Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: 1. Stex Frühjahr 2011: Frage A41 / B3

  1. #1
    Unregistriert
    Gast

    1. Stex Frühjahr 2011: Frage A41 / B3

    Hallo Zusammen,
    Aufgabe 3 (Aufl. B): Ich weiß nicht, wie es meinen Kommilitonen bei der Aufgabe gegangen ist, aber mir ist es bei der Formulierung "Steilheit der Glaselektrode" in Verbindung mit den zur Verfügung stehenden Antwortmöglichkeiten sehr schwer gefallen an die Nachteile der Glaselektrode in Bezug auf Asymmetriepotential, Säure- und Alkalifehler zu kommen, weil ich den Begriff "Steilheit " noch nicht zuvor in diesem Zusammenhang gehört hatte.

    Ist es außer mir noch jemanden so gegangen mit der meine Meinung nach nicht "ganz glücklich" gewählten Formulierung?

  2. #2
    Unregistriert
    Gast
    Hey

    mir ist es genau so gegangen, ich konnte mit der formulierung auch nichts anfangen und hab nicht daran gedacht, weil Steilheit das Wort ist irgendwie missglückt, hab auch mit ein paar Kollegen gesprochen aus meiner Uni und denen ist es genau so ergangen..
    naja kann man da vielleicht was machen, dass die Frage aufgrund nicht eindeutiger Formulierung gestrichen wird?

  3. #3
    Unregistriert
    Gast

    Aufgabe 3 (Aufl. B)

    Hallo,

    ich würde es auch sehr shön finden, wenn die Aufgabe aufgrund der nicht so eindeutigen Formulierung gestrichen würde . Leider weiß ich nicht, welche Rahmenbedingungen erfüllt sein müssen, damit eine Frage aus der Wertung gestrichen wird...

  4. #4
    Unregistriert
    Gast
    Hat sich jetzt eigentlich jemand wegen dieser Frage beschwert?

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •