Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 32

Thema: Fehlermeldung Kommentare Stex-CD

  1. #11
    Premium-User
    Registriert seit
    15.03.2013
    Beiträge
    10
    Hallo! Wie kann ich eigentlich das kommentarprogramm aktualisieren? Nach dem Upload zeigt es leider die Kommentare von Herbst 2013 immernoch nicht. LG

  2. #12
    Administrator Avatar von Heike Mader
    Registriert seit
    03.04.2013
    Beiträge
    20
    Hallo Frau Herold,

    jedes Semester kommen neue Kommentare hinzu. Um diese auf Ihrem PC freizuschalten benötigen Sie einen persönlichen U-Code. Den U-Code haben wir Ihnen gerade per Mail gesendet.

    Bitte beachten Sie, dass Sie das Update mit diesem U- Code im Kommentare-Programm machen müssen (nicht im Programm der ratiopharm-CD!). Hierzu gehen Sie unter „Datei“ -> „Alle Kommentare freischalten“ und geben dort im vorgesehen Feld den U-Code ein.

    Bei Rückfragen können Sie sich jederzeit gerne an uns wenden. Wir wünschen Ihnen viel Erfolg!

    Mit freundlichen Grüßen
    Heike Mader

  3. #13
    Premium-User
    Registriert seit
    01.06.2014
    Beiträge
    3
    Hallo!

    Bei mir ist heute auch das im ersten Post beschriebene Problem aufgetaucht. Soll ich mich so verhalten wie im dritten Post geschildert und dies versuchen oder gibt es inzwischen einen anderen Lösungsansatz?

    Vielen Dank im vorraus
    Sarah Küchenberg

  4. #14
    Premium-User
    Registriert seit
    01.06.2014
    Beiträge
    3
    Habe jz das versucht, was im dritten Post genannt. Und jz wird mir auch gesagt meine 14-tägige Tesphase sei abgelaufen und meine G-Code Freischaltung ist weg. Sehr ärgerlich! Ich bitte das schnellmöglich zu beheben und mir einen neuen G-Code zukommen zu lassen.
    Dankeschön!

  5. #15
    Administrator Avatar von Anett Kreußel
    Registriert seit
    15.09.2013
    Beiträge
    6
    Hallo Frau Küchenberg,

    Sie haben genau richtig gehandelt. Der Fehler kann immer noch durch das Ausführen der Kommentare-Software im Kompatibilitätsmodus für Windows 95 behoben werden.
    Bezüglich der Freischaltung habe ich Ihnen bereits eine E-Mail gesandt.

    Wir wünschen viel Erfolg beim Examen!

    Viele Grüße
    Anett Kreußel

  6. #16
    Premium-User
    Registriert seit
    01.06.2014
    Beiträge
    3
    Danke, es funktioniert wieder.

  7. #17
    Premium-User
    Registriert seit
    27.06.2014
    Beiträge
    7
    Hallo!

    Ich habe ebenfalls das Problem, dass ich nun nicht mehr auf die Kommentare zugreifen kann. Es erscheint auch die Fehlermeldung "Zugriffsverletzung bei Adresse 004B65BE in Modul 'kommentare.exe'. Lesen von Adresse 000000000000...und das meine 14-tägige Probephase abgelaufen sei. Das oben beschriebene Vorgehen funktioniert bei mir leider nicht.
    Was kann ich nun machen? Ich benötige die Kommentare dringend!!!

    Danke im Voraus!

    Pia

  8. #18
    Premium-User
    Registriert seit
    27.06.2014
    Beiträge
    7
    Es wäre nett wenn mir jemand helfen könnte! Ich brauche die Kommentare wirklich dringend, da in Kürze das 1. Staatsexamen ansteht.

  9. #19
    Premium-User
    Registriert seit
    27.06.2014
    Beiträge
    7
    Hallo Frau Kreußel,

    wie schon in dem Forum beschrieben, kann ich das Kommentareprogramm aufgrund einer Fehlermeldung nicht mehr nutzen. Können Sie mir da weiterhelfen?
    Es ist wirklich sehr dringend!!!

    Danke im Voraus

    Mit freundlichen Grüßen

    Pia Kolodzie

  10. #20
    Administrator Avatar von Anett Kreußel
    Registriert seit
    15.09.2013
    Beiträge
    6
    Hallo Frau Kolodzie,

    Verstehe ich Sie richtig, dass trotz erfolgreicher Umstellung der Kompatibilität auf Windows 95 die Fehlermeldung immer noch auftritt?
    Sie können uns auch gerne telefonisch erreichen unter 06196 928 651.

    Viele Grüße
    Anett Kreußel

Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •