Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Etikettendrucker

  1. #1
    Premium-User
    Registriert seit
    11.03.2014
    Beiträge
    5

    Etikettendrucker

    Kann uns jemand helfen?

    Wir haben ein Dymo LabelWriter 320 angeschlossen. Ich kann aber nirgendswo das Format passend für die Etiketten einrichten. In den Voreinstellungen vom Protokoll sind zwei Größen abgespeichert, aber mit denen kommen auch nicht zurecht. Übersehen wir Anpassungsmöglichkeiten? oder sind die anderen Formate immer noch in Arbeit?

  2. #2
    Kompetenz-Manager Avatar von Christina Haamann
    Registriert seit
    22.12.2016
    Beiträge
    260
    Hallo,

    ja es ist tatsächlich so, dass wir die Etiketten zunächst auf zwei Formate ausgerichtet haben. Das bedeutet aber nicht, dass der Druck nur mit diesen Formaten funktioniert, wir haben auch Rückmeldungen erhalten, dass z.B. breitere Etiketten funktionieren.
    Darf ich fragen welches Etikettenformat Sie verwenden möchten? Dies ist für die Weiterentwicklung der Formate für uns interessant.

    Beste Grüße,
    Christina Herrmann
    Geändert von Christina Haamann (13.12.2018 um 08:54 Uhr)
    Apothekerin bei der pharma4u GmbH

    Rechtlicher Hinweis: Die hier eingestellten Kommentare geben die persönliche Meinung des Beitragstellers wieder und haben keinerlei rechtsempfehlenden oder rechtsbindenen Charakter.

  3. #3
    Premium-User
    Registriert seit
    07.05.2018
    Ort
    Ulm
    Beiträge
    15
    Hallo,
    ich wollte mal nachfragen, wie es denn jetzt mit weiteren Etiketten-Formaten aussieht außer dem Dymo LabelWriter?
    Ist hier irgendwas noch in der Planung?
    Wir verwenden Avery Zweckform-Etiketten und müssen diese aktuell noch extra erstellen.

    Viele Grüße
    Katrin Franzén

  4. #4
    Kompetenz-Manager Avatar von Christina Haamann
    Registriert seit
    22.12.2016
    Beiträge
    260
    Hallo Frau Franzén,

    der Druck auf Zweckform Etiketten ist leider noch nicht möglich (zumindest wüsste ich nicht wie).
    Ich nehme Ihr Feedback aber gerne für unsere Weiterentwicklungen im Bereich des Etikettendrucks auf.

    Beste Grüße,
    Christina Herrmann
    Apothekerin bei der pharma4u GmbH

    Rechtlicher Hinweis: Die hier eingestellten Kommentare geben die persönliche Meinung des Beitragstellers wieder und haben keinerlei rechtsempfehlenden oder rechtsbindenen Charakter.

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •