Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Herstellungsanweisung aus Vorlage übernehmen

  1. #1
    Premium-User
    Registriert seit
    27.01.2016
    Beiträge
    2

    Beitrag Herstellungsanweisung aus Vorlage übernehmen

    Hallo!

    Beim Schreiben unserer Herstellungsanweisungen hier bei pharma4u ist uns ein Problem aufgefallen.
    Wenn wir uns die Arbeit erleichtern möchten und die Herstellungstechnik aus einer bereits geschriebenen,
    ähnlichen Anweisung übernehmen möchten, diese dann anpassen und die neue Anweisung abspeichern wird
    die alte auch abgeändert und in der selben Form gespeichert wie das neue. Das soll ja eigentlich nicht sein!

    Ist das Problem bereits bekannt?
    Kann ich das ganze irgendwie umgehen ohne jede Anweisung einzeln abtippen zu müssen?

    Mit freundlichen Grüßen
    i.A. Weber

  2. #2
    Kompetenz-Manager Avatar von Susanne Ulmer
    Registriert seit
    29.01.2011
    Beiträge
    422
    Hallo,

    vielen Dank für diesen Hinweis.

    Habe ich es richtig verstanden, die Problematik besteht darin, wenn Sie nach einer Plausibilitätsprüfung mit der Herstellungsanweisung weiter machen und dann eine der angebotenen Vorlagen auswählen, wird diese verwendete HA auch im Original verändert?
    Dies sollte in der Tat natürlich nicht sein und wird von unserer Technik überprüft.

    Sobald ich hier eine Rückmeldung bekomme habe melde ich mich wieder.
    Bis dahin bitte lieber die HA neu erstellen.

    Beste Grüße,
    Susanne Funke
    Susanne Ulmer, Apothekerin bei pharma4u.
    Rechtlicher Hinweis: Die hier eingestellten Kommentare geben die persönliche Meinung des Beitragstellers wieder und haben keinerlei rechts- empfehlenden oder rechtsbindenen Charakter.

  3. #3
    Premium-User
    Registriert seit
    27.01.2016
    Beiträge
    2
    Vielen Dank,

    ich hoffe um baldige Rückmeldung!
    Ja sie haben richtig verstanden.

    MfG
    i. A. Weber

  4. #4
    Kompetenz-Manager Avatar von Susanne Ulmer
    Registriert seit
    29.01.2011
    Beiträge
    422
    So da bin ich wieder.

    Die Problematik wurde behoben und nun sollte es wieder möglich sein, seine HA aus den Vorlagen neu zu erstellen, ohne dass sich das ursprüngliche Protokoll mit verändert.
    Sollten Ihnen hier erneut Probleme auffallen melden Sie sich wieder!


    Beste Grüße,
    Susanne Funke
    Susanne Ulmer, Apothekerin bei pharma4u.
    Rechtlicher Hinweis: Die hier eingestellten Kommentare geben die persönliche Meinung des Beitragstellers wieder und haben keinerlei rechts- empfehlenden oder rechtsbindenen Charakter.

  5. #5
    Premium-User
    Registriert seit
    09.06.2017
    Beiträge
    1
    Hallo, kann ich Herstellungsanweisungen löschen oder überschreiben?
    Gruß Martina Johannsen

  6. #6
    Kompetenz-Manager Avatar von Susanne Ulmer
    Registriert seit
    29.01.2011
    Beiträge
    422
    Hallo Martina,

    Sie können Herstellungsanweisungen löschen bzw. überschreiben.
    Hierfür wählen Sie die entsprechende Herstellungsanweisung aus dem Archiv aus. Dann betätigen Sie einfach den Button "Aktionen". Sie können dann entsprechend auswählen ob Sie die Anweisung löschen oder öffnen wollen.
    Wenn Sie auf Löschen klicken ist diese HA dann auch vollständig gelöscht.
    Gehen Sie auf "Öffnen" können Sie auch die Daten ändern. Sie müssen allerdings nochmal auf speichern drücken sonst behalten Sie die alten Daten.

    Beste Grüße
    Susanne Funke
    Susanne Ulmer, Apothekerin bei pharma4u.
    Rechtlicher Hinweis: Die hier eingestellten Kommentare geben die persönliche Meinung des Beitragstellers wieder und haben keinerlei rechts- empfehlenden oder rechtsbindenen Charakter.

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •