Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: zugang zum plausicheck

  1. #1
    Premium-User
    Registriert seit
    31.01.2011
    Beiträge
    36

    zugang zum plausicheck

    hallo!
    ich selbst bin premium-user und mein chef hat einen nrf/dac-zugang.
    reicht das dann um den plausi-check zu nutzen oder muss mein chef sich selbst kostenpflichtig hier registrieren?

    herzlichen dank
    apothekerin

  2. #2
    Hallo "Apothekerin",
    wenn Ihr Chef Ihnen seine Zugangsdaten zum DAC/NRF zur Verfügung stellt, sehe ich keine Probleme. Dann können Sie sich bei pharma4u anmelden und Ihren Account mit den Zugangsdaten des DAC/NRF verknüpfen. Allerdings könnte dann Ihr Chef keinen zweiten pharma4u-Zugang mit seinen DAC/NRf-Daten verknüpfen. Alternativ könnten Sie natürlich auch für Ihre Apotheke einen zentralen Zugang bei pharma4u (zB. mit der E-Mail-Adresse der Apotheke) einrichten und mit der DAC/NRF-Kennung verknüpfen. Dann haben Sie auch in den Plausiprotokollen den Eindruck der Apotheke, und alle Mitarbeiter der Apotheke inkl. Ihres Chefs können den Account nutzen.
    Viele Grüße

    Ulrich Brunner,
    Apotheker, Geschäftsführer pharma4u

    Rechtlicher Hinweis: Die hier eingestellten Kommentare geben die persönliche Meinung des Beitragstellers wieder und haben keinerlei rechts- empfehlenden oder rechtsbindenen Charakter.

  3. #3
    Premium-User
    Registriert seit
    31.01.2011
    Beiträge
    36
    vielen dank für die schnelle antwort!

    Alternativ könnten Sie natürlich auch für Ihre Apotheke einen zentralen Zugang bei pharma4u (zB. mit der E-Mail-Adresse der Apotheke) einrichten
    das wäre dann aber kostenpflichtig, oder?

  4. #4
    Moderatorin Avatar von Maike Noah
    Registriert seit
    05.01.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.732
    Hallo Frau Apothekerin,
    Zitat Zitat von apothekerin Beitrag anzeigen
    das wäre dann aber kostenpflichtig, oder?
    Ja, genau. Sie würden dann für die Apotheke einen Vollzugriff bekommen und könnten alles nutzen wie z.B. Plausi-Chek, Tax-ikon, alle Foren, alle Datenbanken, Online-Schulungen etc)

    Schönes Wochenende
    Maike Noah
    Maike Noah, Apothekerin

    Rechtlicher Hinweis: Die hier eingestellten Kommentare geben die persönliche Meinung des Beitragstellers wieder und haben keinerlei rechts- empfehlenden oder rechtsbindenen Charakter

  5. #5
    Hallo nochmal,
    wenn Sie sich mit Ihrer Apotheke anmelden und die DAC/NRF-Daten hinterlegen erhalten Sie selbstverständlich als neuer pharma4u-Plausicheck-Kunde das dreimonatige Probeabo kostenlos. Nach drei Monaten endet dies, und Sie müssten dies dann kostenpflichtig verlängern. Ich hoffe damit alles geklärt zu haben.
    Viele Grüße

    Ulrich Brunner,
    Apotheker, Geschäftsführer pharma4u

    Rechtlicher Hinweis: Die hier eingestellten Kommentare geben die persönliche Meinung des Beitragstellers wieder und haben keinerlei rechts- empfehlenden oder rechtsbindenen Charakter.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •