Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: DAC- Abo entkoppeln?

  1. #1
    Premium-User Avatar von Christoph Stackmann
    Registriert seit
    19.02.2011
    Ort
    Minden
    Beiträge
    622

    DAC- Abo entkoppeln?

    Moin,

    ich habe mich vor ein paar Tagen für den Plausi- Check angemeldet. Ich weiß nun aber nicht, ob ich in der drei monatigen Testphase bin, oder aber, ob ich ein DAC/NRF- Abo hinterlegt hatte. Sollte dem so ein, kann ich diese Verknüpfung wieder aufheben lassen? Ich möchte meinen Account ja nicht für die Apotheke zur Verfügung stellen. Ich würde dann für die Apotheke einen eigenen Account anleen wollen, der diese Verknüpfung hat.

    Gruß,
    Christoph Stackmann

  2. #2
    Administrator Avatar von Heike Mader
    Registriert seit
    03.04.2013
    Beiträge
    20
    Sehr geehrter Herr Stackmann,

    vielen Dank für Ihre Anfrage und Ihr Interesse an unserem Plausi-Check.
    Sie sind bei pharma4u nur mit Ihrem privaten, kostenpflichtigen PREMIUM-Account registriert.

    Damit Sie sich wie gewünscht einen neuen Account für die Apotheke anlegen können müssen Sie sich zuerst auf der DAC/NRF Seite einloggen und in Ihrem Account die Verknüpfung zwischen DAC/NRF und pharma4u trennen. Wir haben Ihnen hierzu einen Anleitung angehangen.

    Anleitung_Verknupfung_aufheben.jpg

    Danach können Sie sich bei pharma4u für einen neuen Testaccount registrieren. Gehen Sie hierzu auf:
    https://www.pharma4u.de/apotheker/pl.../registrieren/

    Ich hoffe, ich konnte Ihre Frage hiermit beantworten. Für weitere Fragen rund um den Plausi-Check rufen Sie uns gerne an.

    Mit freundlichen Grüßen

    Heike Mader

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •