Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Kurznamen

  1. #1
    Premium-User
    Registriert seit
    23.01.2014
    Beiträge
    2

    Kurznamen

    Wenn man eigene Namen vergeben kann - warum kann man die dann nicht über diesen Namen wieder aufrufen und bearbeiten?

    Verbesserungsvorschlag: Suchfunktion für die Foren (z.B. Suche in den Titeln, in allen Beiträgen)

  2. #2
    Hallo Herr Odendahl, verstehe ich Ihre erste Frage dahingehend, dass Sie die Vergabe eines Rezepturnamens beim Online-Plausicheck meinen? Wenn Sie das meinen, dann kann ich hierzu folgendes antworten: Die Vergabe des Namens dient bis dato nur Ihrer eigenen Dokumentation. D.h., wenn Sie das Protokoll ausdrucken, oder sobald möglich (nächstes Update) als Datei lokal bei Ihnen abspeichern, könnten Sie dies bei Ihrer eigenen Ablage-Nomenklatur berücksichtigen. Da die Checks bei uns auf dem Server nicht für Sie gespeichert werden, können Sie die Checks bei pharma4u auch nicht mit dem Rezepturnamen suchen und wieder aufrufen. Dies dient auch dem Datenschutz.

    Ihre zweite Fragen bzw. Ihren zweiten Verbesserungsvorschlag verstehe ich nicht. Könnten Sie bitte Ihre Frage nochmals präzisieren.
    Herzlichen Dank und Grüße
    Viele Grüße

    Ulrich Brunner,
    Apotheker, Geschäftsführer pharma4u

    Rechtlicher Hinweis: Die hier eingestellten Kommentare geben die persönliche Meinung des Beitragstellers wieder und haben keinerlei rechts- empfehlenden oder rechtsbindenen Charakter.

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •