Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: L-Plamidon-Rezeptur

  1. #1
    Premium-User Avatar von Barbara Fockenberg
    Registriert seit
    07.01.2011
    Beiträge
    80

    L-Plamidon-Rezeptur

    Der Beitrag wurde verschoben zu
    "schwierige Rezepturen"
    Geändert von Maike Noah (12.03.2011 um 01:44 Uhr)

  2. #2
    Moderatorin Avatar von Maike Noah
    Registriert seit
    05.01.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.732
    Hallo und guten Abend Frau Fockenberg,
    Ihre Frage hatte ich gesehen. Leider können wir Ihnen (momentan noch) nicht helfen.
    Ich habe bereits mit Dr. Funk und Dr. Ravati Rücksprache gehalten, da uns ja ganz offentsichtlich ein Rezeptur-Forum fehlt

    Wir werden demnächst ein solches haben und dort werden Experten vom NRF Rede und Antwort stehen. Ich bitte Sie, noch etwas Geduld zu haben.
    Wir haben Sie nicht vergessen!!

    Mit besten Grüßen
    Maike Noah
    Geändert von Maike Noah (08.03.2011 um 18:55 Uhr)
    Maike Noah, Apothekerin

    Rechtlicher Hinweis: Die hier eingestellten Kommentare geben die persönliche Meinung des Beitragstellers wieder und haben keinerlei rechts- empfehlenden oder rechtsbindenen Charakter

  3. #3
    Premium-User Avatar von Barbara Fockenberg
    Registriert seit
    07.01.2011
    Beiträge
    80
    Guten Abend Frau Noah,

    dass ein Rezeptur-Forum eine gute Idee ist, sehe ich auch so :-)

    Mittlerweile ist wenigstens Cheffe aus dem Urlaub zurück. Er hatte auch keine Idee, wie man das Rezept beliefern kann außer halt mit den L-Polamidon-Tropfen von Sanofi, die Kollegen aus einer befreundeten Apotheke, die vieles (auch Zytos) selbst herstellen, hatten auch keine Idee. Wird wohl auf die fertigen Tropfen hinauslaufen, zumal bei der Eigenherstellung ja auch noch die Tropfengröße ermittelt werden müsste, um die richtige Dosierung zu gewährleisten! Außerdem kommt unser Kunde (der die 5x20er Packung auch schon mehrfach hatte) damit über 2 Monate aus - mit 500ml käme er also auf den Bedarf von über 10 Monaten!!!! D.h., das Rezept dürften wir so wie es ist also eh nicht beliefern, da das "A" fehlt *lol*
    Na ja, morgen ist auch unser Filialleiter wieder da. Werde ihm alles erklären, er schließt sich dann mit Cheffe kurz und dann telefoniert einer von beiden nochmal mit dem Arzt, während ich mich vom Notdienst ausschlafe. :-)

    Nächtliche Grüße,

    Barbara Fockenberg

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •