Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: Polizei-Rezepte

  1. #11
    Premium-User Avatar von Erol Gülsen
    Registriert seit
    13.08.2011
    Ort
    Essen
    Beiträge
    63
    Hallo,

    wüsste vielleicht jemand wie es mit Sortis und ZPD aussieht ? Laut unserer Software müsste der Patient jetzt 93 € an Mehrkosten zuzahlen. Vorher musste er gar nichts zahlen.

    Viele Grüße
    Erol Gülsen
    Apotheker, Ihr Foren-Moderator
    Rechtlicher Hinweis: Die hier eingestellten Kommentare geben die persönliche Meinung des Beitragstellers wieder und haben keinerlei rechts- empfehlenden oder rechtsbindenen Charakter

  2. #12
    Kompetenz-Manager Avatar von Elke Schröder
    Registriert seit
    15.12.2010
    Beiträge
    322
    Hallo Herr Gülsen,

    sorry, dass die Antwort gedauert hat, ich war in Urlaub und anscheinend wollte/ konnte niemand sonst sich melden.
    Wie schon am Anfang des Themas beschrieben, ist die Bundespolizei nun Zuzahlungs- und Mehrkostenpflichtig. Da zudem noch bei Sortis ein Festbetrag festgelegt wurde, fallen die hohen Mehrkosten an.

    Viele Grüße
    Elke Schröder
    Ihre Expertin im Forum Richtig Taxieren
    Rechtlicher Hinweis: Die hier eingestellten Kommentare geben die persönliche Meinung des Beitragstellers wieder und haben keinerlei rechts- empfehlenden oder rechtsbindenen Charakter.

  3. #13
    Premium-User
    Registriert seit
    29.09.2013
    Beiträge
    9
    Das ist gut zu wissen Wusste ich auch noch nicht und kann dann jetzt dem Kunden eine korrekte Antwort geben.

  4. #14
    Premium-User Avatar von Günter Wickop
    Registriert seit
    05.04.2011
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    19
    Wäre toll, wenn das Ergebnis dieser Forums-Frage unter Polizei-Rezepte und Bundespolizei-Rezepte sowie ZPD in die Tax-ikon-Datenbank aufgenommen werden könnte....
    Wer macht das ? Bzw. wie geht das ?
    Viele Grüße
    Günter Wickop

  5. #15
    Moderatorin Avatar von Maike Noah
    Registriert seit
    05.01.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.732
    Guten Morgen Dr. Wickop,
    vielen Dank für den guten Hinweis. Ich kümmere mich darum.

    Wünsche eine schöne Woche.
    Beste Grüße
    Maike Noah
    Maike Noah, Apothekerin

    Rechtlicher Hinweis: Die hier eingestellten Kommentare geben die persönliche Meinung des Beitragstellers wieder und haben keinerlei rechts- empfehlenden oder rechtsbindenen Charakter

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •