Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Hilfe bei der Anwaltsuche

  1. #1
    Premium-User
    Registriert seit
    30.01.2011
    Beiträge
    309

    Hilfe bei der Anwaltsuche

    Guten Tag!

    Ich bin derzeit auf der Suche nach einem Anwalt, der die Apotheke in einer Retaxsache gegen eine große Krankenkasse unterstützen soll. Von der Rechtsschutzversicherung wurde eine Kanzlei empfohlen, die nach eigenen Angaben vom Fachgebiet her überhaupt nicht geeignet ist und uns an einen Kollegen weitergeleitet hat, Sozialrechtler. Dieser Sozialrechtler sagt selber, dass das nicht sein Steckenpferd ist, er sich aber einlesen würde. Reicht das? Ich hätte irgendwie einen Medizinrechtler erwartet...

    Wie findet man Anwälte, die sich mit Retaxierungen auskennen? Denen ich nicht erst ewig erklären muss, was eine Rezeptur ist? Können Sie mir vielleicht sogar im Raum Berlin einen (guten) Anwalt empfehlen?

    Vielen Dank im Voraus!

    isoprop

  2. #2
    Premium-User Avatar von Dr. Alexander Peters
    Registriert seit
    10.01.2011
    Beiträge
    35
    Sehr geehrter Isoprop,
    wir unterhalten in Berlin nur eine Zweigstelle, so dass Reisekosten anfallen würden, die sich für Sie nur in großen Sachen rechneten. Unsere regulären Kanzleien sind in Düsseldorf und Koblenz.

    Ich habe daher für Sie einmal das Internet befragt und meine, dass sich folgender Kollege - den ich persönlich nicht kenne - auskennen müsste:

    Rechtsanwalt Burkhard Goßens
    Ahornallee 10
    14050 Berlin
    Tel: +49(0) 30 30614142

    Ich würde mich über eine Rückmeldung freuen.

    Mit freundlichen Grüßen
    Dr. Th. Alexander Peters

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •