorgang in "Eigenschaften" wählen, welche der beiden Etikettenrollen verwendet werden soll. Theoretisch kann man auch "automatische Auswahl" einstellen, aber das hat bei uns nicht immer zuverlässig funktioniert.
    Druck_Etikett.jpg

    2. Bisher bieten wir keine Anhefter für Packmittel im Programm an, ich nehme mir Ihren Wunsch aber gerne mit für die Weiterentwicklung.

    Beste Grüße
    Christina Haamann
    Apothekerin bei der pharma4u GmbH

    Rechtlicher Hinweis: Die hier eingestellten Kommentare geben die persönliche Meinung des Beitragstellers wieder und haben keinerlei rechtsempfehlenden oder rechtsbindenen Charakter.

  3. #3
    Premium-User
    Registriert seit
    04.04.2018
    Beiträge
    9
    Vielen lieben Dank für die schnelle und ausführliche Antwort. Toll wäre auch, wenn man die interne Chargennummern der Primärpackmittel im Herstellungsprotokoll auswählen könnte, so wie bei den Ausgangsstoffen. Vielleicht kann man das auch irgendwann mit umsetzen,, nur als Idee

    Liebe Grüße

  4. #4
    Kompetenz-Manager Avatar von Christina Haamann
    Registriert seit
    22.12.2016
    Beiträge
    260
    Guten Morgen Frau Bergmann,

    vielen Dank für Ihr Feedback!

    Die Auswahl der Packmittelcharge im Herstellungsprotokoll ist bereits in Planung und wird voraussichtlich in den nächsten Monaten umgesetzt.

    Beste Grüße
    Christina Haamann
    Apothekerin bei der pharma4u GmbH

    Rechtlicher Hinweis: Die hier eingestellten Kommentare geben die persönliche Meinung des Beitragstellers wieder und haben keinerlei rechtsempfehlenden oder rechtsbindenen Charakter.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •