Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Druckoptionen bei FAM-Prüfungen

  1. #1
    Premium-User
    Registriert seit
    28.05.2020
    Beiträge
    2

    Druckoptionen bei FAM-Prüfungen

    Hallo liebes Pharma4u - Team,

    bei der FAM-Prüfung wäre es schön, wenn wir nicht für jeden Prüfung ein eigenes Protokoll erstellen müssten, sondern die Prüfungen einer Woche/ eines Monats am Ende des Zeitraums gemeinsam ausdrucken und abzeichnen könnten.
    Oder haben wir diese Funktion etwa übersehen?

    Viele Grüße,
    das Weiden-Apotheken-Team

  2. #2
    Kompetenz-Manager Avatar von Christina Haamann
    Registriert seit
    22.12.2016
    Beiträge
    260
    Hallo an das Team der Weiden-Apotheke,

    nein, Sie haben da nichts übersehen, eine solche Sammelliste gibt es leider noch nicht. Diese Funktion steht aber auf unserer Todo-Liste. Ich kann Ihnen derzeit noch keinen Zeitpunkt für die Einführung nennen und bitte Sie daher noch um etwas Geduld.

    Viele Grüße
    Christina Herrmann
    Apothekerin bei der pharma4u GmbH

    Rechtlicher Hinweis: Die hier eingestellten Kommentare geben die persönliche Meinung des Beitragstellers wieder und haben keinerlei rechtsempfehlenden oder rechtsbindenen Charakter.

  3. #3
    Premium-User
    Registriert seit
    15.12.2016
    Beiträge
    3
    Es wäre auch eine Sammelliste erfreulich für die Rezeptur-Herstellungsprotokolle. Und wie sieht es mit der Möglichkeit aus, eine Signatur einzubinden?
    Vielen Dank für die Rüclmeldung,
    Annekatrin Piefel

  4. #4
    Kompetenz-Manager Avatar von Christina Haamann
    Registriert seit
    22.12.2016
    Beiträge
    260
    Guten Morgen Frau Piefel,

    vielen Dank für die Frage.

    Eine Sammelliste für die FAM-Prüfung gibt es inzwischen im Programm.

    Eine Sammelliste für Rezeptur-Herstellungsprotokolle ist derzeit nicht geplant. Da man ja jedes Herstellungsprotokoll vor der Abgabe der Rezeptur einzeln abzeichnen muss, würde ich gerne wissen wofür Sie die Sammelliste benötigen. Möchten Sie diese als Übersicht ablegen? Ich würde mich freuen, wenn Sie mir genauer Ihren Arbeitsablauf beschreiben, damit ich die Information für interne Diskussionen und Planungen aufnehmen kann.

    Die elektronische Signatur (QES) in Labor+ befindet sich aktuell in einer Beta-Testphase. Das heißt, dass bereit einige Apotheken die Funktion nutzen können, sie aber noch nicht für alle freigeschaltet ist. Wenn Sie Interesse daran haben, auch mit in die Testphase aufgenommen zu werden, wenden Sie sich gerne an info@pharma4u.de. Voraussichtlich im ersten Quartal 2023 wird die QES dann allgemein freigeschaltet werden.

    Beste Grüße
    Christina Haamann
    Apothekerin bei der pharma4u GmbH

    Rechtlicher Hinweis: Die hier eingestellten Kommentare geben die persönliche Meinung des Beitragstellers wieder und haben keinerlei rechtsempfehlenden oder rechtsbindenen Charakter.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •