Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Apothekerbefragung durch 2hm (im Auftrag des WIrtschaftsministeriums)

  1. #1
    Premium-User Avatar von Günter Wickop
    Registriert seit
    05.04.2011
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    19

    Apothekerbefragung durch 2hm (im Auftrag des WIrtschaftsministeriums)

    Wer hat diesen Fragebogen-Link noch bekommen ?
    Würde mich gerne darüber austauschen...

    Von ABDA und Verband kommt ja nur der Hinweis, dass die Umfrage nicht abgestimmt und die Teilnahme freiwillig sei....

    Aus meiner gestrigen Mail an 2hm:
    "Sehr geehrte Damen und Herren,

    Ich habe bisher nur angefangen, den Fragebogen online auszufüllen.

    Der Fragebogen ist ja sehr umfangreich und ihn auszufüllen macht ne ganze Menge Arbeit?.

    Jetzt wollte ich meinen Fragebogen wieder aufrufen und weitere Daten eingeben.
    Da kommt leider die Antwort
    Vielen Dank für Ihr Interesse. Leider ist eine weitere Teilnahme an der Befragung unter Verwendung dieses Logins nicht zulässig.

    Bitte teilen Sie mir mit, unter welchem Link ich mein ?Werk? vollenden kann.
    Vielen Dank im Voraus.

    Viele Grüße
    Dr. Günter Wickop


    PS: Der Fragebogen enthält
    a) Fragen, die deutlich zeigen, dass bei der Erstellung punktuell zu wenig Sachverstand eingeflossen ist
    z.B. wird gefragt wieviele ?Pillen? ich 2016 in der Apotheke hergestellt habe? Pillenherstellung ist aber seit vielen Jahren nach Arzneibuch nicht mehr zulässig!!

    b) An einigen Stellen wäre es gut, wenn Erläuterungen dazu geschrieben werden könnten
    Hierfür fehlt leider der Platz ? oder kommt das ganz am Ende (wohin ich noch nicht vorgedrungen war)?"

  2. #2
    Premium-User Avatar von Thomas Luft
    Registriert seit
    05.05.2014
    Beiträge
    17
    Habe den Link auch bekommen und die Umfrage bereits durchgeführt. Allerdings erschließt sich mir absolut nicht wie man mit diesen Fragen irgendwie auf unser Honorar schließen könnte. Diese Menschen bei 2hm arbeiten in meinen Augen ganz deutlich nur für den Auftraggeber und sind an einer ernsthaften Beantwortung der Fragestellung nicht wirklich interessiert. Ich fürchte, dass jegliche Teilnahme gegen uns Apotheker verwendet wird. Aber das ist nur ein Gefühl...

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •