Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Akku aufladen

  1. #1
    Premium-User Avatar von Barbara Fockenberg
    Registriert seit
    07.01.2011
    Beiträge
    80

    Akku aufladen

    Hallo...

    Ich habe mal eine Frage, die zwar nicht so wichtig ist, wie die Stex-Probleme der Fast-Kollegen, deren Antwort ich aber für meinen Urlaub benötige.

    Kann ich den Li-Ion-Akku meiner Digicam auch an einer 110V-Steckdose aufladen (mit Adapter für die Ami-Steckdose, natürlich)?

    Vermutlich sollte ich das ausrechnen können, aber der Speicherplatz dafür in meinem Gehirn musste leider überschrieben werden mit Infos über Rabattverträge, Sonder-PZNs und Präqualifizierung...

    Vielen Dank schonmal!

    Beste Grüße,

    Barbara Fockenberg

  2. #2
    Moderatorin Avatar von Maike Noah
    Registriert seit
    05.01.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.732
    Hallo Frau Fockenberg,
    Herr Buchholz hat Ihre Frage scheinbar übersehen. Ich werde ihn über pharma4u kontaktieren, so dass Sie sicher bald eine Antwort erhalten.

    Einen schönen Urlaub wünscht Ihnen
    Maike Noah
    Maike Noah, Apothekerin

    Rechtlicher Hinweis: Die hier eingestellten Kommentare geben die persönliche Meinung des Beitragstellers wieder und haben keinerlei rechts- empfehlenden oder rechtsbindenen Charakter

  3. #3
    Premium-User Avatar von Barbara Fockenberg
    Registriert seit
    07.01.2011
    Beiträge
    80
    Hallo Frau Noah,
    das ist aber nett von Ihnen, dass Sie sich um unbeantwortete Beiträge kümmern! Haben Sie für sowas Suchfunktionen (ähnlich der Lagerlisten in der Apo, wie z.B. Verfall in 3 Monaten, seit 6 Monaten nicht mehr verkauft usw.), oder müssen Sie ständig die Foren durchforsten?
    Da erst mal mein Chef mit Urlaub dran war, hatte ich auch länger nicht mehr hier reingeschaut; habe auch noch ein paar Wochen Zeit, bis ich den Koffer packen muss. Bis Ende März kann Herr Buchholz von mir aus an meiner Frage knobeln...

    Beste Grüße,
    Barbara Fockenberg

  4. #4
    Kompetenz-Manager Avatar von Martin Buchholz
    Registriert seit
    07.01.2011
    Beiträge
    23

    Anleitung lesen

    Guten Abend Frau Fockenberg,

    das hängt von der Elektronik Ihres Ladegeräts ab. Ich kann Ihnen daher leider nur empfehlen, die Bedienunganleitung zu lesen oder beim Hersteller nachzufragen.

    Grüße
    Martin Buchholz

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •