Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 44

Thema: Probleme mit dem Kommentaren-Programm

  1. #1
    Premium-User Avatar von azize
    Registriert seit
    19.12.2011
    Beiträge
    8

    Probleme mit dem Kommentaren-Programm

    Hallo,
    beim aktualisieren des Kommentaren-Programms auf meinem Rechner wird mir gesagt, dass es bereits auf dem neusten Stand ist. Aber ich habe nur die Kommentare von Frühjahr 2008 bis Frühjahr 2012. Wo sind die Kommentare von Herbst 2012????
    Was muss/soll ich nun tun? Das Kommentar-Programm neu herunterladen? Ist es dann immernoch funktionsfähig wegen dem freischaltungscode?
    Bitte um baldige Antwort.

    Liebe Grüße
    Azize

  2. #2
    Moderatorin Avatar von Maike Noah
    Registriert seit
    05.01.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.732
    Hallo Azize
    das Büro von pharma4u ist gerade im wohlverdienten Urlaub. Ich muss Sie daher um etwas Geduld bitten. Man wird sich im neuen Jahr bei Ihnen melden
    Vielleicht kann jemand, der das Programm nutzt , hierzu helfen?
    Beste Grüße
    Maike Noah
    Maike Noah, Apothekerin

    Rechtlicher Hinweis: Die hier eingestellten Kommentare geben die persönliche Meinung des Beitragstellers wieder und haben keinerlei rechts- empfehlenden oder rechtsbindenen Charakter

  3. #3
    Premium-User Avatar von azize
    Registriert seit
    19.12.2011
    Beiträge
    8
    Vielen lieben Dank für die Info.
    Damit habe ich gerechnet. Ich denke, jeder verdient einen Urlaub
    Diese paar Tage halte ich bestimmt noch aus
    Liebe Grüße
    Azize

  4. #4
    Premium-User Avatar von Veronika Reitenauer
    Registriert seit
    21.03.2011
    Beiträge
    11
    Hallo Azize,
    gerne helfe ich Ihnen bei Ihrer Frage zum Kommentare-Programm weiter:
    Sie können ein Update Ihrer Kommentare-Software durchführen, dazu benötigen Sie einen U-Code (Update-Code), den wir Ihnen gerne kostenfrei per E-Mail zuschicken.
    Ich hoffe ich konnte Ihre Frage damit beantworten.
    Viele Grüße und einen guten Rutsch ins Neue Jahr! Veronika Reitenauer

  5. #5
    Premium-User Avatar von azize
    Registriert seit
    19.12.2011
    Beiträge
    8
    Vielen lieben Dank!!!!
    Hat alles wunderbar geklappt. Freu mich!!!
    lg
    Azize

  6. #6
    Premium-User
    Registriert seit
    21.08.2012
    Beiträge
    4
    Hallo,

    ich hab mich heute neu registriert und mir das Kommentar-Programm runtergeladen, nur hab ich da ein kleines Problem...
    Ich benutze einen MacBook und da die ratiopharm cd sich damit nicht öffnen lässt hab ich mir auch windows 7 als zweites Betriebssystem installiert. Die cd allein funktioniert ohne Probleme nur klappt es mit den Kommentaren nicht. Ich kann die Kommentare zwar runterladen und installieren, nur wird dieser G-Code, den ich per mail bekommen habe, nirgends verlang und wenn ich dann auf Kommentare 'öffnen' klicke zeigt er mir tausend kleine Fehler Fenster -.-

    Es wäre sehr nett wenn mir einer helfen kann

    Vielen Dank im Voraus!!!

  7. #7
    Premium-User Avatar von azize
    Registriert seit
    19.12.2011
    Beiträge
    8
    Hallo Meral,
    herzlich willkommen hier bei uns

    Ich sage dir einfach mal das, was ich weiß und hoffe, dass du damit was anfangen kannst.
    Um alle Kommentare freischalten zu können brauchst du diesen G-Code. Den kannst du unter folgendem Pfad eintragen:
    Kommentar-Programm aufmachen --> Datei --> Alle Kommentare freischalten --> Code im neuen Fenster eingeben --> Freischalten

    Viel Erfolg
    lg
    Azize

  8. #8
    Premium-User Avatar von Christian Müller
    Registriert seit
    21.07.2012
    Beiträge
    27
    @ Meral: Bei mir funktionierte alles einwandfrei, nachdem ich das komplette Programm von der CD in einen Ordner auf dem PC kopiert hatte. Danach ließ sich auch das Kommentar Programm problemlos installieren und freischalten. Einfach mal ausprobieren.

  9. #9
    Premium-User
    Registriert seit
    21.08.2012
    Beiträge
    4
    @ Christian: Hast du auch den Mac und windows als 2.Betriebssytem..? Ich habe nämlich extra windows draufgeladen damit sich die CD (.exe) öffnen lässt...das funktioniert auch einwandfrei, nur wenn ich das Kommentar-Programm öffnen will, erkennt er das ich eine virtuelle Maschine, sprich Windows auf dem Mac, habe und unterstützt das nicht.

  10. #10
    Premium-User Avatar von Christian Müller
    Registriert seit
    21.07.2012
    Beiträge
    27
    Mit einer virtuellen Maschine wirst du das nicht zum Laufen bringen. Du könntest rein theoretisch eine externe Festplatte kaufen und dort Windows richtig installieren. Damit hättest du dann auch Zugriff auf die .exe Files. Eine andere Lösung wird nicht möglich sein, solange keiner sich Gedanken um die Mac User macht. Obwohl man gebrauchte Notebooks für ca 200€ bei Ebay ersteigern kann. Dies kommt einer neuen ext. Festplatte fast gleich...

Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •