Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Nutzung nicht möglich?

  1. #1
    Premium-User
    Registriert seit
    26.06.2017
    Beiträge
    1

    Nutzung nicht möglich?

    Guten Tag,

    ich nutze aktuell die kostenfreie Testversion und wollte gestern den ersten Fall bearbeiten. Ich habe mich mit meinen Zugangsdaten eingeloggt und wollte auf den MediCheck zugreifen (Version 1.3.4), allerdings befindet sich die Website dann bei mir in einem Dauer-Lade-Zustand. Die Seite bleibt weiß, lediglich die Versionsnummer wird angezeigt sowie die Möglichkeit, das Impressum und die Meldung von UAW anzuklicken.
    Sowohl in Chrome als auch in Firefox tritt dieser Fehler bei mir auf, zu beobachten bei mehreren Endgeräten. Über einen Tipp zur Lösung würde ich mich freuen.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Svenja Braun
    Geändert von Dr. Alexander Ravati (25.09.2020 um 17:18 Uhr)

  2. #2
    Kompetenz-Manager Avatar von Dr. Vivian von Burstin
    Registriert seit
    05.06.2018
    Beiträge
    8
    Sehr geehrte Frau Braun,

    vielen Dank für Ihre Anfrage. In Ihren Benutzerdaten habe ich gesehen, dass die Registrierung für einen MediCheck-Testzugang und die Verlängerung Ihres bereits bestehenden pharma4u-Abonnements in demselben Zeitraum stattfanden. Das scheint bei uns in der Benutzerverwaltung zu einem Fehler geführt zu haben. Bitte versuchen Sie heute noch einmal, sich in den MediCheck einzuloggen. Normalerweise müsste der Fehler behoben sein.

    Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten.
    Falls der Login immer noch nicht funktionieren sollte oder wenn Sie weitere Fragen zum MediCheck haben, können Sie sich sehr gerne wieder bei uns melden.

    Viele Grüße
    Dr. Vivian von Burstin

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •