Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Natriumlactat Lösung 50% Korrekturfaktor

  1. #1
    Premium-User
    Registriert seit
    01.02.2013
    Beiträge
    1

    Natriumlactat Lösung 50% Korrekturfaktor

    Hallo,
    ich habe eine Frage. Ich muss Natriumlactatlösung 50% als Ausgangsstoff in der Apotheke als PhiP prüfen. Ich habe mir überlegt, dass es mit Brechungsindex auch gut klappen kann. In "Hunnius" steht der Wert, aber kein Korrekrurfaktor. Ich habe schon viel recherchiert, aber bin nicht findig geworden. Kann mir jemand weiter helfen?
    Vielen Dank im Voraus.

  2. #2
    Moderatorin Avatar von Maike Noah
    Registriert seit
    05.01.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.732
    Hallo Frau Kaliturina,

    entschuldigen Sie, dass Ihre Frage so lange unbeantwortet blieb. Ich habe diese daher aus dem Bereich "AFL" in den Bereich "Rezepturen" geschoben. Ich denke, dass sie hier besser aufgehoben ist. Sie werden sicher in Kürze Antwort erhalten!

    Da Sie mit Ihrem Privat-Zugang im Forum sind, kann es sein, dass Sie im Bereich "Rezeptur" keinen Kommentar veröffentlichen können. Um diesen Bereich voll nutzen zu können, ist die Eingabe des DAC/NRF Codes (aus den Ringbüchern oder von der CD; je nachdem, was die Apotheke nutzt) nötig.
    Wenn Sie in Ihrer Apotheke der Rezepturprofi sind, fragen Sie Chef/ Chefin doch mal, ob Sie den Code für pharma4u nutzen dürfen (falls die Apotheke nicht sogar einen Apotheken-pharma4u-Account hat?!??).

    Weiterhin viel Freude an der Rezeptur
    Maike Noah
    Maike Noah, Apothekerin

    Rechtlicher Hinweis: Die hier eingestellten Kommentare geben die persönliche Meinung des Beitragstellers wieder und haben keinerlei rechts- empfehlenden oder rechtsbindenen Charakter

  3. #3
    Kompetenz-Manager Avatar von Susanne Ulmer
    Registriert seit
    29.01.2011
    Beiträge
    419
    Hallo Frau Kaliturina,

    die Beantwortung Ihrer Frage ist nicht ganz so einfach. Die Kollegen des DAC/NRF kümmern sich bereits darum.
    Daher bitte ich Sie noch um ein wenig Geduld.

    Beste Grüße
    Susanne Funke
    Susanne Ulmer, Apothekerin bei pharma4u.
    Rechtlicher Hinweis: Die hier eingestellten Kommentare geben die persönliche Meinung des Beitragstellers wieder und haben keinerlei rechts- empfehlenden oder rechtsbindenen Charakter.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •