Das sagen Premium-User

© /fotolia

Lesen Sie hier, was die Premium-User von pharma4u zu den angebotenen Services sagen:

  • Wie hilfreich sind die Informationen auf pharma4u?
  • Was sagen Andere?
  • Was kann noch verbessert werden?
  • Ist das Angebot seriös?
  • Lohnt sich ein Premium-Zugang?
  • Meinung schreiben? --> erst einloggen

Meinungen lesen

 

Examenslösungsservice

Houssein / Montag, 20-03-17 15:00

Noch am gleichen Abend online. Top!
Nach euren Ergebnissen habe ich knapp bestanden! Hoffentlich stimmt das auch. Danke auf jeden Fall.

 

Rezepturen

Maike Mayer / Mittwoch, 09-03-16 21:21

Ohne pharma4u hätte ich erheblich mehr Mühe die Plaus-Prüfungen zu machen. Der Plausicheck ist wirklich Gold wert!!

 

Plausicheck+

Zeinolabedin I. / Freitag, 26-02-16 16:48

Wir sind mit dem Programm sehr zufrieden.
Vielen Dank!

 

Forum

unguatorkruke / Mittwoch, 04-11-15 19:24

Klasse Forum. Immer eine Antwort auf alle Fragen ;)

 

Service

Sabrina W. / Sonntag, 28-06-15 20:10

Diese Website ist echt Klasse! Man kann alles fragen und bekommt schnelle und kompetente Antwort. Außerdem sind die Datenbanken echt nützlich und zeitsparend. Am besten gefällt mir der Service für das 1. Staatsexamen, für das die (fast immer richtigen) Antwortmöglichkeiten bereits am Abend der Prüfung online gestellt werden und dazu fragen gestellt werden können. Einfach Top!

 

Expopharm

Jana / Dienstag, 07-10-14 11:54

Wollte euch noch sagen, dass das Rezepturduell auf der Expopharm super cool war, vor allem mit den innovativen Drückern ;) Ich hab gegen eine PTA verloren, aber die sind in Rezepturdingen halt einfach fitter. Hat trotzdem Spaß gemacht. Gibt's das game nächstes Jahr wieder?

 

Plausi-Wunschkonzert

Sven / Donnerstag, 03-07-14 19:56

Das ist ja regelrecht ein Plausi-Wunschkonzert. Man kann einfach sagen: "Ich hätte gerne...." (creme xy) und ihr ergänzt dieses in der Plausi-Datenbank. Coole Sache. Wo ist man sonst direkt an der "Entwicklung" eines Programmes beteiligt?

 

auch nach dem Examens-Lösungsservice

Ann-Kathrine / Dienstag, 10-06-14 13:12

Ich wollte nach dem 1. Staatsexamen als ich den Examens-Lösungsservice nicht mehr brauchte kündigen. Jetzt bin ich froh, dass ich noch dabei bin, denn momentan nutze ich das Forum sehr zur Vorbereitung auf Klausuren.

 

Hallo Kollegen

Maike / Sonntag, 01-06-14 20:42

Hallo liebe Kollegen, ich arbeite gerne mit euch auf/für pharma4u.de und möchte daher einen Gruß da lassen. Auf viele weitere Jahre gute Zusammenarbeit!!!

 

Umfrage

Sabrina / Dienstag, 13-05-14 22:32

Die Umfrage im Bereich omnibus ist klasse. Mehr davon!

 

Mai

Nora / Sonntag, 04-05-14 11:00

Alles neu macht der Mai?

Ach nein, bleibt so, wie ihr seid ;)
Ich freue mich schon auf das nächste live WebCollege?

 

BtM

Jan / Mittwoch, 30-04-14 13:40

Ich bin schon länger Mitlglied bei pharma4u, entdecke aber immer wieder neues. Heute habe ich mich z.B. über die BtM-Infoseite gefreut. Die praktisch zusammengestellten Infos haben wir in der Apo gleich ausgedruckt und vorne in den BtM-Ordner geheftet :)

 

Tax-ikon

Eva / Donnerstag, 30-01-14 10:08

Ach ja, weil ichs gerade bei anderen Einträgen lese: Das Tax-ikon ist echt auch super praktisch. Habe mir ein paar Highlights für die Kitteltasche ausgedruckt.

 

Intuitiver Plausi-Check

Eva / Donnerstag, 30-01-14 10:06

Der Plausi-Check ist super intuitiv. Ich hab einfach mal losgelegt und er hat sich sehr gut bedienen lassen.

 

Plausis

Susanne / Dienstag, 28-01-14 13:20

Praktische Sache mit den Plausis. Machen das in der Apo noch handschriftlich, aber bearbeite meine Kollegen gerade...
Der Plausi-Check spart Recherchearbeit und außerdem hat meine Kollegin eine echt unleserliche Handschrift :)

 

ihr seid echt fix!

Sven / Donnerstag, 16-01-14 12:34

Dieser Plausi-Check funktioniert echt schon ganz gut. Und wenn man Korrekturvorschläge bei pharma4u einreicht, werden diese prompt umgesetzt. In punkto Schnelligkeit bin ich mit eurer Leistung mehr als zufrieden. Großes Lob.

 

Yasmin / Sonntag, 05-01-14 19:59

Die Kommentare sind sehr gut , es lohnt sich !

 

Plausi-Check

Der Weihnachtsmann / Dienstag, 24-12-13 09:48

Der Plausi-Check macht einen wertigen Eindruck. Ich bin erstaunt, dass das nichts extra kostet, aber schlafende Hunde soll man ja bekanntlich nicht wecken... :)

 

PLAUSICHECK

Paula / Donnerstag, 05-12-13 13:27

Auf diesen Plausichek, den ihr im newsletter angekündigt habt, bin ich schon sehr gespannt. Wenn das gut funktioniert, das wäre eine Sensation!

 

Nataliya / Dienstag, 19-11-13 14:31

Es lohnt sich hauptsächlich wegen der Kommentare. Die Stexfragen sind schon sehr schwierig und die Kommentare sparen viel Zeit und Nerven.

 
 

Jetzt unverbindlich testen

© pharma4u

Testen Sie den Premium-Bereich

  • Alles was Sie in der Pharmazie brauchen.
  • Jetzt 14 Tage Zugang mit vollem Widerrufsrecht testen.
  • Ab 60 Euro pro Jahr, bzw. 5 Euro pro Monat, die volle Funktionalität erleben. 

 

Jetzt Premium werden!

x

pharma4u Premium-Login

Treten Sie ein in Ihren persönlichen Premium-Bereich auf pharma4u.de

Sie haben noch keinen Premium-Zugang?

Jetzt Premium-User werden