Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Serverprobleme beim Erstellen von Herstellungsanweisungen

  1. #1
    Premium-User
    Registriert seit
    03.04.2014
    Beiträge
    1

    Serverprobleme beim Erstellen von Herstellungsanweisungen

    Guten Tag,

    Wir haben bei einer unserer älteren Plausibilitätsprüfungen das Problem, dass sich keine Herstellungsanweisung erstellen lässt, sondern nur Serverprobleme angezeigt werden. Mit der bereits erstellten Herstellungsanweisung zur Prüfung besteht dasselbe Problem und sie lässt sich nicht mehr anzeigen. Das Problem ist bisher ein Einzelfall.

    Vielen Dank

  2. #2
    Kompetenz-Manager Avatar von Susanne Ulmer
    Registriert seit
    29.01.2011
    Beiträge
    424
    Hallo Frau Schiemann,

    vielen Dank für diese Information.
    Wenn ich es jetzt richtig verstanden habe, rufen Sie eine Plausi im Archiv auf und klicken dann auf Herstellungsanweisung. Und da werden Sie dann nicht weitergeleitet sondern das Serverproblem wird angezeigt?

    Um Ihnen weiterhelfen zu können bräuchte ich noch weitere Informationen:

    Bezieht sich das Problem nur auf eine bestimmte Rezeptur oder generell auf alle erstellten Plausis? Wenn es sich nur um eine spezielle Rezeptur handelt, bräuchte ich die genaue Zusammensetzung der Rezeptur.Damit kann ich überprüfen, ob es vllt an einem Stoff liegt.
    Und hilfreich wäre auch ein Screenshot von der Anzeige mit dem Serverproblem.

    Am besten schicken Sie uns alles per Mail an: info@pharma4u.de

    Beste Grüße
    Susanne Funke
    Susanne Ulmer, Apothekerin bei pharma4u.
    Rechtlicher Hinweis: Die hier eingestellten Kommentare geben die persönliche Meinung des Beitragstellers wieder und haben keinerlei rechts- empfehlenden oder rechtsbindenen Charakter.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •