Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Als Approbierter Praktikum in der Industrie machen

  1. #1
    Premium-User
    Registriert seit
    02.12.2011
    Beiträge
    6

    Als Approbierter Praktikum in der Industrie machen

    Hallo,

    ich habe eine etwas merkwürdige Frage.
    Da ich vorwiegend Erfahrungen im klinischen Bereich habe und gerne in den etwas trockenen, rechtlichen Bereich (Zulassung, RA) reinschnuppern möchte, bisher aber nicht über industrielle Erfahrung verfüge und es bei Stellenausschreibungen häufig ein erfordliches Kriterium darstellt, war nun meine Überlegung mich als Approbierter für ein 1/2-jähriges Praktikum in diesem Breich zu bewerben um meine Chancen ggf. zu verbessern.
    Mal ganz davon abgesehen, dass es unüblich ist, aber gibt es da rechtlichen Finessen auf welche ich da achten muss? Ich denke da an Verantwortlichkeiten, Einsatzmöglichkeiten, Vergütung.

    Vielleicht hat das hier ja schon einmal jemand gemacht oder versucht, ich nämlich gespannt ob es überhaupt Aussicht auf Erfolg hat.

    Vielen Dank vorab.

  2. #2
    Moderatorin Avatar von Maike Noah
    Registriert seit
    05.01.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.732
    Hallo elehmann,
    habe Ihre Frage in den Bereich "ominbus" verschoben, um Ihre Chancen auf eine Antwort zu erhöhen.

    Beste Grüße
    Maike Noah
    Maike Noah, Apothekerin

    Rechtlicher Hinweis: Die hier eingestellten Kommentare geben die persönliche Meinung des Beitragstellers wieder und haben keinerlei rechts- empfehlenden oder rechtsbindenen Charakter

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •