Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Österreichisches Pharmazeutisches Recht

  1. #1
    Premium-User
    Registriert seit
    11.03.2011
    Beiträge
    3

    Österreichisches Pharmazeutisches Recht

    Hallo Kompetenz-Team,

    ich werde nächste Woche in Österreich anfangen in einer Apotheke zu arbeiten. Jetzt brauche ich möglichst schnell Info über pharmazeutisches Recht, Preisbildung etc...
    Wo kann ich das am besten bekommen? Bücher habe ich weder übers Internet noch über Lehmann gefunden.
    Vielleicht hat ja jemand eine Idee.
    Herzlichen Dank!

  2. #2
    Kompetenz-Manager Avatar von Conny Wähner
    Registriert seit
    08.01.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    18
    Hallo Maria,

    vielleicht könntest Du mal auf der Seite der Österreichischen Apothekerkammer (www.apotheker.at) schauen. Da gibt es unter der Rubrik Themenbereiche auch Informationen der Rechtsabteilung. Vielleicht findest Du dort was Du suchst. Ansonsten würde ich vielleicht mal die Fachschaften der Unis in Wien oder Innsbruck anschreiben. Die können einem bei solchen Fragen sicher auch weiter helfen.
    Soweit dann erst mal viel Erfolg und Spaß in Österreich und lass doch mal hören, wie´s Dir dort gefällt.

  3. #3
    Premium-User
    Registriert seit
    11.03.2011
    Beiträge
    3
    Hallo,

    vielen Dank nachträglich für die Antwort (ich hatte seit meinem Umzug kein Internet). Sie war sehr hilfreich. Auf der Seite der Apothekerkammer hatte ich damals geschaut und zunächst nichts gefunden, aber hatte dann nach dieser Antwort noch einmal näher geschaut und es war wirklich sehr viel zu finden.
    Also vielen herzlichen Dank!!! Mir gefällt es super in Österreich. Ich glaube ich werde dort bleiben
    Herzliche Grüße, Maria

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •