Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: monatliche Dokumentation der Prüfungen

  1. #1
    Premium-User
    Registriert seit
    19.03.2014
    Beiträge
    1

    monatliche Dokumentation der Prüfungen

    Wir würden gerne wissen ob und wie man einmal im Monat eine Sammellliste aller Prüfungen ausdrucken kann. Bei unserem alten Programm (Dr. Lennartz Laborprogramm) konnte man im Protokollarchiv ganz einfach Sammellisten für einen beliebigen Zeitraum ausdrucken. Wir benötigen diese für unser QM und zur Dokumentation. Kann uns vielleicht jemand helfen?
    Danke schon mal im Voraus!

  2. #2
    Kompetenz-Manager
    Registriert seit
    29.03.2018
    Beiträge
    57
    Sehr geehrte Frau Bleifuss,

    derzeit ist es noch nicht möglich Sammellisten, z.B. für die Ausgangsstoffprüfung, mit Labor+ zu generieren und zu drucken. Da diese Funktion aber für den Apothekenalltag relevant und gewünscht ist arbeiten wir derzeit bereits an einer Lösung. Einen genauen Zeitpunkt kann ich Ihnen für die Einführung der Funktion noch nicht nennen, wir bitten Sie daher noch um etwas Geduld.

    Herzliche Grüße

    Katharina Michelis
    Dipl. Pharm. Katharina Michelis, Apothekerin bei pharma4u.
    Rechtlicher Hinweis: Die hier eingestellten Kommentare geben die persönliche Meinung des Beitragstellers wieder und haben keinerlei rechts- empfehlenden oder rechtsbindenen Charakter

  3. #3
    Hallo Frau Bleifuss,

    soweit Sie Sammellisten über die zuvor erfolgten Ausgangsstoffprüfungen meinen, mag die eine Hilfestellung für die Apotheke sein.
    Hinsichtlich einer Inspektion der Apotheke, haben solche Listen eher nur geringe bis keine Relevanz.

    Wenn ich in der Apotheke in seltenen Fällen solche Listen sehe, geht es meistens nur darum, wann Stoff "x" geprüft wurde.

    Beste Grüße aus ME

    H.-U. Thielmann

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •