Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: gemerkte Fragen aus Körben entleeren sich manchmal automatisch beim " klickern "

  1. #1
    Premium-User Avatar von Endrik Sojka
    Registriert seit
    17.06.2015
    Beiträge
    1

    gemerkte Fragen aus Körben entleeren sich manchmal automatisch beim " klickern "

    Ich bin mir bewusst, dass diese Frage in keines der Unterforen passt, denke jedoch das dieses wirklich folgenschwere Problem, bestimmt nicht nur bei mir aufgetreten ist, und somit vielen geholfen wäre !

    Habe nun schon mehrfach erlebt, dass die gemerkten Fragen in den Körben nach einer Pause ( Laptop lediglich im Standby Modus ) und neu begonnener Prüfung einfach geleert worden sind,...
    wäre schön, wenn irgendwer wissen würde, woran dies gelegen haben könnte !

  2. #2
    Kompetenz-Manager Avatar von Dr. Markus Funk
    Registriert seit
    15.12.2010
    Beiträge
    464
    Guten Abend Herr Sojka!

    Vielen Dank für Ihre Frage, die wir in das Forum "Omnibus" verschoben haben.

    Wir haben das Thema an die Entwickler der Software weitergegeben und werden Ihnen eine Rückmeldung geben, wenn wir weitere Informationen dazu haben.

    Viele Grüße
    Markus Funk
    Ihr Experte der Foren Pharmazeutische Chemie und Pharmazeutische Analytik sowie Ravati Seminare-Dozent im Bereich Analytik
    Rechtlicher Hinweis: Die hier eingestellten Kommentare geben die persönliche Meinung des Beitragstellers wieder und haben keinerlei rechts- empfehlenden oder rechtsbindenen Charakter.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •