Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Nach dem 3. Stex ins Ausland

  1. #1
    Premium-User Avatar von Jessica Krause
    Registriert seit
    14.05.2013
    Beiträge
    5

    Nach dem 3. Stex ins Ausland

    Hallo Leute,



    ich bin kurz vor meinem 3. Stex und überlege mir gerade danach noch ein paar Auslandserfahrungen zu sammeln. Nun recherchiere ich schon fleißig im Internet aber habe bis jetzt noch nicht wirklich viel Erfolg gehabt. Ich würde gern für eine Weile nach Südamerika gehen, am Liebsten nach Chile. Die Internetseiten, die verschiedene Praktikas haben, möchten aber immer eine Gebühr um die 1000-2000 Euro haben. Gibt es denn für Pharmazeuten auch Seiten, wo man kostenlos ein Praktikum findet? Ich würde gern ein Praktikum in der Foschungsrichtung machen, könnte mir aber auch vorstellen an einem Hilfsprojekt mitzuarbeiten. Könnt ihr mir weiterhelfen?


    Danke

    Liebe Grüße


    Jessica

  2. #2
    Moderatorin Avatar von Maike Noah
    Registriert seit
    05.01.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.732
    Hallo Frau Krause,
    leider hat hierzu niemand etwas sagen können. Ich habe eine Bekannte gefragt, die im Ausland war und Sie sagte, dass Sie sich Ihre Stelle selbst gesucht hat, also direkt ohne über eine Vermittlung zu gehen, die 1000 Euro dafpr haben möchte.

    Hatten Sie bei Ihre Suche eventuell bereis Erfolg?

    Beste Grüße und eine gute Zeit
    Maike Noah
    Maike Noah, Apothekerin

    Rechtlicher Hinweis: Die hier eingestellten Kommentare geben die persönliche Meinung des Beitragstellers wieder und haben keinerlei rechts- empfehlenden oder rechtsbindenen Charakter

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •