Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4
Ergebnis 31 bis 32 von 32

Thema: Fehlermeldung Kommentare Stex-CD

  1. #31
    Administrator Avatar von Heike Mader
    Registriert seit
    03.04.2013
    Beiträge
    20
    Hallo Herr Franke,

    wie schon oben geschrieben läuft die Kommentare-Software derzeit nur unter Windows. Um das Programm auf einem Mac betreiben zu können, ist eine feste Installation von Windows notwendig. Es reicht nicht, Windows als virtuelles Betriebssystem zum Beispiel mit Hilfe von Parallels zu installieren. Außerdem empfehlen wir ausschließlich eine Nutzung auf einem PC oder Laptop, da wir die Funktionstüchtigkeit auf einem Tablet oder Smartphone nicht garantieren können.

    Bis dahin müssen Sie sich leider mit Hilfsprogrammen behelfen, die wir Ihnen in einer gesonderten Mail näher beschreiben.

    Mit freundlichen Grüßen
    Heike Mader
    Rechtlicher Hinweis: Die hier eingestellten Kommentare geben die persönliche Meinung des Beitragstellers wieder und haben keinerlei rechts- empfehlenden oder rechtsbindenen Charakter.

  2. #32
    Premium-User
    Registriert seit
    06.08.2015
    Beiträge
    1
    Hallo, ich habe folgendes Problem: da ich ein macbook habe, klicke ich im online modus. Jetzt wollte ich mir die Kommentare runterladen, was ja aber auch nur mit windows geht. Dann wollte ich die CD auf einem Pc mit windows installieren, da kam aber die Meldung die CD wäre zu alt und es müssten zu viele Updates gemacht werden. Kann ich das Kommentar Programm auf dem Windows PC auch unabhängig von der CD nutzen und weiter im online modus klicken? Oder geht das nur mit der CD gekoppelt?

    Es ist wirklich dringend!!

    Vielen Dank

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •