Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Wie lösche ich alle Protokolle in meinem Account?

  1. #1
    Premium-User
    Registriert seit
    19.02.2015
    Beiträge
    2

    Idee Wie lösche ich alle Protokolle in meinem Account?

    Guten Tag!
    Unsere Apotheke möchte ab 2018 alle bisher gespeicherten Plausiprotokolle, Herstellungsanweisungen sowie Herstellungsprotokolle löschen und von "null starten", da sich die ein oder andere Rezeptur seit unserer Nutzung in 2015 sicher geändert hat. Meine Frage: Gibt es eine Funktion, mit der ich alles auf einmal löschen kann? Oder muss ich allen ernstes jedes einzelne Protokoll für sich löschen? Telefonisch konnte mir diese Frage leider nicht beantwortet werden.

    LG

  2. #2
    Kompetenz-Manager Avatar von Christina Haamann
    Registriert seit
    22.12.2016
    Beiträge
    260
    Guten Tag Herr Herzog,

    aktuell ist es leider nicht möglich alle Einträge im Archiv auf einen Schwung zu löschen, Sie müssten daher wirklich alle Dokumente einzeln löschen. Dies stellt auch einen Sicherheitsaspekt dar, damit es hier nicht zu ungewollten Löschungen kompletter Archive kommt.

    Allerdings ist dies eine sehr interessante Anregung und wir fügen eine solche Funktion gerne unserer Ideen-Liste hinzu.

    Beste Grüße,

    Christina Herrmann
    Apothekerin bei der pharma4u GmbH

    Rechtlicher Hinweis: Die hier eingestellten Kommentare geben die persönliche Meinung des Beitragstellers wieder und haben keinerlei rechtsempfehlenden oder rechtsbindenen Charakter.

  3. #3
    Premium-User
    Registriert seit
    19.02.2015
    Beiträge
    2
    Vielen lieben Dank für die Antwort! Für die Zukunft wäre es wirklich großartig solch eine Funktion in gesicherter Form anzubieten, da wir nun tatsächlich vor haben die Archive im Zwei-Jahres-Takt auf null zu setzen.

    Beste Grüße!

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •