Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 32

Thema: Fehlermeldung Kommentare Stex-CD

  1. #1
    Premium-User
    Registriert seit
    25.05.2013
    Beiträge
    4

    Fehlermeldung Kommentare Stex-CD

    Hallo!

    Ich hab ein großes Problem. Habe wir immer Fragen geklickt und die Kommentare angeschaut. Nachdem ich eine neue Lernsitzung gestartet habe kommt nun aber immer folgende Fehlermeldung, wenn ich den Kommentar dazu aufrufen möchte: "Zugriffsverletzung bei Adresse 004B65BE in Modul 'kommentare.exe'. Lesen von Adresse 000000000000
    Was kann ich tun? Habe bereits versucht die Kommentare neu zu installieren, allerdings ohne Erfolg.
    Es ist wirklich sehr dringend da ich in einem Monat Stex schreibe. Wäre super wenn mir jemand schnellmöglichst helfen könnte!

    Lennart

  2. #2
    Premium-User
    Registriert seit
    25.05.2013
    Beiträge
    4
    Ich konnte das Problem lösen. Mehrmalige Deinstallation und verschieben der lokalen Einstellungen im Roaming-Ordner hat das Problem gelöst. Entschuldigung für den kleinen Panikanfall

  3. #3
    Premium-User
    Registriert seit
    25.05.2013
    Beiträge
    4
    Da mich noch einige andere Personen mit dem selben Problem angeschrieben haben, hier die offizielle Lösung des Supports:

    Bitte versuchen Sie folgendes Vorgehen:

    - Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf das Icon mit dem „K“ auf Ihrem Desktop.
    - Klicken Sie auf Eigenschaften.
    - Wählen Sie die Lasche „Kompatibilität“.
    - Setzten Sie den Haken bei „Programm im Kompatibilitätsmodus ausführen für:“
    - Wählen Sie Windows 95.
    - Starten Sie das Programm.

  4. #4
    Premium-User
    Registriert seit
    11.10.2012
    Beiträge
    1
    Hallo!!

    Ich habe das gleiche Probleme wie oben beschrieben. Aber nachdem ich die Tipps befolgt habe,konnte ich zwar die Kommentare wieder öffnen,
    bloß leider sind jetzt meine Kommentare nicht mehr freigeschaltet!!
    Kann mir jemand helfen???? Nächste Woche ist Stex und ich brauch die Kommentare ganz DRINGEND!!!

  5. #5
    Administrator Avatar von Heike Mader
    Registriert seit
    03.04.2013
    Beiträge
    20
    Hallo Frau Neufeld,

    Ihre Anfrage habe ich Ihnen ja bereits per Mail direkt beantwortet.

    Vielen Dank für Ihre Rückmeldung - freut mich, dass ich Ihnen weiterhelfen konnten und nun wieder alles funktioniert.

    Weiterhin noch viel Erfolg auf der pharmar4u Plattform.

    Grüße Heike Kruppa

  6. #6
    Premium-User
    Registriert seit
    30.07.2013
    Beiträge
    2
    hallo, ich hab das selbe problem bei mir geht gar nichts mehr und die sagen mir, dass nichts mehr freigeschalten ist? können sie mir irgendwie bitte weiterhelfen

  7. #7
    Premium-User
    Registriert seit
    27.01.2014
    Beiträge
    1
    Hallo,
    ich habe seit gestern abend genau dasselbe Problem und mittlerweile stand sogar dort meine 14 tägige Probephase wäre abgelaufen obwohl ich den G-Code schon längst angegeben hatte. Da das Stex nächste Woche ist finde ich dies sehr bescheiden, vor allem da der Fehler anscheinend bei mehreren Personen auftritt...

  8. #8
    Premium-User
    Registriert seit
    30.07.2013
    Beiträge
    2
    hast du vielleicht inzwischen eine Lösung gefunden? bei mir ist es genauso abgelaufen

  9. #9
    Administrator Avatar von Heike Mader
    Registriert seit
    03.04.2013
    Beiträge
    20
    Hallo Herr Ismaeel,

    jedes Semester kommen neue Kommentare hinzu. Um diese auf Ihrem PC freizuschalten benötigen Sie einen persönlichen U-Code. Den U-Code haben wir Ihnen heute bereits per Mail gesendet.

    Bitte beachten Sie, dass Sie das Update mit diesem U- Code im Kommentare-Programm machen müssen (nicht im Programm der ratiopharm-CD!). Hierzu gehen Sie unter „Datei“ -> „Alle Kommentare freischalten“ und geben dort im vorgesehen Feld den U-Code ein.

    Bei Rückfragen können Sie sich jederzeit gerne an uns wenden. Wir wünschen Ihnen viel Erfolg!

    Mit freundlichen Grüßen
    Heike Mader

  10. #10
    Administrator Avatar von Heike Mader
    Registriert seit
    03.04.2013
    Beiträge
    20
    Hallo Frau Mieczkowki,

    bei Ihnen handelte es sich um ein anderes Problem, zu welchem wir Ihnen eine Vorgehensweise zur Behebung heute morgen per Mail gesendet haben.
    Laut Ihrer Rückmeldung funktioniert nun wieder alles einwandfrei.

    Wir wünschen Ihnen viel Glück und Erfolg! Bei Fragen rufe Sie uns gerne an.

    Grüße aus Eschborn

    Heike Mader

Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •