Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Pseudo Customer

  1. #1
    Premium-User Avatar von sarah
    Registriert seit
    08.12.2011
    Beiträge
    6

    Pseudo Customer

    Hallo,

    Wo kann man sich für den Beruf Pseudo Customer bewerben?
    und was gibt es für alternative Möglichkeiten in Bonn zuarbeiten "als Apotheker" außerhalb der Apotheke?

    Bfarm zb sendet dauernd absagen ohne einen Bewerbungsgespräch, Bayer ist etwas zu weit...in der AKNR....sind immer nur Apothekenstellen angezeigt...und auf eigener Anzeige reagieren nur Apotheken.

    hat jemand Informationen wo man z.b so eine stelle finden kann....

    Ps. Leider konnte ich nicht ein eigenes selbstständiges Thema erstellen und bin daher unter Finanzen gelandet ...freue mich trotzdem über einen kollegialen Austausch


    Danke

  2. #2
    Kompetenz-Manager Avatar von Christina Haamann
    Registriert seit
    22.12.2016
    Beiträge
    260
    Hallo Sarah,

    ich habe den Beitrag mal in den "Omnibus" verschoben, da hier Themen sind, die sonst nicht so wirklich zugeordnet werden können.

    Außer auf den Internetseiten der Kammern kann man natürlich in den Fachzeitschriften PZ und DAZ die Stellenanzeigen ansehen. Oder auf folgender Seite: https://www.jobpharm.de/Search
    Und für Stellen in der Pharmaindustrie bieten sich auch die Homepages der Unternehmen an.

    Und bezüglich des Pseudo-Customers könnte man ggf. mal bei der ABDA anfragen (https://www.abda.de/themen/apotheke/...udo-customer0/), woher die Testkäufer kommen.

    Beste Grüße,
    Christina Herrmann
    Geändert von Christina Haamann (16.01.2019 um 11:07 Uhr)
    Apothekerin bei der pharma4u GmbH

    Rechtlicher Hinweis: Die hier eingestellten Kommentare geben die persönliche Meinung des Beitragstellers wieder und haben keinerlei rechtsempfehlenden oder rechtsbindenen Charakter.

  3. #3
    Premium-User Avatar von sarah
    Registriert seit
    08.12.2011
    Beiträge
    6
    Vielen Dank

  4. #4
    Premium-User
    Registriert seit
    16.01.2011
    Beiträge
    15
    Hallo Sarah
    Bei uns läuft das über die Kammer ( pseudo Customer).

    Viele Grüße

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •