Die neue Terminsoftware von pharma4u
- für Ihre Covid-Tests (Antigen, Antikörper) und vieles mehr.

Die wichtigsten Features...

    • digital vom Termin bis zum Testergebnis

    • automatischer Zertifikatsversand

    • Wir bringen Ihnen Kunden über die Landingpage

    • Terminbuchungsseite in Ihrem Apotheken-Design 
    • Anbindung an Ihre Apotheken-Homepage
    • auch für den Betrieb mehrerer Teststationen
    • für andere pharmazeutische Dienstleistungen nutzbar
    • keine Einrichtungsgebühr oder monatlichen Kosten

Die Vorteile von apotermin im Detail:

    • Ihre Kunden sehen alle verfügbaren Termine.

    • Sie verwalten Ihre Teststation(en) komfortabel im eigenen Backend.
    • komplett webbasiert - keine Software-Installation
    • kontaktloser Check-in mit QR-Code
    • Kontrolle und Freigabe per Handy oder Tablet.
    • attraktive Staffelpreise ab 0,19 € pro durchgeführtem Test

    • inkl. Schulung Ihres Fachpersonals im Wert von 65 €**

    • intuitive Bedienung für Patienten und Ihr Personal

    • kontinuierliche Weiterentwicklung

     

     


Machen Sie mit apotermin Ihre Teststation mit wenigen Klicks startklar.

Jetzt loslegen!


Termin buchen

Ihre Kunden gelangen über die Landingpage Ihres Zentrums oder apotermin.online direkt zur Terminbuchung. Dort melden sie sich mit wenigen Klicks an und buchen für sich oder mehrere Personen Tests zum festen Termin. So vermeiden Sie Warteschlangen vor Ihrer Apotheke oder dem Testzentrum.

Sie steuern flexibel, wann wo wer getestet werden kann, wie viele und welche Tests Sie pro Stunde schaffen, und wie lange ein Test dauert. 


Check-In

Dank kontaktloser Namensnennung oder QR-Code geht es am Check-In zügig voran. Alle Patientendaten sind seit der Terminbuchung bereits erfasst.

Mit Scan des QR-Code per Handy oder Tablet erzeugen Sie ein Testlabel und drucken dieses bei Bedarf aus.


Test durchführen, Ergebnis weiterleiten

Ihr geschultes Fachpersonal nimmt den Abstrich, führt den Test durch und versendet mit Hilfe der QR-Codes schnell und automatisiert die Testergebnisse. Der Prozess bleibt für Sie zu jederzeit transparent und nachvollziehbar. Fehlerquoten werden vermieden. 


Zertifikat

Ihre Kunden erhalten sofort eine verschlüsselte Mail mit dem Zertifikat als pdf sowie entsprechenden Empfehlungen im Fall eines positiven Tests.

Den Überblick über durchgeführte Tests sowie positive Testergebnisse behalten Sie in Ihrem Kontrollzentrum. Dank Datenexport lassen sich Listen bequem an Gesundheitsamt (positiv Getestete) oder KV (Abrechnung aller Tests) übermitteln. 


Attraktive und transparente Preise.

Installations- und Einrichtungsgebühr: keine
monatliche Grundgebühr: keine*
mind. Laufzeit: keine
Sachkunde-Schulung für Ihr Testpersonal (1 Person) inklusive**

Fair: Sie zahlen nur pro durchgeführten Test

Unsere günstigen Staffelpreise:  
ab dem 1. Test 0,79 €
ab dem 250. Test 0,69 €
ab dem 500. Test 0,59 €
ab dem 1000. Test 0,49 €
ab dem 5.000. Test 0,39 €
ab dem 25.000. Test 0,19 €
Storno und „no show“ 0 € (wird nicht berechnet)

* Voraussetzung für die Nutzung von apotermin ist eine Premium-Account bei pharma4u. Kosten für Premium-Account inkl. weiterer Leistungen bei pharma4u schon ab 6,65 € pro Monat. Noch kein Kunde? Mehr über die verschiedenen Premium-Accounts bei pharma4u erfahren Sie hier.

** Die Sachkunde-Schulung wird über unser Partnerunternehmen Ravati Seminare angeboten. Je nach Terminverfügbarkeit LIVE-Online oder über eine Aufzeichnung / Video-Schulung.

Machen Sie mit apotermin Ihre Teststation mit wenigen Klicks startklar.

Jetzt loslegen!

Premium Login

Melden Sie sich für Ihren persönlichen Premium-Bereich auf pharma4u.de an.

Noch keinen Zugang? Jetzt registrieren

Kontakt

Brauchen Sie Hilfe zu apotermin? So erreichen Sie uns.