Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: 1. Stex Frühjahr 2011: Frage A59 / B 86

  1. #11
    Unregistriert
    Gast

    B86

    Hallo,
    so wie ich es hier sehe scheint ja bei dieser Frage doch nicht
    Antwort e sondern Antwort D richtig zu sein. Könnten Sie sich dazu noch einmal klar äußern und evt. dann Erdgebnis ändern. Da dies eine entscheidene Frage für mich ist. Danke.

  2. #12
    Unregistriert
    Gast

    A59/b86

    das Ergebnis war gemeint

  3. #13
    Unregistriert
    Gast
    hallo,...

    ich habe ja im vorraus einige examen von der ratiopharm cd gemacht. zum teil liegt die lösung im detail versteckt. ich denke, dass der pilz durch erhitzen zu entgiften ist,... die frage ist nur wie HOCH die temperatur ist. ich denke, dass mit hohen temperaturen fast alles zu zerstören ist. in der frage wurde nicht explizit nach aufkochen gefragt, folglich könnte man antwort e auch in betracht ziehen!?

  4. #14
    Unregistriert
    Gast

    Frage 59 A

    wie sieht es denn jetzt aus mit der Antwort, ich verstehe jetzt garnichts mehr )

  5. #15
    Kompetenz-Manager Avatar von Dr. Alexander Ravati
    Registriert seit
    15.12.2010
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.327
    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    wie sieht es denn jetzt aus mit der Antwort, ich verstehe jetzt garnichts mehr )
    Hallo,

    also für mich hört sich das alles auch eher nach Antwort D an. Ich werde in den kommenden Tagen die zuständigen Dozenten nochmals hierzu kontaktieren. Die Formulierung erscheint mir aber auch eher kritisch..!

    Beste Grüße

    Dr. ALexander Ravati
    Beste Grüße, Ihr Dr. Alexander Ravati,

    Apotheker, Ihr Experte im Forum Spezielle Rechtsgebiete und Pharmazie
    Rechtlicher Hinweis: Die hier eingestellten Kommentare geben die persönliche Meinung des Beitragstellers wieder und haben keinerlei rechtsempfehlenden oder rechtsbindenen Charakter. Für eine offizielle Auskunft wenden Sie sich bitte stets an die für Sie zuständige Kammer bzw. Überwachungsbehörde

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •