Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Eingabe von ml für Plausibilitätsprüfung

  1. #1
    Premium-User
    Registriert seit
    23.01.2014
    Beiträge
    8

    Eingabe von ml für Plausibilitätsprüfung

    Hallo,

    Ich wollte eine Plausibilitätsprüfung für eine Syrspend-Rezpetur machen und könnte für Syrspend nur "g" und kein "ml" eingeben (Schaltflächen ist abgegrast). Da aber Syrspend eine andere Dichte als Wasser hat und auch durchaus wechselt, ist die Eingabe von "ml" zwingend notwendig.
    Gibt es eine Einstellung um die "ml" freizuschalten oder wie löse ich das Problem?

    Mit freundlichen Grüßen
    Michaela Moser-Meßler

  2. #2
    Kompetenz-Manager Avatar von Christina Haamann
    Registriert seit
    22.12.2016
    Beiträge
    260
    Guten Morgen Frau Moser-Meßler,

    im Moment haben Sie nur die Möglichkeit nach Gewicht zu dokumentieren und nicht nach Volumen. Uns ist das Problem und der Wunsch nach der Eingabemöglichkeit von mL oder Tropfen aber bekannt. Wir werden intern diskutieren ob und wie wir das lösen können.

    Beste Grüße,
    Christina Herrmann
    Apothekerin bei der pharma4u GmbH

    Rechtlicher Hinweis: Die hier eingestellten Kommentare geben die persönliche Meinung des Beitragstellers wieder und haben keinerlei rechtsempfehlenden oder rechtsbindenen Charakter.

  3. #3
    Premium-User
    Registriert seit
    07.05.2018
    Ort
    Ulm
    Beiträge
    15
    Hallo,
    mittlerweile wird ja u.a. ml in der Plausibilitätsprüfung angezeigt jedoch grau hinterlegt und man kann es nicht auswählen.
    Wird die Anzeige irgendwann noch freigestellt? oder gibt es nur spezielle Stoffe die darauf freigeschalten sind?
    Viele Grüße

  4. #4
    Kompetenz-Manager Avatar von Christina Haamann
    Registriert seit
    22.12.2016
    Beiträge
    260
    Hallo Frau Franzen,

    wie ich gerade gesehen habe, haben Sie bereits eine persönliche Email von meiner Kollegin bekommen. Vermutlich handelt es sich bei Ihnen um ein Anzeigeproblem, ggf. durch die Verwendung eines veralteten Browsers oder des Internet Explorers. Noch ist keine ml Angabe möglich.

    Beste Grüße,
    Christina Herrmann
    Apothekerin bei der pharma4u GmbH

    Rechtlicher Hinweis: Die hier eingestellten Kommentare geben die persönliche Meinung des Beitragstellers wieder und haben keinerlei rechtsempfehlenden oder rechtsbindenen Charakter.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •