Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Fortbildungspunkte und Zertifikate beim WebCollege

  1. #1
    Premium-User Avatar von Stefan Keidel
    Registriert seit
    08.01.2011
    Ort
    Wilhelmsfeld
    Beiträge
    68

    Frage Fortbildungspunkte und Zertifikate beim WebCollege

    Hallo,

    nach der Fortbildung "AM mit Wirkung auf das Blut II" meinte Herr Dr. Ravati, dass man auch Teamschulungen mit dem WebCollege machen könnte. Dieser Vorschlag hat mir sehr gut gefallen, jedoch wollte ich fragen, ob und wie dann jeder dieser Teilnehmer ein Zertifikat über die Fortbildung bekommen kann.

    Viele Grüße aus Heidelberg
    Stefan Keidel

  2. #2
    Kompetenz-Manager Avatar von Dr. Markus Funk
    Registriert seit
    15.12.2010
    Beiträge
    464
    Hallo Herr Keidel!

    Tatsächlich eignen sich die Vorträge im WebCollege hervorragend für Teamschulungen. Alle Teammitglieder sind dann nämlich thematisch auf einem einheitlichen Stand und können ihr Wissen zusätzlich durch den Online-Test überprüfen/nachweisen.

    Ein Zertifikat über die Fortbildung erhalten nur PREMIUM-User, die mit ihrem eigenen PREMIUM-Zugang an der Fortbildung bzw. dem Onlinetest teilgenommen haben.

    Wenn Sie die Veranstaltung gemeinsam in der Apotheke verfolgen wollen, müssten sich also alle Mitglieder an unterschiedlichen Rechnern einloggen. Alternativ kann man natürlich auch von zu Hause aus teilnehmen und ggf. eine Regelung bezüglich der Anerkennung als Arbeitszeit treffen.

    Viele Grüße
    Markus Funk
    Ihr Experte der Foren Pharmazeutische Chemie und Pharmazeutische Analytik sowie Ravati Seminare-Dozent im Bereich Analytik
    Rechtlicher Hinweis: Die hier eingestellten Kommentare geben die persönliche Meinung des Beitragstellers wieder und haben keinerlei rechts- empfehlenden oder rechtsbindenen Charakter.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •